Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von corax kannst du das auch mit drei bildern machen, zweimal das bild von mir, einmal normal, dann negativ, dann iinvaders schriftzug! :devil: das fetzt sicher ur eini! Geht schon...also einmal den Avater, einmal den Invaders Schriftzug und dann? Negativ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ermeinte sein avatar, dann sein avatar negativ oder invertiert heists glaub ich bei den meisten bildbearbeitungsprogramen und dann in schriftzug. mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ermeinte sein avatar, dann sein avatar negativ oder invertiert heists glaub ich bei den meisten bildbearbeitungsprogramen und dann in schriftzug. Sorry, aber wie ich zum Negativ vom Avater komm, weiß ich net...könnts ma des online stellen!? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Sorry, aber wie ich zum Negativ vom Avater komm, weiß ich net...könnts ma des online stellen!? kopiers ins paint und kehr dort die farben um, ganz easy Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Danke, Chris! Ist echt fein! Aber das ist wie die Zeichnung vom ?? Wenn man einmal anfängt und das anbietet, dann kommen die Leute in Schwärmen mit Extrawünschen! MfG und ich hoff dass du das Schrauben Problem bald lösen (im wahrsten Sinne des Wortes) kannst, Mathias Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ka Problem...geht ganz schnell... Die Entlüftungsschraube konnte der Martin/Mafa jetzt lösen. Mit Fön, Drehmel(schreibt ma des Ding so?) usw. hat ers aufbekommen. Dann wollt ma entlüften. So weit so gut...würd net die depatte Schraube für die Leitung brechen. Shit happens! Daheim wollt ichs dann entlüften, da ich ja schon fast alle Schrauben doppelt hab( ). Leider hab ich ka Royal Blood zum entlüften. Am Mittwoch nimmt mir der Martin dann des Blood ausn Shop mit. Dann werden die Bremsen entlüftet, die Scheiben gereinigt und die Bremsbeläge gewechselt. Am Donnerstag werd ich dann a Testriderl machen... Schläuch hab ich auch neue, aber des interessiert e kann... Deswegen mach ich jetzt dem Beitrag ein Ende...wird eh keiner lesen, was ich so schreib...hauptsach ich mach die GIF Bilder...*g* greetz chris Zitieren
corax Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 doch, mich interessiert dein trauerspiel mit den gustln! weil ich mir die dinger auch zu legen werd... der zweite magura versuch, fast wie russisches roulett mit ner vollautomatik Zitieren
punkti Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 mal was anderes.... WANN GIBTS DENN ERSTEN KNIGHTRIDE?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @flo Sehr gut...aber net die 05er, oder doch? Mit großen Scheiben? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn mal was anderes.... WANN GIBTS DENN ERSTEN KNIGHTRIDE?? wenn er noch dieses jahr ist bin ich dabei! was haltets davon wenn wir zu silvester unsere bikes mit ins wald4tel nehmen und an kleinen nightride dort machen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ...wenns nach Graz kommts, hab ich auch nix dagegen. Zitieren
punkti Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ich komm morgen um 3 heim, bis ich wegkomm ists 4,runter so um 5.... bis dahin ist schon finster!! fährt wer mit!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 he, morgen nachmittag wird gratis glühwein und punsch gesoffen!!! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 werd schaun das ich nach der radlerreich vorbeikomm! ich MUSS einfach mit dem bike raus! hab schon entzugserscheinungen!! ps:kann mir wer schuhwerkempfehlen?? kann man mit bh-böcken(feldschuhe leicht) radfahren gehn?? oder was ist sonst kuschelig warm?? Zitieren
corax Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 mit feldschuhen leicht kannst net amal autofahren- ausgenommen pinzgauer, aber das ist kein auto - also kann ichs mir schwer vorstellen. @radi ja, 2005er wahrscheinlich, große scheiben, von judma. weiß net ob 2 oder nur vorn, nix geld. hm... vielleicht zuerst nur die vorne, dann die hinten? und den gleichen preis wie im set verlangen? oder kommt er sich dann verarscht vor?? :s: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von corax mit feldschuhen leicht kannst net amal autofahren doch Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von corax mit feldschuhen leicht kannst net amal autofahren- alles a reine übungssache! *gg* auch biken geht damit. sind ja an der grenze auch mit coolen bikes unterwegs gwesen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 @flo Teuer sinds, stimmt. Deswegen hab ich mich länger umgschaut und am Ende nur 10€ aufzahlt(auf die Sys. 17). EDIT: Sag zum Judma dast die Leitungen net brauchst(könntest meine haben gegen einen kleinen Betrag, da ich jetzt Stahlflexis hab). Vielleicht bekommst sie dann billiger... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Kommst aber mit Befüllen, Umadumschrauben und Material sicher wieder teurer... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Kommst aber mit Befüllen, Umadumschrauben und Material sicher wieder teurer... Glaubst das bei jeder Gustl die Schrauben so fest zogen sind!? :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Wos isn do los? Schlofts ihr olle? Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical So weit so gut...würd net die depatte Schraube für die Leitung brechen. Welche Schraube? Das kannst mir jetzt aber net anrechnen... gö!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wos isn do los? Schlofts ihr olle? hey!!! ich bin ARBEITEN!!! irgendwann brauch ich ja auch meinen schönheitsschlaf! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Die Schraube, zur Befestigung der Leitung am Sattel. Bin dir überhaupt net mehr bös... Aber ich hoff du verstehst, dass ich a bissal grantig war, als wir die Schraube so überhaupt net aufbekommen haben. Is aber scho wieda alles vergessn...Schnee von gestern, sozusagen...hoff die Gustl wird heute fertig entlüftet usw. und dann werd ich morgen biken gehn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.