Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von corax Es war eine kleine gemütliche Runde am Sonntag. Nur Wanderweg, kein wirkliche Gelände oder sonstiges!!! verdammt! der spruch is soo genial! stamd der bei dir auch? Zitieren
corax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ja! *g* klingt wie der anfang von nem zombie-gschichterl! Zitieren
punkti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 so, treibjagd ist jetzt endlich auch verrüber, die jaga saufen beim abendlichen zamsitzen immer, des is net schee! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 *gg* ja ja! wie alles begann: Es war eine kleine gemütliche Runde am Sonntag. Nur Wanderweg, kein wirkliche Gelände oder sonstiges!!! da begannen die jaga zum saufen ads ärger nimma ging!.......... eine weiterführungsstory! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von corax Es war eine kleine gemütliche Runde am Sonntag. Nur Wanderweg, kein wirkliche Gelände oder sonstiges!!! sonntag? runde am sonntag? war ich da dabei? wo sollt die denn hingegangen sein? am samstag warma doch auf der rudi oder? versteh ich nicht nicht mal der jogul is bis jetzt wach blieben. i bin enttäuscht! :s: oder vielleicht ist er doch wach, schläft aber grad im moment, das wäre noch bedingt entschuldigbar! edit: jogul no immer net aufgetaucht. auch ka invader! was machts ihr alle um die zeit? finde euer verhalten irgendwie unkommunikativ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 also ich find dein verhalten auch unkomunikativ! warum bist jetzt nicht wach? du bist so ein egoisten schweinderl! *gg* ich fühl mich soooo einsam! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Armer Fuxi...musst arbeiten? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ja hab soeben die letzte bestellung für mk2 und mk3 rausgeschickt! sowie die leten teile fürs mk1 bestellt! also da fließt das geld durch die finger! das könnts euch gar nicht vorstellen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Wennst dir sont an guten Rahmen kaufst, kostets ja auch genug. Aber bei dir kommt halt die Arbeitszeit auch dazu. Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ja hab soeben die letzte bestellung für mk2 und mk3 rausgeschickt! sowie die leten teile fürs mk1 bestellt! also da fließt das geld durch die finger! das könnts euch gar nicht vorstellen! mfg Fuxl baust es komplett neu auf, oder verwendest die sachen vom giant? bzw. was hast neu kauft ausser dem dämpfer? fahrst wieder rohloff? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hab jetzt s material gmeint. sind die letzten bestellungen mit den zuschnitten rausgegangen. vorerst wirds mit ner 888 und nem neuen dämpfer aufgebaut. rest vom giant. später wird aber wahrscheinlih runderneuert! aber da muss erst wieder kohle im haus sein. mfg Fuxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 verstehe! freu mich schon aufs gemeinsame biken! :s: lg, tom Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Uiui...888r...sehr fein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 gfrei mi a schon wie a hutschpferd aufs biken damit! ja gabel und dämpfer werden noch investitionen! dämpfer entweder nen 240er 6way oder nen dhx5 in 240ig Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Wie findets den Rahmen?? http://www.mtb-news.de/bikemarkt/uploads/20Dec2004_copy35.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Traumrahmen is noch immer des Ellsworth Dare. Aber des Santa is scho sehr geil. Mal schaun, obs was wird. Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wünsch allen invaders an guaden rutsch, i fohr jetzt wieder für a paar tag auf a hüdde... lg, tom @chris: *vorlauterbegeisterungimraumherumhüpf* ma oida is des wort schwul... aber wirklich sehr geil! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 cris wennst da jetzt den rahmen kaufst! dann schuld ich dir schon zwei däftige kanckwatschen! weil die fürs NOX hast auch noch nicht kassiert! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @tom Servaaaaaas! *bussi* Wünsch dir schöne Tage. Guadn Rutsch... @fuxi So a richtige Knackinger? So richtig fest? Mach ma dann in B´mais, okidoki? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @tom : ja viel spass! @chri: mahrandana! des is dei ernst! nagut! must aber a stückerl in die knie gehen damit ich raufgleng! *gg* Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ma, schaß. abfahrt verzögert sich auf 3. die überaus geschätzten ladies san no in der stadt irgendan schaß kaufen. @chris: wieviel? @fuxl: nix den lieben kleinen chris haun. :s: der steht sozusagen unter naturschutz... Zitieren
jogul Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Konfusius die blöden w***sbilder Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @fuxl Könnt was werdn. Wir könntn ja nebeneinander an NoHander machen und währenddessen gmiatlich gegenseitig a Knackerl austaln. @tom Was is mit w***sbilder? Ha, nyx editieren, bevors wär glesen hat, dens betrifft. Aja...Naturschutz is aber lieb. Zitieren
corax Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 jaja, neue-rahmen-zeit ist *g* @fuxi unser mann hat voll den durchblick! hat glaub ich gestern 5 e-mails von mir (uns) kriegt, heut schreibt er alles passt, krieg empfangsbestätigung wenn geld da ist. jipii! und du hast nicht zufällig einen transportfähigen montageständer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.