Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wen wir suchen: Aktive MTB´ler jeden Bereichs (CC, MA, FR, DH etc.). Evtl. kleinere Gruppen, vorzugsweise mit vorhandener privater Homepage. Renn- und Hobbyfahrer die regelmäßig an Veranstaltungen/Wettkämpfen teilnehmen oder sich oft beispielsweise in Bikeparks befinden.

Was wir verlangen: Anbringen von z.B. kleinen Aufklebern am Fahrrad Bei Teilnahme an Wettkämpfen, Nennung in den Melde-/Ergebnislisten. Kleine Bannerwerbung falls eine private Homepage vorhanden ist.

Was wir bieten: Das besprechen wir am besten persönlich und individuell.

naja viel würd i da net erwarten. wahrscheindlich kriegst rabatt bei bestellungen die jeder stammkunde auch bekommt.

aber versuchen kann mans ja

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

naja viel würd i da net erwarten. wahrscheindlich kriegst rabatt bei bestellungen die jeder stammkunde auch bekommt.

aber versuchen kann mans ja

in etwa so wie beim team bikestore :devil: :D aja, die bekommen ja a jersey auch noch :devil: *hihihihi*

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@jogul: das ende unseres intellektuellen comics fehlt noch! :s: ;)

was? jetzt willst schon ein ende machen? das war erst der vorspann :D

hmmm... ja, wir können dran noch arbeiten :p allerdings wärs lustiger ne gif-animation zu machen

Geschrieben

juhu! mein dämpfer sit endlich da und schon eingebaut! der ***=Q)$!234 aus D hat mich zwar ein bisschen übers ohr gehauen, aber das werd ich dem schon noch austreiben!! :rolleyes:

aber geil schaut so ein 5th E schon aus!! :D

Geschrieben

Na endlich!

Wann kommts denn endlich wieder mal nach Graz!? Wär doch wieder mal super so a Session Lech und Schöckl!? Oder nicht?

Der Adventure is sogar fürn Richi...net anspruchsvoll für ihn, aber sicher lustig. Für den Rest der Truppe sicher eine Herausforderung. :D

Und die Invasion für heuer ghört auch noch plant...dass net mehr in Leogang is, hoff ich ja doch. Aber Bischofsmais? Da werd ma ja e des öfteren sein...soll ja net fad werden.

greetz chris

Geschrieben

mhm mal schaun was wir finden! wir wäs mit dem in der schwiz?? :D

einstellerei ist ein bisi kompliziert bei dem ding! vorallem weil mir der doffe typ eine zu weiche feder geschickt hat!(dachte nich das das bei meinem rahmen geht! :D )

Geschrieben

@botschn-

die pn, die dein übervoller posteingang net nehmen wollt:

verdammt schaltet eure handys ein!! :s:

jürgen erreich ich nicht, ist glaub ich bei seinen eltern.

du hast dein handy praktischerweise auch ausgeschaltet :D

jedenfalls...

mir wärs recht wenn wir das ganze auf nen zeitraum von morgen bis sonntag verschieben.

jetzt ists irgendwie auch schon zu spät für ne knackige tour.

wart ma lieber gscheites wetter ab, und dann fahr ma auch mal um 8uhr früh los!

[/pn]

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wär auch ne möglichkeit!! red mal mit dem bruderscherz!!

habts eigentlich was neues entdeckt??

hm, ja, ne nette stiege mit licht, flachem winkel, und buchsen-von-stinky-zerstör-modus :D

aber wurst!

ocean's twelve? schon gesehen! kriegt ne 2+ bei mir! :)

davor streeten? mit jürgen und kamera?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...