Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Wir haben genug gute Bilder. Wir könnten dem ja auch schreiben was wir heuer vor haben usw. @tom Ganz unschuldig warst ja selbst net, was ich mich erinnern kann. Der Besitzer ist aber ein ganz netter und antwortet sehr schnell im ICQ oder per EMail. EDIT: Einfach bei http://www.wheels-world24.de schaun. Dort stehn die Infos... Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @tom ganz unschuldig ... das habe ich anderst in erinnerung. für mich sans gstorben und aus... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Wen wir suchen: Aktive MTB´ler jeden Bereichs (CC, MA, FR, DH etc.). Evtl. kleinere Gruppen, vorzugsweise mit vorhandener privater Homepage. Renn- und Hobbyfahrer die regelmäßig an Veranstaltungen/Wettkämpfen teilnehmen oder sich oft beispielsweise in Bikeparks befinden. Was wir verlangen: Anbringen von z.B. kleinen Aufklebern am Fahrrad Bei Teilnahme an Wettkämpfen, Nennung in den Melde-/Ergebnislisten. Kleine Bannerwerbung falls eine private Homepage vorhanden ist. Was wir bieten: Das besprechen wir am besten persönlich und individuell. naja viel würd i da net erwarten. wahrscheindlich kriegst rabatt bei bestellungen die jeder stammkunde auch bekommt. aber versuchen kann mans ja Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 All zu viel erwart ich auch net...aber bissl was is ja nie schlecht. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa naja viel würd i da net erwarten. wahrscheindlich kriegst rabatt bei bestellungen die jeder stammkunde auch bekommt. aber versuchen kann mans ja in etwa so wie beim team bikestore :devil: aja, die bekommen ja a jersey auch noch :devil: *hihihihi* Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @jogul: das ende unseres intellektuellen comics fehlt noch! :s: gute allen anderen! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa @jogul: das ende unseres intellektuellen comics fehlt noch! :s: was? jetzt willst schon ein ende machen? das war erst der vorspann hmmm... ja, wir können dran noch arbeiten allerdings wärs lustiger ne gif-animation zu machen Zitieren
Joga Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @ Radi + Tom: Die deutschen sind den Amis um einiges hinten nach, was Service und Leistung angeht... so schlappe Truppen wie in D wirst in US net finden... Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 juhu! mein dämpfer sit endlich da und schon eingebaut! der ***=Q)$!234 aus D hat mich zwar ein bisschen übers ohr gehauen, aber das werd ich dem schon noch austreiben!! aber geil schaut so ein 5th E schon aus!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Na endlich! Wann kommts denn endlich wieder mal nach Graz!? Wär doch wieder mal super so a Session Lech und Schöckl!? Oder nicht? Der Adventure is sogar fürn Richi...net anspruchsvoll für ihn, aber sicher lustig. Für den Rest der Truppe sicher eine Herausforderung. Und die Invasion für heuer ghört auch noch plant...dass net mehr in Leogang is, hoff ich ja doch. Aber Bischofsmais? Da werd ma ja e des öfteren sein...soll ja net fad werden. greetz chris Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 mhm mal schaun was wir finden! wir wäs mit dem in der schwiz?? einstellerei ist ein bisi kompliziert bei dem ding! vorallem weil mir der doffe typ eine zu weiche feder geschickt hat!(dachte nich das das bei meinem rahmen geht! ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Zu weich is immer besser als zu hart. In der Schweiz? LEs Gets is eher scho Frankreich, oder? Welchen meinst denn genau? Zitieren
corax Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 @botschn- die pn, die dein übervoller posteingang net nehmen wollt: verdammt schaltet eure handys ein!! :s: jürgen erreich ich nicht, ist glaub ich bei seinen eltern. du hast dein handy praktischerweise auch ausgeschaltet jedenfalls... mir wärs recht wenn wir das ganze auf nen zeitraum von morgen bis sonntag verschieben. jetzt ists irgendwie auch schon zu spät für ne knackige tour. wart ma lieber gscheites wetter ab, und dann fahr ma auch mal um 8uhr früh los! [/pn] Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 haha! ich hab morgen und übermorgen schul!!!! naja, dann werd ich halt bei uns eine runde streeten gehn! auch nicht schlecht! Zitieren
corax Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 wie wärs mit am abend streeten in stp? Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 wär auch ne möglichkeit!! red mal mit dem bruderscherz!! habts eigentlich was neues entdeckt?? Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 so, wir hätten vorgehabt am abend ins kino zu gehn! oceans twelve würde anstehen. davor können wir gern was machen!! umwerfer st übrigens ein toppull, topswing!! Zitieren
corax Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von botschn wär auch ne möglichkeit!! red mal mit dem bruderscherz!! habts eigentlich was neues entdeckt?? hm, ja, ne nette stiege mit licht, flachem winkel, und buchsen-von-stinky-zerstör-modus aber wurst! ocean's twelve? schon gesehen! kriegt ne 2+ bei mir! davor streeten? mit jürgen und kamera? Zitieren
Ester Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 und ich wollt' grad fragen, wie eure tour war ... jürgen hat verschlafen, hm :s: macht nix, ich auch Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 also meine war super!!! ... lg alex Zitieren
Ester Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 das glaub' ich wo ward's denn heut'? Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 dort: http://www.trailhunter.de/gallery/categories.php?cat_id=122 Zitieren
corax Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 wennst spongebob schaun gehst bin ich dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.