Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich geb dir gleich hbbyrodler! zzz! sag wann und wo! berta wird da sein! vorausgesetzt die piloten haben zeit. ichhatte ersta m we den direkten vergleich zipfl (allerdings ungewachselt) zu BERTA (allerdings auch ungewachselt). ergbnis: das zumpfi schaute dann auf einmal ganz klein aus!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hmm irgendwie verstehe ich das alles nicht also rodelbahn heisst ihr wollt mit dem schlitten nen berg runterfahren (okay) warum gebt ihr euren schlitten so komische namen dadurch werden die auch nicht schneller ich würde euch ja zeigen wie man rodelt aber ich habe keinen untersatz und ich weiß auch nicht wo die bahn ist also viel spaß ihr bertas und zumpfis Lars der Spaziergänger Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 :s: :s: Berta is keine rodel!! Berta is Berta! und aus: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26993 Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von jogul dieses teil is ja wohl nurmehr KRANK das teil ist nicht krank, das ist cool! Original geschrieben von Fuxl Und wo steht BERTA da in der liste? gegen berta hat dein gewaxeltes zumpfi keine schanze! hat bei chillischotigen händen ah an vorteil Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa das teil ist nicht krank, das ist cool! hat bei chillischotigen händen ah an vorteil jo, aber nur wenn mans mim bügeleisen aufgetragen hat heisswachs rulez Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 *zisch* branding is eh grad in oder? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl *zisch* branding is eh grad in oder? *gg* hm, eigentlich wars nie wirklich in mode sich den zipfl zu verstümmeln, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hmm! da gabs doch mal nen thread vom joga! *gg* auf der seite a bissi weieter unten http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7767&perpage=15&pagenumber=4 Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 damals wurden threads noch in die hölle geschickt und nich gelöscht oder gesperrt! Zitieren
punkti Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 mal was gaaaanz anderes!! WAS IST MIT DEN PULLOVERN JOGI? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von botschn mal was gaaaanz anderes!! WAS IST MIT DEN PULLOVERN JOGI? ja genau! WAS IST MIT DEN PULLOVERN JOGI? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 klappe zu, ich hab doch schon gesagt dass ich meinem kollaga wiedermal auf den zeh treten werd um endlich mal einen preis zu bekommen Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 genau was ist mit dem pullover und dem invader logo!?!?! :s: :s: :s: wie gut dass keiner nach der dvd fragt *GG* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Und was is mit der Homepage? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 to do list pullover dvd homepage ........ bikepark .... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Notiert in meiner Signatur! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 in bikepark ahst vergessen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 gibts wegen muckenkogel eigentlich irgendwas neues? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Nana...aber da müss ma uns zerst mal unser Land suchen... Nemma Schweiz? Viele Berg und net so viele Leut zum verscheuchn... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 i wär für ... da gibt schon an "bikepark" , viele berge, a stadt und wir bräuchten dementsprechend net mehr viel bauen na erraten? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa i wär für ... da gibt schon an "bikepark" , viele berge, a stadt und wir bräuchten dementsprechend net mehr viel bauen na erraten? *g* ja!! wir zeihen nach bimais! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa i wär für ... da gibt schon an "bikepark" , viele berge, a stadt und wir bräuchten dementsprechend net mehr viel bauen na erraten? *g* Whistler is zweit... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 teifl, mei mopettn feut mi o :s: 900€ würd die reperatur kosten :f: haarriss im zylinder antriebssatz neu bremsbeläge neu / bremsen neu befüllt batterie tiefentladen reifen eventuell auch neu Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von jogul teifl, mei mopettn feut mi o :s: 900€ würd die reperatur kosten :f: haarriss im zylinder antriebssatz neu bremsbeläge neu / bremsen neu befüllt batterie tiefentladen reifen eventuell auch neu Weg damit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.