Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denk mir, dass es dann sicher auch so machbar sein könnte, falls gewünscht, wenn eh jeder zahlt, dass wir einen gemeinsamen Ordner aufm Server haben, wo die Invaders-HP hinkommt und jeder bekommt dann einen persönlichen Ordner, wie Fuxl ja jetzt auch schon, wo man dann halt Dateien uploaden kann... mit eigenem PW etc etc...
Geschrieben

@andi

wobei bist du jetzt dabei? beim bus, oder dem webspace *g*

also, ich bin mal für den webspace ... der bus kommt später [hab den besitzer des T3 noch nicht wiedergesehen. und natürlich steht der bus noch immer an derselben stelle! und das wird er noch länger tun :( ich glaub', der wartet nur auf mich ;) ]

@all

näxxtes wochenende (näxxte woche) wie tschakaa/richard schon geschrieben hat is voraussichtlich matetee-session in wien geplant, bei alex.

jogul hat leider die woche darauf mathe matura, könnte aber trotzdem vorbeischauen.

vorschlag:

fr, 11.2.

sa, 12.2.

sa, 19.2.

oder das wochenende darauf, was wahrscheinlich für jogul am günstigsten wäre [um nen klaren kopf bei der matura zu haben ;) ].

ich bin für den 19.2.

@tschakkaa: bist du an dem we auch in österreich :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

jogul hat leider die woche darauf mathe matura, könnte aber trotzdem vorbeischauen.

vorschlag:

fr, 11.2.

sa, 12.2.

sa, 19.2.

oder das wochenende darauf, was wahrscheinlich für jogul am günstigsten wäre [um nen klaren kopf bei der matura zu haben ;) ].

ich bin für den 19.2.

@tschakkaa: bist du an dem we auch in österreich :rolleyes:

hab fürn 19. leider schon bei ner feier in ibk zugesagt :rolleyes: ;)

@jogul: ein paar stunden am abend gehn scho oder? man kann ja net rund um die uhr lernen - irgendwann muss man den kopf ja dazwischen für ein paar stunden chillen lassen! :rolleyes:

Geschrieben
jogul hat gemeint, er kann - wenn wir es näxxtes we machen - kurz vorbeischauen. ich dachte nur, es is schöner, wenn man länger bleiben kann, ohne schlechtes gewissen. deshalb der andere terminvorschlag.
Geschrieben

na die einfahrrt runter. nur is die halt vereist und recht uneben. eigentlich is des die herausforderung! *gg*

der sprung geht über die hecke und dann hinten den hang runter.

also schätzamativ 1,5 bis zum powder! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...