Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ja warum funt er dann momentan nicht? *gg* was kostet der deinige im monat? Zitieren
mini Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Berechtigte Frage!!! Also 1,50 tät ich auch zahlen. Allerdings Walter den Verwalter sowie Kassier spiel ich sicher nicht! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Geht deswegen net, weil ich nix gezahlt hab und der Zugang gesperrt ist! *g* Ich zahl 6,99 für space zusätzl. 1,59 für .net domain. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 klingt nicht schlecht! kann man die domain noch auf iinvaders.net ändern? kenn mich mit dem ganzen zeug ja null aus! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Weiß nicht... Ändern glaub ich net... Aber dazunehmen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 sicher kannst a domain einfach abbestellen und eine neue ordern, oder ganz ohne domain arbeiten. dann bist aber nur unter einer umständlichen url erreichbar Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 dazunehmen is ja auch so grün. wer is alla dafür das ma jogas webspace gemeinschaftlich für die iinvaders übernehmen und bezahlen? *aufzeig* Zitieren
mini Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 von mir aus auch. das wären dann sogar nur 0,85 /monat (bei 10 Members) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Zahl gern! Is mir wert... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich denk mir, dass es dann sicher auch so machbar sein könnte, falls gewünscht, wenn eh jeder zahlt, dass wir einen gemeinsamen Ordner aufm Server haben, wo die Invaders-HP hinkommt und jeder bekommt dann einen persönlichen Ordner, wie Fuxl ja jetzt auch schon, wo man dann halt Dateien uploaden kann... mit eigenem PW etc etc... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 also i bin dafür dass ma das geld sparen und sich dafür anen bus kaufen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa also i bin dafür dass ma das geld sparen und sich dafür anen bus kaufen! Nö! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 bin sowohl bei der hp als auch beim bus dabei! *gg* Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @andi wobei bist du jetzt dabei? beim bus, oder dem webspace *g* also, ich bin mal für den webspace ... der bus kommt später [hab den besitzer des T3 noch nicht wiedergesehen. und natürlich steht der bus noch immer an derselben stelle! und das wird er noch länger tun ich glaub', der wartet nur auf mich ] @all näxxtes wochenende (näxxte woche) wie tschakaa/richard schon geschrieben hat is voraussichtlich matetee-session in wien geplant, bei alex. jogul hat leider die woche darauf mathe matura, könnte aber trotzdem vorbeischauen. vorschlag: fr, 11.2. sa, 12.2. sa, 19.2. oder das wochenende darauf, was wahrscheinlich für jogul am günstigsten wäre [um nen klaren kopf bei der matura zu haben ]. ich bin für den 19.2. @tschakkaa: bist du an dem we auch in österreich Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Schaut jo moi sehr gut aus... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von estelar jogul hat leider die woche darauf mathe matura, könnte aber trotzdem vorbeischauen. vorschlag: fr, 11.2. sa, 12.2. sa, 19.2. oder das wochenende darauf, was wahrscheinlich für jogul am günstigsten wäre [um nen klaren kopf bei der matura zu haben ]. ich bin für den 19.2. @tschakkaa: bist du an dem we auch in österreich hab fürn 19. leider schon bei ner feier in ibk zugesagt @jogul: ein paar stunden am abend gehn scho oder? man kann ja net rund um die uhr lernen - irgendwann muss man den kopf ja dazwischen für ein paar stunden chillen lassen! Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 jogul hat gemeint, er kann - wenn wir es näxxtes we machen - kurz vorbeischauen. ich dachte nur, es is schöner, wenn man länger bleiben kann, ohne schlechtes gewissen. deshalb der andere terminvorschlag. Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hmm, ja dann is das irgendwie schas Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wer will schnnekicker hupfn? ich für meinen teil bin heut nicht nuir das erste mal mitn mk1 ghupft, sondern hab gleich mal nen suicide hinglegt! *gg* oder sowas in die richtung halt! *gg*schneekicker.zip Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 die Page vom mini find ich geil! Und die Eckdaten von Jogas Webspace sind auch supa, der Preis passt voll und man merkt beim Runterladen immer, dass der echt schnell ist! Und 2€ im Monat konn I ma grad no leisten! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 liebes radl! aber wo nimmstn da anlauf? durch die werkstatt und die garage? und wo springt man da hin? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 na die einfahrrt runter. nur is die halt vereist und recht uneben. eigentlich is des die herausforderung! *gg* der sprung geht über die hecke und dann hinten den hang runter. also schätzamativ 1,5 bis zum powder! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.