Fuxl Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 i am back! so ich will kicker hupfn! flo hat ka auto also werde ich nach loosdorf pilgern! wer kommt mit? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @flo Hast du deine Gustl scho? Brauchst vielleicht 2 Packerl Ersatzisolatoren... AChja...braucht wer Maxxis DH Schläuch? Hät auch noch 2... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl i am back! so ich will kicker hupfn! flo hat ka auto also werde ich nach loosdorf pilgern! wer kommt mit? wennst mi mitnimmst! was machtsn in loosdorf? bikepark restaurieren? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 huiiiiiiiii strahlend blauer himmel, 2 grad unter null, was bietet sich da mehr an als.... mathelernen Zitieren
der andi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 :f: ihr warts gestern aber a bissl auf irgendwelche argen sachen unterwegs oder zur beruhigung der gemüter : älterer bruder + freundin = nachwuchs Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von der andi :f: ihr warts gestern aber a bissl auf irgendwelche argen sachen unterwegs oder zur beruhigung der gemüter : älterer bruder + freundin = nachwuchs na, ich bin gestern seit einer woche vollkommen nüchtern vielleicht is das der grund ahaaaaa da gibts also einen älteren bruder.... soso.... wers glaubt da könnt ihr euch nimmer rausreden :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von jogul huiiiiiiiii strahlend blauer himmel, 2 grad unter null, was bietet sich da mehr an als.... mathelernen oder an diplomarbeit arbeiten Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa oder an diplomarbeit arbeiten ja, auch das is sicher ein ganz besonderes vergnügen :f: naja, werd jetzt zerst mal mein zimmer aufräumen - quasi als alibi handlung - und mich dann wieder hinter meine bücher klemmen sonnig is es in meinem zimmer eh auch... pfui, da sieht man wie dreckig die fenster sind :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 sei froh dass sonnig ist, über münchen hängt so ah hochnebelartige gschicht und kalt iss. aufgräumt hab i scho *GG* Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa aufgräumt hab i scho *GG* hehehehe Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Halihalo! Ich leb noch und noch immer ist das Jahr 2005 für mich Sturzfrei !!!! Oleole Gestern war voll geiles Wetter, gute Party, Stimmung und ein tolles Rennen. Leider wars nicht der volle Erfolg da die Piste nicht gut präpariert war und nach mehreren Durchgängen sehr pulvrig und ausgefahren war. Trotzdem machte es spass und im ersten Durchgang war ich genauso schnell wie der Schifahrer. Nur ca. 6-7 MTB-Fahrer kamen in den zweiten Durchgang (ich auch ) weil die Schifahrer eben viel bessere Chancen hatten auf dem Slalomkurs. :s: Beim zweiten Durchgang hats mich dann rausgehauen aber ich wollte nix riskieren da es bereits einige Stürze gab... A Spass wars auf jeden Fall. Bilder muss ich erst noch bearbeiten und dann gibts a bissl was. Jetzt ist aber erst mal Faschingsumzug... Bis später.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 wenn i ma so die wohnung anschau - könnt man eigentlich glei no amal aufräumen. Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa wenn i ma so die wohnung anschau - könnt man eigentlich glei no amal aufräumen. is das bei dir auch immer so? wennst was arbeiten solltest, dass du dann zuerst mal deinen schreibtisch so richtig aufräumst, weil dann das arbeiten leichter fällt? bis der schreibtisch dann mal aufgeräumt is is es schon so spät dass das hauptabendprogramm anfängt und dann kann man eigentlich auch nixmehr machen Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 da müsst i aber heut lange aufräumen *g* PS: hast du gwußt dass der Rechnungshofsprecher "Kräuter" heißt? möcht ah so an namen haben! edit: das bild passt übrigens zu dem namen ... was der in der hand hat? :devil: http://derstandard.at/?url=/?id=1942372 Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa edit: das bild passt übrigens zu dem namen ... was der in der hand hat? :devil: http://derstandard.at/?url=/?id=1942372 der gorbach die alte kiffnase Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 die fotos im standard san echt immer die genialsten! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa die fotos im standard san echt immer die genialsten! :s: Da verstellen sich die Leut nie...:devil: Zitieren
corax Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 @ chris was sind denn isolatoren? jap, waren heut a bissl im bikepark. durch den schnee wars teils a zache gschicht, man kann nix bauen, und zum fahren is das meiste net steil genug. aber!! - wir haben ne neue line entdeckt! ne richtige richard-innsbruck-nordpark-scheiß-steil-kniffelig- line!! hehe roli hat auch nen schönen abgang über den lenker gemacht, mit über 2m flugweite und landung neben fels und baum. davon abgesehen wars scheiß kalt. nase schuhe, handschuhe, und popo. wuah! erfreulich wiederrum ist, keine spuren von spaziergängern. fürn winter bis frühling habn wir wieder einen kleinen spielplatz! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Isolatoren kommen zwischen Bremsbeläge und den Bremskolben. Sind die 2 schwarzen Dinger. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Rundfrage: Ein Kumpl hätte eine neue Gustav M mit grossen Scheiben, Originalverpackt zu verkaufen. Hat wer interesse? Preis zwischen 450 und 400 Euro... Zitieren
Ester Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von jogul huiiiiiiiii strahlend blauer himmel, 2 grad unter null, was bietet sich da mehr an als.... mathelernen oder biken jürgen, alex und ich waren heut a bissl am bisamberg ... zweimal nordwienersteig einmal rodlbahn ... die echt genial war fotos folgen ... Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 fotos wie immer kurz und scherzlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.