Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

i am back!

so ich will kicker hupfn!

flo hat ka auto also werde ich nach loosdorf pilgern! wer kommt mit?

wennst mi mitnimmst! :D

was machtsn in loosdorf? bikepark restaurieren? :)

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

:f: :rofl:

ihr warts gestern aber a bissl auf irgendwelche argen sachen unterwegs oder :D

zur beruhigung der gemüter : älterer bruder + freundin = nachwuchs

:rolleyes:

na, ich bin gestern seit einer woche vollkommen nüchtern ;) vielleicht is das der grund :D

ahaaaaa da gibts also einen älteren bruder.... soso.... wers glaubt :p da könnt ihr euch nimmer rausreden :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

oder an diplomarbeit arbeiten :rolleyes:

ja, auch das is sicher ein ganz besonderes vergnügen :f:

naja, werd jetzt zerst mal mein zimmer aufräumen - quasi als alibi handlung - und mich dann wieder hinter meine bücher klemmen :(

sonnig is es in meinem zimmer eh auch... pfui, da sieht man wie dreckig die fenster sind :f:

Geschrieben

Halihalo!

Ich leb noch und noch immer ist das Jahr 2005 für mich Sturzfrei !!!! Oleole :D

Gestern war voll geiles Wetter, gute Party, Stimmung und ein tolles Rennen. Leider wars nicht der volle Erfolg da die Piste nicht gut präpariert war und nach mehreren Durchgängen sehr pulvrig und ausgefahren war. Trotzdem machte es spass und im ersten Durchgang

war ich genauso schnell wie der Schifahrer. Nur ca. 6-7 MTB-Fahrer kamen in den zweiten Durchgang (ich auch :D ) weil die Schifahrer eben viel bessere Chancen hatten auf dem Slalomkurs. :s:

Beim zweiten Durchgang hats mich dann rausgehauen aber ich wollte nix riskieren da es bereits einige Stürze gab...

A Spass wars auf jeden Fall. Bilder muss ich erst noch bearbeiten und dann gibts a bissl was.

Jetzt ist aber erst mal Faschingsumzug...

Bis später....

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wenn i ma so die wohnung anschau - könnt man eigentlich glei no amal aufräumen. :D

is das bei dir auch immer so? wennst was arbeiten solltest, dass du dann zuerst mal deinen schreibtisch so richtig aufräumst, weil dann das arbeiten leichter fällt? bis der schreibtisch dann mal aufgeräumt is is es schon so spät dass das hauptabendprogramm anfängt und dann kann man eigentlich auch nixmehr machen :D

Geschrieben

@ chris

was sind denn isolatoren?

jap, waren heut a bissl im bikepark. durch den schnee wars teils a zache gschicht, man kann nix bauen, und zum fahren is das meiste net steil genug.

aber!! :D - wir haben ne neue line entdeckt! ne richtige richard-innsbruck-nordpark-scheiß-steil-kniffelig- line!! hehe

roli hat auch nen schönen abgang über den lenker gemacht, mit über 2m flugweite und landung neben fels und baum.

davon abgesehen wars scheiß kalt. nase schuhe, handschuhe, und popo. wuah! erfreulich wiederrum ist, keine spuren von spaziergängern. fürn winter bis frühling habn wir wieder einen kleinen spielplatz! :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

huiiiiiiiii strahlend blauer himmel, 2 grad unter null, was bietet sich da mehr an als....

mathelernen :(

oder biken :D

jürgen, alex und ich waren heut a bissl am bisamberg ... zweimal nordwienersteig einmal rodlbahn ... die echt genial war :) fotos folgen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...