Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Während ich trinken geh an ganzen Tag schreibts ihr soviel...is ja a Frechheit. :s: :D

... an ganzen Tag trinken gehen?? Was isn mit Schule?

Blos saufen bringt a nix und kost a haufn Geld!

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

ich mag am samstag auf jeden fall ne kleine tour fahren. wer mag, hängt sich an :)

Ich hätte lust aber die Entfernung... shit!

Dafür bin ich nächsten Samstag in Oberaudorf bei Kiefersfelden. Da hats hoffentlich auch genug Schnee und ich kann mich austoben.

Geschrieben

guten morgen :)

und ich mag ein auto haben! naja, wird sich schon so ergeben, dass mich jemand mitnehmen kann heut' abend auf den bi-berg. dann erspare ich mir die klirrende kälte beim hinfahren zumindest ...

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

... an ganzen Tag trinken gehen?? Was isn mit Schule?

Blos saufen bringt a nix und kost a haufn Geld!

Vormittag Kino und dann ab in irgendwelche Lokale, Diskos usw.

So arg wars ja eh net...sonst hät ich net schreiben können. :D

Geschrieben

bin immernoch auf der suche nach günstigen scheibingern. 180 160

hat ned noch irgendwer welche rumliegen? jürgens passen leider ned.

und welchen beschissenen standard haben mech deore schiebenbremse? schaut aus wie postmount is aber weit davon entfernt!

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Ich hätte lust aber die Entfernung... shit!

Dafür bin ich nächsten Samstag in Oberaudorf bei Kiefersfelden. Da hats hoffentlich auch genug Schnee und ich kann mich austoben.

Was willst denn bitte in Oberaudorf machen? Das schigebiet ist ja so kurz dass man sie sogar komplett vom zug aus sehen kann :rolleyes:

fahr do die paar km glei weiter nach Kufstein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...