punkti Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 und wer weiß wie hoch der tisch normalerweise ist, weiß wieviel schnee es hatte! an stellen wo noch kein trampelweg von wanderern war bin ich ca bis zum schritt eingesunken! Zitieren
Ester Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ich mag am samstag auf jeden fall ne kleine tour fahren. wer mag, hängt sich an Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von estelar wer mag, hängt sich an ok, wenn du mich ziehst bin ich dabei Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Während ich trinken geh an ganzen Tag schreibts ihr soviel...is ja a Frechheit. :s: ... an ganzen Tag trinken gehen?? Was isn mit Schule? Blos saufen bringt a nix und kost a haufn Geld! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von estelar ich mag am samstag auf jeden fall ne kleine tour fahren. wer mag, hängt sich an Ich hätte lust aber die Entfernung... shit! Dafür bin ich nächsten Samstag in Oberaudorf bei Kiefersfelden. Da hats hoffentlich auch genug Schnee und ich kann mich austoben. Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 bei ner kleinen tour bin ich dabei Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 morgäähhhn. ich hasse autos! und frauen können so kkompliziert sein! die fesstellung des tages bereits am frühen morgen. Zitieren
Ester Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 guten morgen und ich mag ein auto haben! naja, wird sich schon so ergeben, dass mich jemand mitnehmen kann heut' abend auf den bi-berg. dann erspare ich mir die klirrende kälte beim hinfahren zumindest ... Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 und ich hab ein auto, hasse es zwar nicht, kaputt ist es aber trotzdem Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner ... an ganzen Tag trinken gehen?? Was isn mit Schule? Blos saufen bringt a nix und kost a haufn Geld! Vormittag Kino und dann ab in irgendwelche Lokale, Diskos usw. So arg wars ja eh net...sonst hät ich net schreiben können. Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Moin... I bin scho seit halb acht im Büro... War ganz schön anstrengend, obwohl eigentlich eh relativ kurz... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 bin immernoch auf der suche nach günstigen scheibingern. 180 160 hat ned noch irgendwer welche rumliegen? jürgens passen leider ned. und welchen beschissenen standard haben mech deore schiebenbremse? schaut aus wie postmount is aber weit davon entfernt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Mech. Deore? Wären die Hayes net gscheiter gwesen!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ja die san halt zuhause rumglegen. besser als nix sans eh, ab recht viel mehr sans halt ned! drum such ich ja irgendwelche andere günstige bremsen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Aso. Deore Scheibenbremse(hydr.) findest eh überall scho recht günstig und san echt net schlecht. War mit meinen sehr zufrieden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 oder ich mach einstweilen fingerkrafttraining! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ich hasse autos! und frauen können so kkompliziert sein! für die erkenntnis hast du aber scheon ein zeiterl gebraucht Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 die erkentnis hab ich schon lang, nur aussprechen tu ichs erst jetzt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Ich hätte lust aber die Entfernung... shit! Dafür bin ich nächsten Samstag in Oberaudorf bei Kiefersfelden. Da hats hoffentlich auch genug Schnee und ich kann mich austoben. Was willst denn bitte in Oberaudorf machen? Das schigebiet ist ja so kurz dass man sie sogar komplett vom zug aus sehen kann fahr do die paar km glei weiter nach Kufstein Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl die erkentnis hab ich schon lang, nur aussprechen tu ichs erst jetzt. hätte mich auch gewundert Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 autos .... frauen .... wozu gibts bikes? :s: ( und snowboards, surfbretter, kajaks, ....) Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 wird beides irgendwie wieder werden! ich bin zuversichtlich Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 frauen und stimmungsschwankungen, das ewige thema *g* Zitieren
Ester Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ich hab grad eben matetee für'n freitag besorgt ... hat jemand ne überflüssige calabaza für mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.