Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Dann ghör ich halt net mehr dazu...is ka Knackbruch! ;)

dann gründ ma halt an neuen verein:

die gustaviner oder so

a wurscht. i will a nirgendswo dazugehören. sondern einfach nur radlfahren

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

ich denk auch, dass das das wichtigste ist. egal, ob man jetzt "iinvader" is oder nicht ...

deshalb sind wir ja auch kein verein :p

jetzt tuts ned umma do :s: :D

*schlürf*

irgendwie is der tee bei einem mischverhältnis von 1:1 schnell weg :D

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

weisst aber schon dass du den tee mehrmals aufgiessen kannst und sollst?

sowieso, ich hab jetzt auch nicht nur den tee an sich gemeint sondern den flüssigen tee :p

ich giess meistens 5-7 mal auf

Geschrieben

@jürgen

jo, mitfahren is fein.

um 14 uhr sind wir reisefertig! :)

irgendwas wollt ich noch.. .aja- roli, hab ein paar mechanische hayes daheim rumliegen. interesse? inkl. 200mm scheiben.

und wegen botschn's bestellung- ich wär stark für bikestore. brauch dämpfer und scheibinger, also insgesamt versandkostenfrei. kevi braucht eh auch die tsg schoner.

Geschrieben
@eva: klar müssma dann wohl mal gemeinsam klettern! wo machst du den kurs und was hast schon alles gelernt? bin bis jetzt nur toprope geklettert, werd aber noch einen fortgeschrittenen-kurs machen wo man das vorklettern lernt :)

mach keinen kurs! av is jeden donnerstag abend in der landessportschule klettern. einfach so... jeder macht was er will.... und irgendwer sagt dir dann wies ghört.

christian (sperl - der am muckenkogel mit war) is mein guru - bin letztens mal irgendwo herunten herumgekraxelt und einmal mit seil rauf, dann war ich fertig :p

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wegen bestellung: ich könnt einen helm und freerideprotektoren brauchen. somit entweder bikestore oder bike-mailorder wobei mir 2. fast lieber wäre wegen größerer auswahl...

hm, bei bike-mailorder gibts leider keine m4.. die gfallt mir grad irgendwie. dafür die sys 17. welche beläge braucht die eigentlich?

nö, der mankra macht ma an guten preis für nen vanilla, a bissl kleinkram brauch i a, also sicher keine versandkosten.

Geschrieben

ich bräucht hayes bremsbeläge und schläuche, der andi vielelicht einen helm!

@flo

welche feder bestellst du dir denn dazu!? was füreine wirst du denn vorraussichtlich brauchen da ich ja noch immer eine härtere suche!? vielleicht können wir da zamtauschen!? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

mach keinen kurs! av is jeden donnerstag abend in der landessportschule klettern. einfach so... jeder macht was er will.... und irgendwer sagt dir dann wies ghört.

christian (sperl - der am muckenkogel mit war) is mein guru - bin letztens mal irgendwo herunten herumgekraxelt und einmal mit seil rauf, dann war ich fertig :p

landessportschule ist soooo mies! die routen sind a schaß, die leut bei dehnen ich war sind ungut....

ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber ich könnte mir eine angenehmere athmosphäre vorstellen!? hast du schon eine ausrüstung!?

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich tendier irgendwie zu dem teil wobei ich ja glaube dass der helm speziell fürs 05er bighit designt wurde :)

http://www.vsportgroup.com/gear/helmets/05_fullbravo_flat.jpg

Wieviel kost des Ding? :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...