Mr.Radical Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 @fuxi Warum ka Gustl mehr?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 weils die hopes günstiger gibt und sie rein vom ausschaun her mehr sex ahben! *gg* die gustl wären halt vom biss her die bessere wahl, aber ich bin halt doch zu 90% noch ein poser! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich hoff, dir tut der Kauf dann net mal weh... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl edit:@tschakaa: ja drum mein ich ja an breiten absprung bauen dann kann man kurz (schätzamativ 4meter) über mittel (8meter) bis weit (15meter) springen! *gg* hört sich gut an! wo soll der hinkommen? hab i das richtig glesen dass bodenmaterial zur verfügung gestellt wird? PS: soso, 8m ist nur "mittel"? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ja flo und meinewenigkeiten ahben bereits 2 anhängerladungen erde angehäuft und och ein paar scheibtruhenfuhren hinzu. sollt eigentlich ein corner werden. aber für den corner den wir uns vorstellen brauch ma in etwa noch 10 anhänger voll. drumm denk ich mir wemma die jetzige erde zu nem kicker zusammenrotten bringt das momentan mehr spass! *gg* und wemma in kicker so bauen das ma ned den vollen durchmesser vom bombenkrater springen muss dann kann mann eben abkürzen! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Leitln, i muaß eich was gestehen... Wir waren grad beim Chinesen Mittag essen... Nachher kriegt man dort immer einen Reiswein... Outzi, schmeckt des Zeigs guat... I hab nämlich alle getrunken, weils die andren net wollten... Naja, jetzt vergeht der Nachmittag mit 5 Reisweinen im Baucherl sicher suppa! Zitieren
mini Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Bald gibts was zum sehen!!! IInvaders-City is near!!!!!!!! wirmachenmit.xls Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 joga SAUF ned so füüü! *gg* iinvaders city taugt ma immer mehr. da kann mann was drauf aufbauen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 I bin ja nimma mehr up2date... Was is die iinvaders-city? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 des is ein vorschlag von mini für die HP. steht im off topic im iinvaders hompage thread ganz zum schluss Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wo soll die city sein? raking, st.pölten, i.. bin ja schon ruhig Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wobei "invaders-planet" auch was hätte. bei city muss ich immer an cowboys denken... andererseits wär das ja auch schon wieder ausbaubar. nachdem es dem betreiber der nonamecity finanziell und besuchermäßig beschissen geht könnten wir das zeug doch nach konkurs billig aufkaufen und einen wester-bikepark daraus basteln außerdem stell ich es mir genial vor über unsere helme cowboyhüte zu stülpen. damit fallen wir garantiert überall auf und die pix von den riders auf der homepage hätten was originelles. die cowboys auf ihren tollkühnen drahteseln Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @fuxl: hab da a pm gschickt werd mi für a klane runde aufs radl schmeißn solang die sonne no scheint Zitieren
corax Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @fuxi die hopes wären goil, nur wart ich immer noch auf geld. scheiß auslandsüberweisung, dauert ja eeewig. und bombenkrater- wie willst du denn kurz bzw mittel springen? der is ja riesig, da gibts doch nur ganz oder gar net. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 na schräg drüber hupfn! also ned über die mitte sonder nur übern rand. Zitieren
corax Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 geld ist da! jihaaa!! :D kapitalismus fühlt sich echt geil an! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 jaaa! und im moment hab ich richtig viel geld! hm... vielleicht ein neuer rahmen? Zitieren
punkti Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wüßte da einen ganz günstigen!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 *gg* @all: bracuht noch wer alu zuschnitte? 5mm Rockringe oder ähnliches. ich werd morgen einen rockring für mich wasserstrahlschneiden lassen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @joga: ich hätt da einen pickup für dich gefunden http://www.allrad-koller.at/images/F100.JPG Zitieren
punkti Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 hmm... auf wieviel würds denn kommen!? Zitieren
corax Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ca 20l auf hundert kilometer.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von botschn hmm... auf wieviel würds denn kommen!? falls das mir gilt: keine ahnung. schätzamativ 20-30euro ich sag jetzt lieber mehr als wie zu wenig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.