Gast *keva* Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 aja: papa is erst nächste woche wieder im gschäft! hat grad urlaub. wegen rabatt und so wärs schon besser wennst bei ihm kaufst. (christian darf glaub ich keine prozente geben und kurt is komisch ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 glaub ned das mitgeht. hmm wo isn des gschäft? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 kennst die klostergasse? das is, wennst vom bhf kommst, nachm c&a und der bank links rein (vorm stiefelkönig, dort wo so ein stinkiger springbrunnen is). Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 glaub ich habs a bissl deppert beschrieben. einfacher wär: einfach die gasse wo der kiefer und straub is a stückl weiter runter gehn! Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 wann gehts denn klettern am do?? würd vieleicht mitgehn! Zitieren
corax Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 um 7 so umadum. @fuxl am schöckl hats 70cm schnee.... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von botschn wann gehts denn klettern am do?? würd vieleicht mitgehn! jaaaa, komm und den andi nimm auch gleich mit! kannst du eigentlich vorstieg? so wies ausschaut gibts hier bald einen invader-klettertrupp aber niemanden der auch vorstieg klettern kann Zitieren
corax Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 pffff vorstieg?! selbst vorsteigen is ja fast wie selbst bergauf fahren *g* @ kevi unser austausch-brasilianer ist weg *g* der bleibt jetzt ein halbes jahr in ö, dafür fliegt papas chef nach brasilien und er mag mal mit biken kommen. und er mag ski fahren lernen. und die alpen will er auch sehen. und atp schauen will er auch. dürft langweilig bei ihm daheim sein! Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 leichtere sachen sind kein problem! binn damals die mitleren ohne probs im vorstieg geklettert! freu mich dann aber wenn ich einen gut aufpassenden zweiten mann/frau dabei hätte! mir fehlt aber leider der gurt und das zusätzliche klump! schuhe hab ich! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von corax @ kevi unser austausch-brasilianer ist weg *g* der bleibt jetzt ein halbes jahr in ö, dafür fliegt papas chef nach brasilien und er mag mal mit biken kommen. und er mag ski fahren lernen. und die alpen will er auch sehen. und atp schauen will er auch. dürft langweilig bei ihm daheim sein! hä???? wovon redest du? ....asooo - der besuch???? der arbeitet mit deinem papi oda wie? alt/jung? fesch? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 von wo genau kommt er? mag eh endlich nach brasilien!! tantchen besuchen. soll mi glei mitnehmen wenn er heimfliegt *träum* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 eva dei beschreibung is hammer! wann hast zeit das ma gemeinsam hingehen? *gg* weil so find i des ned! *gg* @flotschi: wir schon gehen zum fahren, wenn nicht dann fahr ma halt heim oder in lechwald! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ist ganz einfach!! wenn du vom bahnhof richtung innenstadt gehst, ist auf der linken seite der c&a! nach dem kommt eine bank und dann kann man links in eine "gasse" abbiegen! die gehst du ein radnerlentlang und kommst dann zum bergscout! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 do hinten war ich auch noch nie! gibts da in der nähe an frisör? zu dem müsst ich auch mal wieder! *gg* vieleicht lässt sich das kombinieren! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 glaub fast! ein tolles fotogschäftl gibts! ist in macnhen dingen billiger als a mediamarkt und co! güntige akkus habens! Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 noch ne frage, was kostet denn das klettern?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 lass da doch die haare von der glo schneiden, die kann das eh so gut *g* @flo: bin entweder ab sonntag abend oder dienstag abend daheim, je nachdem ob i in ibk a bleibe krieg oder net edit @ ester: hab ma grad das weiße rauschen angesehen, sehr guter film! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 hmm ich glaub ich kauf mir heut oder morgen gleich so ein zeugs. Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 schau a amal beim bergsport schwanda in wien oder auch bei sportconrad.de. die haben beide grad abverkauf. lg alex hey des wird ja volle lässig. dann gemma amal im sommer alle zam klettern. unter der woche peilstein und am wochenende was schön grosses!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 weil da tschoschi boy grad wieder mal online is, wie schauts aus? zählt er auch zu den iinvaders? immerhin war er bei der ersten iinvasion beim grillen dabei! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 denk nicht. gemeinsam grillen kann schnell mal jemand. gemeinsam fahren aber nicht. mir fällt aber noch jemand ein. trialelch und seine schwester waren bei der 1. invasion dabei und er möcht bei der 3. wieder anwesend sein. hätten wir also 2 neue invader... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 hmm gutes argument! *gg* das schwester herz kommt auch wieder mit? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 gute frage. vielleicht dem trialelch schnell mal eine pm senden?! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl hmm gutes argument! *gg* das schwester herz kommt auch wieder mit? i würd sagen wir nehmen den trialelch nur auf wenn seine schwester mitkommt, die mädelsquote ist noch immer viel zu niedrig! :s: Zitieren
Flake Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ich kann ja meine freundin mitnehmen aber die hast radeln und wenn die zuschaut darf ich nicht mehr fahren den das ist viel zu gefährlich klettern würde sie aber mitkommen... denn das macht sie auch ... Also Vorstieg bis 6 mit schwitzen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.