Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 du meinst heute schon wegfahren? auch eine option. wobei ich nicht weis wie die glo da reagiert! hmm mal mit flo besprechen! dachte du hast die wohnung gar nimma! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Doch sie noch, Ende Mai bin ich aber weg...!! Ja frag halt... Wie gesagt, i bin net daheim... Wohnung wär frei... 2 Plätze im Bett, 2 auf der Couch. Boden nach freiem Ermessen... Schlafsäcke net vergessen... Ich meld mich jetzt mal beim Snow-Dual an... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Joga Ich meld mich jetzt mal beim Snow-Dual an... Hm... ich hab nix gefunden... liegts an mir?? Hat wer einen Link oder irgendein Formular oder irgendwas wo man sich anmelden kann? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 hab ich auch noch niht angemeldet. wird hoffnetlich vor ort auch gehen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 heyhey! da webspace geht ja wieder! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Jo... hab jetzt mal massig eingezahlt! *g* Also, ich schick jetzt mal PMs aus, wegen HP-Kosten... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Fuxi, wie is dei MK1 eigentlich bestückt? Muss i was selber mitnehmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 dj1 lx kurbel single ohne kettenführung hinten 9 fach xt bremsen gschissane mech deore schiebinger was ma aber grad einfällt! ich verwend die laufräder vom moto im mk 1 das heist gleichzeitig könnt ma erst ned fahren! *gg* also normale schnellspanner laufräder mit 160er scheiben wären nicht schlecht wennst mitnehmen würdest. die scheiben kann ich mitnehmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 wobei ich noch immer nicht weis ob ich der sache vertrauen kann! unsaubere landungen sind galub ich mit dem hinterbau ned drinnen! wehe du tust meinem schatzi weh, bevor ich überhaupt damit gscheit gefahren bin! :s: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hm... dann lass ma das lieber... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 mitnehmen tu ichs trotzdem! wills auch testen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Jo... i mein, wenn a Schaltwerk flöten geht, kann mans ersetzen... aber wennst sagst, du weißt net, obs der Rahmen aushält... Najaaaaaaaaaaa... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 den kann man schweißen! *gg* aber wir werden uns schon arrangieren. wie hoch is die wahrscheinlichkeit das ma gegeneinander fahren? also wird radl tausch a ka prop sein. und ich weis ja nicht wie die strecke ausschaut. dann kann man gleich mehr sagen. auserdem wer sagt dasdas moto aushält? oder sonst irgeneinrahmen!? am besten mitn dhler fahren da is die wahrschienlichkeit das er bricht am geringsten! *gg* mah! gfrei mi schon auf morgen und auf ein wiedersehen! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Jo, i a... Hm, sind bestens gerüstet... Ich nehms Schwinn mit undn WarEagle sein Dawg... Sollten also deine beiden Bike-Varianten versagen, geht es sich no immer aus! *g* Ui... muss dann gleich die Mud 3 auspacken... *g* Zitieren
punkti Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 hrmpf! wirklich schad dass ich nicht mit kann!! wünsch euch jetzt schon mal viel spaß! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ja, war ja eine ganz spontane Sache bei mir... Hab mich heute zMittag erst dazu entschlossen... Zitieren
corax Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 na toll! wenn ihr beide mitfahrts muss ich wohl auch! *g* habs mir grad überlegt. ne gaudi wärs shcon. mal auf die strecke warten. roli, ich hoff du hast eine drehbank. roli:"buchsenbreite ja mit ner schiebeleere messen!" flo:"geh, das geht scho. hab eh ein gutes geodreieck.." roli hatte recht. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 RE!!!! Hoff es is net viel wissenswertes passiert...werd jetzt mal (meinen Rausch) ausschlafen(bis 8.00, dann muss ich scho wieder ins Burgenland) und am Sonntag alles nachlesen. *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 gibts schon irgendwelche berichte vom rennen? Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical werd jetzt mal (meinen Rausch) ausschlafen(bis 8.00, dann muss ich scho wieder ins Burgenland) jetzt kommt der kleine auch in des alter was i mitbekommen is das Joga 2.er wurdn Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Rennen? Welches Rennen? Ich hab viel verpasst... :s: Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 wie lang warst dennim koma? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Seit Samstag(19.2.) hab ich kan PC mehr gsehn! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hat sich was bei der Homepage getan? Scho einzahlt? Zitieren
corax Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 shortcut: rennen in gasselsdorf, im süden von graz. kleine tequila hausstrecke, anfangs wars noch ein snow-4x, gefahren wurde dann ein gatsch-dual. wenig leute, starterfeld von ca 50 bikern. roli, joga und meine wenigkeit bestreiten die quali = zeitfahren. joga kommt ins 8er dual raster der funclasse, fuxl und corax fallen durch, da sich kein 16er raster mit 13 fahrern ausgeht joga fährt brav, schindet oli's kona wo nur geht *g* und wird zweiter, ein grazer auf nem univega sports experts rad war leider schneller. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.