Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratulation an joga!! super gemacht! :klatsch:

gibts schon fotos?

PS:

16er raster mit 13 bikern geht nicht, ist klar - aber wie kommst du auf 13 biker? es san ja 50 starter, davon werden do net nur 13 in eurer klasse sein? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

joga fährt brav, schindet oli's kona wo nur geht *g*

hats net anders verdient, sooft wies mich letzes jahr abgewurfen hat :D

aber hoffentlich hat er ihn zu sehr weh getan :( ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

PS:

16er raster mit 13 bikern geht nicht, ist klar - aber wie kommst du auf 13 biker? es san ja 50 starter, davon werden do net nur 13 in eurer klasse sein? :confused:

doch, doch. 13 fahrer fun class, 3 damen, und rest elite. wobei die elite hauptsächlich vom rsp team gebildet wurde. anscheinend traut sich keiner von denen irgendwo alleine hin. für 5 fahrer müssen 6 betreuer, 9 räder und 3 team-busse mit. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

flo:

scheiß aufs klettern! ich will 4x fahren... :(

:toll:

seh ich auch so! *gg*

na klettern is eh leiwand. so als ausgelich und unterarmtraining. damit kann man dann im 4X besser zuschlagen! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...