Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 mach keins. werd nu a bissal sammeln und dann wenn genügen zusammen is eins machen! Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hey! erster hp-versuch schaut cool aus! richtig lässig! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @schöckl: ist halt nur fraglich ob in 2 wochen der schnee schon weg ist, leider kann ich auch absolut nicht sagen wo ich in 2 wochen bin @homepage: für an erstentwurf mal net schlecht, 2 vorschläge hätt i aber scho mal: - die rote schrift ist sehr schwer lesbar, vielleicht eine andere verwenden? - vom stil her würd i mehr ins dreckige (siehe z.b. cover von mountainbike rider) gehen und diesen "dirtigen-style" mit 60er jahren muster verbinden. kommt sicher extrem flashig. dreck allein ist zu langweilig und düster und bei dem 60er jahre style hauts einen spätestens nach 5 minuten die augen raus! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl mach keins. werd nu a bissal sammeln und dann wenn genügen zusammen is eins machen! Dann schick mir halt mal a paar Sequenzen wenns geht... einfach ungeschnitten und unbearbeitet... Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 nicht alles so verheimlichen!! will das auch sehn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 kinder kinder! seits ned so ungeduldig! krippenstein wird noch gefilmt und dann wird ein IInvader's winter Jam video gemacht. stockerhütte grabengap roadgap gasselsdorf krippenstein so in etwa. bzw was halt sonst noch anfällt! Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 stockerhütte???... meinst die wallridesession!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 jop! genau die. und vieleicht bring ma sonst auch nochwas zam. amoi a bissi streeten filmen oder so Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Klettern! wie es einem grad in die seile haut! hm.... streeten wär auch wieder mal fein.... wie schauts aus, wann habts zeit!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 abgesehen davon das heute halbjahrestag is, muss ich noch in andi sei bremsen entlüften in richi seine buchsen drehen in flo seine buchsen drehen und die verkackten MUD vom heavy tool rutnerzwängen und aufs giant raufprügeln! donnerstag kletter und am freitag nach krippesntein. najo stressig! *gg* aber sollt sich mal zwischendurch ausgehen! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wie wärs mit morgen!? aber wenns immer wieder dreinschneibt ists auch deppert! wohin denn überhaupt!? oder zu dir kickerhüpfen!? würd gern wieder was machen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl abgesehen davon das heute halbjahrestag is, muss ich noch in andi sei bremsen entlüften in richi seine buchsen drehen in flo seine buchsen drehen und die verkackten MUD vom heavy tool rutnerzwängen und aufs giant raufprügeln! donnerstag kletter und am freitag nach krippesntein. najo stressig! *gg* aber sollt sich mal zwischendurch ausgehen! *gg* hey, i bin ah grad dabei die mud hochzuziehen, nebenbei darf i ah no die gustl bremsscheibe vom 24" aufs 26" hr ummontieren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @mini Fesch, nur wo is mei Name? Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Mud-Reifen montieren is a schener Schepf... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 drum will ich das diesmal schon zuhause machen und nicht erst beim rennen. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ich schmeiß sie auch gleich daheim rauf... Und auf die AtomicLabs (2. LRS) geb ich die normalen Highroller... für alle Fälle... Glaub aber net, dass ich die brauchen werde... Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 @richard: könntest du mir bitte dieses foto schicken? sonst nehm ich hald ein anderes (das rechte) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Joga Mud-Reifen montieren is a schener Schepf... Du sagst es... Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von jogul @richard: könntest du mir bitte dieses foto schicken? sonst nehm ich hald ein anderes (das rechte) des foto is doch e s selbe wie das auf der linken seite. das ist ein ausschnitt vom chris! Zitieren
mini Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @Mr.Radical SORRY, hab Dich und FSA vergessen. Kommts natürlich auch drauf. War halt schon ein wenig spät gestern. Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa des foto is doch e s selbe wie das auf der linken seite. das ist ein ausschnitt vom chris! tatsächlich danke Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa des foto is doch e s selbe wie das auf der linken seite. das ist ein ausschnitt vom chris! Achja...jetzt seh ichs erst....welche Ehre, wenn ich da auf der DVD oben bin! Danke... Zitieren
punkti Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 punkto streeten,könnt uns nicht der flo in die kaserne einschleusen!? da solls ja einen netten bunker geben! Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 streeten: ich hab spätschicht und könnte somit erst ab 23 uhr. wer hat zeit Zitieren
corax Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @roli kann ich morgen mein radi-rad holen? bremsen entlüft ich mir bei dir auch gschwind selbst, mag endlich den neuen dämpfer austesten... warum fahrtsn eigentlich alle schon am fr nach krippenstein? @tschaki meine reifen?! hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.