jogul Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von tschakaa ah der herr jogul is wieder mal waach! aber wo, um die zeit doch nicht, bin grad aufgestanden :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von jogul aber wo, um die zeit doch nicht, bin grad aufgestanden :s: ui aufgestanden aber noch nicht wach, alle indizien deuten auf bb-schlafwandeln! Wetten dass er sich beim nächten login an keines dieser posts erinnern kann? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 immerhin hast jetzt die möglichkeit im schlaf deine 20 Posts rückstand aufzuholen! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von tschakaa immerhin hast jetzt die möglichkeit im schlaf deine 20 Posts rückstand aufzuholen! :devil: ich geb dir gleich 20 postings rückstand :s: Zitieren
corax Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 mahlzeit! kaum scheint einmal die sonne, gibt die hormon-kanone vollgas! fotos von nackten menschen soweit das auge reicht! :s: *g* @fuxl willst einen wirklich abstrusen und durchgeknallten film sehen? -> house of thousand corpses regisseur ist rob zombie, frontman der gleichnamigen band. und aussehen tut der so: http://www.showandtellonline.com/images_splash/rob_zombie.jpg film hätt ich auf meiner xbox, wer lust darauf? Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von corax kaum scheint einmal die sonne, gibt die hormon-kanone vollgas! fotos von nackten menschen soweit das auge reicht! :s: *g* ich will garnicht wissen was für hormone du ausschüttest wenn du FSAs nackten oberkörper siehst :f: *hust*hust*schwuch*hust*tel*hust*hust* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von jogul ich will garnicht wissen was für hormone du ausschüttest wenn du FSAs nackten oberkörper siehst :f: *hust*hust*schwuch*hust*tel*hust*hust* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von jogul ich will garnicht wissen was für hormone du ausschüttest wenn du FSAs nackten oberkörper siehst :f: *hust*hust*schwuch*hust*tel*hust*hust* zumindest pumpt sich der Magen dann von selbst aus! Und überhaupt: die Schwuchtel hier bin noch immer ich, mein Süßer! Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Und überhaupt: die Schwuchtel hier bin noch immer ich, mein Süßer! du vermittelst das so eindrucksvoll autenthisch dass ich nie daran zweifeln würde Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 house of 1000 corpses noch mal anschaun wär i dabei war ganz lustig! und beinah happy end ad brusthaarthema: da kann ich mich bei meinem brusthaarlosen flojo nicht beklagen glatt is imma noch das beste brauch kein fell zum reinkuscheln *brrr* Zitieren
punkti Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 die ester bekommt ein mopped??? ist es dass?!?! Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von punkti die ester bekommt ein mopped??? ist es dass?!?! wie wo was wann? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 nah, ester und jürgen ziehen gemeinsam nach st.pölten! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 und wieder einmal ein schönes beispiel für eine gelungene abendselbstunterhaltung von jogul und tschakaa via icq: jogul schickt tschakaa die dvd covers. tschakaa sieht auf dem cover dass "54 minuten filmmaterial" draufsteht. tschakaa: sans sicher 54 min? i bild ma ein es war etwas mehr als 1h videomaterial jogibär: Filmlänge insgesammt 1 stunde und 4 minuten Filmmaterial jogibär: FUCK YOU jogibär: *g* jogibär: ich kann nicht rechnen jogibär: EINE stunde hat SECHZIG minuten jogibär: FIX TEIFL jogibär: OIDAAAAA tschakaa: *GGGG* jogibär: klappe zu jogibär: muss ich das noch ändern? tschakaa: JA!!??! tschakaa: :s: jogibär: ach schnauze jogibär: maaah jogibär: *g* jogibär: ok ok jogibär: 64 min also tschakaa: bua! sagamal man soll beim dvd-cover erstellen nix rauchen tschakaa: zumindest wenns um fakten geht! jogibär: *gg* na dann hätt ich das cover im word machen müssen *g* 5 minuten später..... jogibär: du sack, da steht eh 64 min jogibär: *g* tschakaa: wo? tschakaa: 64? tschakaa: aso das soll ne 6 sein? tschakaa: *GG* jogibär: jep jogibär: is wirklich ne 6 naja die 6 sah ner 5 wirklich verdammt ähnlich! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von punkti ins wirtshaus k(n)oll ?? genau, das gasthaus knoll in leongang!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Und der tschakaa darf einfach so jogibär schreiben.... Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Und der tschakaa darf einfach so jogibär schreiben.... naja, im icq heiss ich so Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 morgen... http://www.my-smileys.de/smileys2/saumuede.gif wieder ein neuer tag an dem so ein beschissenes buch gelernt werden will (na ok... so uninteressant is es nicht aber lernen mag i trotzdem ned!!! hilfe... *schluchz*) klettern gestern war supa Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ebenfalls morgähn! i muss no an bericht von mein praxissemster schreiben Zitieren
Joga Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Fuxl, nimm alles vom Webspace runter, was du brauchst... Ich leg nämlich die neuen Benutzer an. Wird vorher gecleaned... Bitte PM an mich, wenn erledigt. Zitieren
Joga Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Folgende User/eMail-Adressen werde ich anlegen: Fuxl jogul punkti MrRadical jürGEN estelar fullspeedahead (oder willst FSA haben?) corax keva tschakaa mini Andi Welche Domain werden wir jetzt nehmen? Dauert ein paar Stunden, bis sie aktiviert ist... http://www.iinvaders.net Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 aja @ homepage: machen wir das jetzt so wie gestern besprochen? jede/r iinvader/in muss seinen/ihren arsch ablichten lassen. wir brauchen ja von jede/m/r iinvader/in ein foto! ps: kennt sich wer mit gschlechtsneutraler formulierung aus? brauch das nämlich für die diplomarbeit. das sollte so passen oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ja die Arschfoto-gschicht! da hatte eva wirklich eine gute idee! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.