Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

jo eh, zu viel bewegung mag ich auch nicht.... aber ein bissl is schon gut :)

findest die laufschrift wirklich so schrecklich? :D

wenn bewegungen, dann solche die den inhalt verständlicher machen, wie aufklappende menüs oder abfolgen wo ein punkt nach dem anderen eingeblendet wird. Diese Animationen unterstützen den benutzer beim verständniss

was man vermeiden sollte sind animationen, die vom inhalt ablenken.

in bestimmten fällen sind animationen, die die optische attraktivität (=geilheitsfaktor) erhöhen sinnvoll, die dürfen aber nie derart dominant sein, dass sie beim lesen des textes ablenken.

"Vampireffekt" nennt man das übrigens in der Fachsprache :D

das schlimmste was man machen kann ist aber eine animation (animation, nicht ein- oder ausblenden - das kann in spezialfällen sinn machen) vom text selbst. Damit stört man garantiert die lesbarkeit und gut aussehen tut es auch nicht.

ok, hausfrauen und Poser stehen vielleicht drauf. Deswegen gibts ja auch diese Funktion in Powerpoint, die hat der Bill Gates aber speziell für diese Zielgruppen gemacht. Alle für anderen gilt: Hände weg! :p

Vielleicht sollt i im Bikeboard a Usability- Überzeugungs und Attraktivitätsvorlesung für Webseiten im Bikeboard machen! :D

Geschrieben

pfuh! ich kann euch sagen unverputzte hohlziegel wände san ganz schön schwierig zum bouldern! :f:

so wir gehen nach dem clubabend so rund 10 uhr ins kino hitch anschauen.

Geschrieben

leutln, i hab a bitte: könntma die glo net als ärztin mitnehmen? i hab bei solchen ärztinnen nämlich angst! *g*

http://www.vvv.ru/photos/img/4277.jpg

(ausm bikemäderlfotothread)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@4x geile iinvader: sowas taugt euch echt so? :D

man muss nur langsam genug fahren, dann kann man alle gestürzten fahrer anvisieren! :devil:

Do is dann a scho wurscht ob die Ärztin drüberruit oder de mit den Radln..:devil:
Geschrieben

Sooooooooo...

Hab a grad gesehen, dass die domain schon freigeschalten ist...

Ich geh jetzt die eMail-Adressen und FTP-Accounts anlegen...

Außerdem hab ich NetObjects Fusion installiert bzw Macromedia...

Da werd ma dann nächste Woche was feines basteln...

Geschrieben

Geh so a Schaß...

Hab die ganzen Links unter den Favoriten in der Firma...

Mein Rechner hier ist neu formatiert und aufgesetzt... Nackapatzi...

Naja... wird wohl auch reichen, wenn wir das mit den eMail-Addis und dem Rest nächste Woche machen...

Geschrieben

@jürgen: jetzt hab i erst recht vergessen dir die dvd mitzugeben :rolleyes: :f:

naja was solls. auf die fotos von heut abend bin i schon voll gespannt, musst mir mal bei gelenheit bitte zeigen! :)

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

@MR.RADICAL!!!

DU BEKOMMST SCHON WIEDER EIN NEUES?? IST DER DAS STARTRACK ALSO DOCH ZU SCHWER??

Schau ma mal...Startrack is net zu schwer, nur es gibt auch andre geile Bikes die ausprobiert ghörn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...