punkti Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 natürlich war kletterabend kann gar nicht gscheit schreiben vor lauter krämpf! war ganz lässig heut! thx an den herrn fux für alles!! Zitieren
corax Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hau mich jetzt unter den duschomat, und dann heiti heit. gute nacht, iinvaders! gute nacht, flo! Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 fotos sollten sich heut abend noch ausgehen samstag weiß ich noch nicht ob i kann,hätte eigentlich bis am nachmittag vorlesungen :f: sonntag dürnstein bin i fix dabei! gute nacht, flo! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 gibts schon das erste bild???? ich geh mich mal duschen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 kinder, i habs euch gsagt: das maci-futter macht krank! es lebe die digitale lomografie! *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 erste anzeichen von bse werden sichtbar.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ester nach einem schluck von bio-cola (oder so ähnlich) :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 das passiert wenn man beim maci fruchtjoghurt bestellt.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 jürgen versucht uns etwas mitzuteilen.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ...doch der rest der meute spielte sich lieber mit rolis haaren.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 jop, lustig wars bei einer fastfoodkette deren namen ich aus werbetechnischen gründen hier nicht erwähnen will! Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 werd dann in kürze die fotos vom streeten auf die fotogallerie von downhill.at stellen Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 wie isser da rauf bzw runtergekommen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 schon mal was von "trial" gehört? :devil: zufallsfoto aus dem verzeichnis was gerade upgeloaded wird: Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hmm downhill.at server is grad down:( -> fotos kommen erst morgen Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von tschakaa schon mal was von "trial" gehört? :devil: öööhm, ja... aber das letzte mal wie ich den fuxl gesehen hab is er ein bissl am hinterrad herumgehoppst... is er jetzt scon richtig zum trial futzi mutiert? hut ab Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 sollten die neuen invasion-leiwerl genau so lange brauchen wie die geplanten pullover, dann sollten wir uns jetzt schon um ein design der selbigen umschaun!! es gibt doch wieder t-shirts?? oder longsleve?? lieber punkti... klappe zu :s: vielleicht interpretier ichs in der halbfettn auch nur rein, aber das klingt schon ein wenig vorwurfsvoll das pullidesign steht schon fest und falls du dich erinnern kannst haben wir uns darauf geeinigt dass die internetadresse auf den pulli drauf muss. nun... die gibt es jetzt seit... ? einer woche ? jetzt haben wir eine adresse und eben diese werd ich versuchen ins design einzubinden, dann muss ich noch meinen kollegen bewegen, der im moment recht wenig zeit hat weil er gerade am wohnung renovieren / übersiedeln is und wenig nerven dafür hat. ich kann dir die druckvorlage auch gerne mailen dann sparen wir uns die scherereien also, nix für ungut, aber manchmal frag ich mich was sie dir ins essen tun Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 dann sollten wir uns jetzt schon um ein design der selbigen umschaun!! hmmmm umschauen is gut naja, ich werd mal wieder einen designvorschlag abliefern Zitieren
jogul Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von jogul designvorschlag was meint ihr dazu? der iinvaders-biker fehlt noch Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 fein jogi! die werden immer prfesioneller! coole fotos richi! selbst für so a billigst-lomo verschnitt ding is nicht schlecht! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ich hab ja gsagt, dass mir bei der HP ein Info-Futzi-Student helfen würd... Und er machts tatsächlich... setzen uns mal zsammen... Gibts jetzt bestimmte Wünsche? Soll das Konzept vom mini jetzt berücksichtig werden? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Von meiner Seite gibts keine Wünsche bezüglich Homepage. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von jogul was meint ihr dazu? der iinvaders-biker fehlt noch http://www.iinvaders.net no unterbringen und dann passts scho... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.