Luki Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Und da sagt noch einer Beamte machen nix. *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Informatik in der Schui is fad... :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 dumdi dum! doch! mir is auch fad! hab grad a bissal druck in da werksadt gmacht. morgen und übermorgen sollten der großteil der dreh und frästeile fertig werden. am freitag hab i ma ausgamcht das die lageraufnahmen angeschweißt werden das ehist am we kann ich dann die rahmen zuschneiden und verschleifen. hoffentlich machens es auch so! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wie wärs mit einer gemütlichen clubtour am samstag mit besuch beim radstudio (haben hausmesse und gibt denk ich gratisessen und gratistrinken und was zu gewinnen das man wieder verkaufen kann) und einer nordwienersteigbefahrung am sonntag? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl dumdi dum! doch! mir is auch fad! Bald is des depatte Info eh aus...sonst schlaf ich, denk ich, ein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wo gehts den hin am samstag? samstag vormittag tu ich mit da glo halt ein neues bett abholen und aufstellen. wird also eher knapp werden bei mir. sonntag biberg klingt gut! muss ich mitn mini besprechen. wir haben ja schon ewig a ausfahrt anstehen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 samstag: gemütliche tour ohne irgendwelche schwierigkeiten auf den kaiserkogel (den ich aber persönlich überhaupt nicht kenne) Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 kaiserkogel? jo is ganz ok. bergauf recht zach, bergab ned anspruchsvoll. da is ned so schlimm wenn i ned dabei bin Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jo. also eine nette tour zum kondi schinden Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 korrekt. vieleicht sollt ich also doch mitfahren? *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 i würd mi de woche mal mitn "der koch" ausm dh-board in dürnstein treffen. er wüsst no einige interessante wegerl (schon anspruchsvoll, aber flowiger als vogerlbergsteig). hätt wer interesse? Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 interesse hätt ich aber muss arbeiten und am wochenende bin ich in wien Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 interesse schon, aber es soll angeblich leute geben die unter der woche arbeiten müssen! *gg* oder fahrts eh am we? obwohl! scheiße! da hab ich ja ansich auch nicht wirklih zeit!hmmm...schaß! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 warum müssen wir alle ständig arbeiten?! shit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von jürGEN warum müssen wir alle ständig arbeiten?! shit. jo! shit shit! ich will irgendwo gewinnen wos einem ein leben lang 2000euro im monat geben! und schon wär alles gepongt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tschakaa i würd mi de woche mal mitn "der koch" ausm dh-board in dürnstein treffen. er wüsst no einige interessante wegerl (schon anspruchsvoll, aber flowiger als vogerlbergsteig). hätt wer interesse? i, i aber leider erst wieder im april zeit... da könntmas aber wiederholen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Machma a Bikegschäft auf und bau ma uns an Bikepark... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Jeder legt pro Tag einen bis zwei € weg...irgendwann werd ma scho genug haben... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jeder verkauft ein bis zwei radl von seiner sammlung dann hama auch genug! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ...und kein Bike mehr...des geht jo auch net. Ok...bei dir scho. Wieviel Radl hast scho? 7? Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl jeder verkauft ein bis zwei radl von seiner sammlung dann hama auch genug! *gg* niemals Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.