Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dumdi dum! doch!

mir is auch fad!

hab grad a bissal druck in da werksadt gmacht.

morgen und übermorgen sollten der großteil der dreh und frästeile fertig werden.

am freitag hab i ma ausgamcht das die lageraufnahmen angeschweißt werden das ehist am we kann ich dann die rahmen zuschneiden und verschleifen.

hoffentlich machens es auch so!

Geschrieben
wie wärs mit einer gemütlichen clubtour am samstag mit besuch beim radstudio (haben hausmesse und gibt denk ich gratisessen und gratistrinken und was zu gewinnen das man wieder verkaufen kann) und einer nordwienersteigbefahrung am sonntag?
Geschrieben

wo gehts den hin am samstag?

samstag vormittag tu ich mit da glo halt ein neues bett abholen und aufstellen.

wird also eher knapp werden bei mir.

sonntag biberg klingt gut! muss ich mitn mini besprechen. wir haben ja schon ewig a ausfahrt anstehen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

i würd mi de woche mal mitn "der koch" ausm dh-board in dürnstein treffen. er wüsst no einige interessante wegerl (schon anspruchsvoll, aber flowiger als vogerlbergsteig).

hätt wer interesse?

Geschrieben

interesse schon, aber es soll angeblich leute geben die unter der woche arbeiten müssen! *gg*

oder fahrts eh am we?

obwohl! scheiße! da hab ich ja ansich auch nicht wirklih zeit!hmmm...schaß!

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

warum müssen wir alle ständig arbeiten?! shit.

jo! shit shit! ich will irgendwo gewinnen wos einem ein leben lang 2000euro im monat geben! und schon wär alles gepongt!

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i würd mi de woche mal mitn "der koch" ausm dh-board in dürnstein treffen. er wüsst no einige interessante wegerl (schon anspruchsvoll, aber flowiger als vogerlbergsteig).

hätt wer interesse?

i, i aber leider erst wieder im april zeit...

da könntmas aber wiederholen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...