Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

phu, ist zu spät! muss ja heute noch weg! :rolleyes:

werd halt jetzt schon eine runde radlen!! am sonntag kann ich leider nicht dabei sein!! wir müssen/sollen/können nach langenlebarn fahren, und das geht da leider vor!! bin a außerdem keine refrenz für die strecke, da seits ja eh ihr die maßgebenden fahrer! :D werd mich eher für die chickenways bemühen! :D :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

runter könntma ev. über stockerhütte fahrn :p

du kriegst dein "könntma" gleich aufs aug! :s: na sicher wird stockerhütte gefahren, nur die tour fahren wär vielleicht a bissl zach.

Geschrieben

und in ganz St pölten is die gazzettn ned aufztreibn! :mad: :(

ich packe meinen koffer und nehme mit:

skizierunterlagen

stifte

maßstab

radl

bin bereit und schon ganz wurlig!

mfg

Fuxl

Geschrieben

falls irgendwer von euch mal zu viel geld (1.949 euro um genau zu sein) haben sollte .....

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?products_id=3237

http://www.bike-mailorder.de/catalog/images/DH40_shop.jpg

2800g für 200mm FW san halt scho a wahnsinn! :love:

Ob die aber bei dem gewicht stabil genug ist oder es bei einem sturz gleich die (vermutlich dünnen) röhrchen einedruckt? :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab schon jede Menge gutes über die Gabel gehört und denke das die sicher steif und stabil ist.

Für das Geld kann man sicher sehr teure (leichte und stabile) Materialien z.B. aus der Raumfahrt verwenden.

Bin gespannt wann ich diese Gabel zum ersten Mal in einem Bikepark sehe...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@feuermann

Naja, ca. 10cm...bissl mehr sogar.

Das ist aber ein bissl viel... kommst da zurecht damit?

Ich hab jetzt eine 500er Feder aber ich werd nochmal gegen eine 450er tauschen da die 500er doch ein bisschen zu viel ist.

Hast nun schon einen festen Interessenten für Dein Bike? Welche Farbe wird das neue haben - schon entschieden?

Geschrieben

@jürgen und ester

heut nachmittag tullnerbach? seids dabei? :)

mach mir grad kotz-würg-mikrowellen-fraß, für mehr is ka zeit. und schon sitz ich wieder aufm radl...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hoho, war heut schon fleissig :p @richard: wie schauts aus bei dir?

fleißig? was hastn gmocht? :)

roli und flo schaun heut nachmittag nach tullnerbach, bischt am abend daham?

PS@floroli: regenschauer dürften nur vorrübergehend sein, in melk dürfts laut webcam wieder aufghört haben zu regnen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...