Mr.Radical Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Fuxl na er zeiht aj zu lilly das wird sicher auch einiges beanspruchen usw.... Stimmt...hab ich ja ganz vergessn...bald wohn ma eh im gleichen Ort. Zitieren
schneemann Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Auto macht wieder brummmmmbrummmmmbrummmm *gggg* Hat mich ganze 35,- und ca 20 Stunden Arbeitszeit gekostet Aber gelrnt hab ich wieder viel dabei Zitieren
jogul Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 freut mich für dich machts nur brumm brumm oder fährts auch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von schneemann Auto macht wieder brummmmmbrummmmmbrummmm *gggg* Hat mich ganze 35,- und ca 20 Stunden Arbeitszeit gekostet Aber gelrnt hab ich wieder viel dabei aslo beim conrad für 35euro einen auto-brummbrumm simulator gekauft und eingebaut. nur 20studnen is hart für den einbau! *gg* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 bestell sonntag abend/spätestens montag bei mountainbikes.net! wenn wer was braucht, bitte rechtzeitig melden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von schneemann Es fährt super sicher das du in dein auto eingestiegen bist, und nicht in dem vom nachbar sitzt? *gg* ich weis ich bin fiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeßßßßßß! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von schneemann Es fährt super und was hast du genau gekauft für die 35€? @Pyrosteiner: pfui, die Strecke hat Schläge! Da beutelts einen echt ja nur noch durch! @*keva*: was gibts bei mountainbikes.net, was es in Ö nicht gibt (Frage, kein Vorwurf) Zitieren
schneemann Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Den Zahnriemen der das hintere Nockenwellenrad mit der Einspritzpumpe verbindet. Schwierig war nur die ESP richtig einzustellen da es in meinem super tollen Reperaturhandbuch falsch drinnen steht . Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 einspritzpumpentuning! für mehr power! *timtaylorgrunz* Zitieren
schneemann Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 *gg* Er geht schon sehr gut jetzt . @Fuxl Hast deine Laufräder schon? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von schneemann *@Fuxl Hast deine Laufräder schon? du weist genau wo meine wunden punkte sind! gell? *heul* nein sind noch nicht da! sollten aber morgen eintreffen. und so wies ausschaut sind aber die falschen verschickt worden. oder zusätzlich andere oder was weis ich! ich hoff nur das meine sachen bald kommen! mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Wollte dich nicht schmerzen *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 sollten ja eh morgen da sein. *hoff* dann wird wieder weiter getuned.*gG* Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hat irgendwer von euch schon mal selbst laufräder eingespeicht? werd demnächst meinen tourenlaufradsatz selbst einspeichen (3-fach gekreuzt) ...man darf gespannt sein was dabei rauskommt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 pass halt beim ventil loch auf, dass d eh mit ana pumpen zuwikommst. und dann schauma welche leichter werden, meine crossmax UST oder deine was machma am wochenende? tu mi amal an icqen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 dreifach gekreuzt is eh einfach. schon öfters gemacht und hat immer funktioniert. hab irgendwo noch a beschreibung von ana alten bike zeitschrift. @alex: was machst du leicht bei deinen ventillöchern? last links und rechts a speichen weg damits besser dazu kommst? *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 weißt schon was preismäßiges!? mfg punkti Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 13,40 +20%+versand bin grad beim videoschnipseln! punkti dein sturz is zumindest teilweise am video Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @richi Hast die DVD scho weggschickt. Bin scho ganz wurlat... Zitieren
punkti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 und dichtungen!? sturz ist drauf!? wie weit denn!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 bis zum ersten bodenkontakt mitn kopf 29,10 +20%+versand wird a cooles video! *gG* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead @*keva*: was gibts bei mountainbikes.net, was es in Ö nicht gibt (Frage, kein Vorwurf) die dainese protektoren, die ich will Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.