Mr.Radical Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 @joga Würd die Gustl hinten passen bei dir? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 wer braucht schon gustl?? cih will fahren! und nicht bremsen! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Vor einem Jahr warst noch andrer Meinug... Versteh ich aber eh...wenn ich mich zwischen Bremsen entscheiden müsst, wo die eine Ganitur 400 und die andre 550 kostet entscheiden müsst, würd ich auch die billigeren nehmen. Ich bin eben kein Racer, der so arg aufs Gwicht schaut, dass ihm Bremsen zu schwer sein könnten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ja damals war ich auch noch langsam! *gg*:devil: ja preis, design, und gewicht waren die entscheidung gegen bremskraft! tja! what shols Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Design? Ok, sie san net gfräst, aber schirch sans net... Bist jetzt schneller wordn? Zitieren
Joga Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ja, die Gustl würd hinten glaub ich passen... Jetzt ists halt Hope... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Design? Ok, sie san net gfräst, aber schirch sans net... Bist jetzt schneller wordn? zumindest mein ego! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Joga Ja, die Gustl würd hinten glaub ich passen... Jetzt ists halt Hope... Ich weiß...schad um die Sys 17... Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Der Alex wo isn eigentlich da rihtschie? is a verschollen oder hat a angefangen zu arbeiten oder gar radlputzen gangen? bin in barcelona, hast wieder mal net aufpasst wie ma telefoniert haben? :s: Wohn in einer jugendherberge, bin eigentlich immer mit anderen leuten unterwegs und haben voi an spass! Sowohl Meer, Berge, Stadt und geile Leute auf einmal hat echt was! Biken mùesste man hier ziemlich gut koennen, ausser einem bighit-fahrer habe ich aber noch niemanden getroffen ... war aber bisher auch mehr im zentrum unterwegs .. morgen schau ich mit einem kanadier auf die berge rund um die stadt .. der kanadier kommt ubrigens aus der region um vancouver! hab ihn eh gleich gfragt ob er schon mal am whistler war! Die letzten 2 Tage waren wir auch am strand liegen, der wieder meinen erwarten voll schoen ist! Baden kann man natuerlich noch nicht aber es hat 20 grad und wenn die sonne scheint wird einem ziemlich heiss! Bin fleissig am fotografieren, am abend nehme ich aber ausser wnig geld nichts mit weil doch ziemlich viel gestohlen wird. schoene gruesse an alle die mich kennen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 San die Bikegschäfte dort günstiger? Wünsch dir noch a schöne Zeit dort... Zitieren
punkti Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 klingt ja recht nett!! wünsch dir auch eine schöne zeit!! geniese das!! Zitieren
Joga Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ich weiß...schad um die Sys 17... Ja leider... is echt a super Bremse... aber soll i machen, wenns net passt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ja eh...a Gustl kaufen...*g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Wer isn gstorben? Selten wars so ruhig wie heut...grad wenn ich krank bin, hab ich nyx zum lesen...*g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 in letzter zeit is überhaupt extremst ruhig! nieamnd schreibt mehr! heul! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Was mach ma dagegen? Schreiben bis die Finger rauchen...*g* http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/59_177/products_id/540 Was haltets von dem Lenker? Zitieren
Joga Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Wahrscheinlich für unsere Herrn Fuxl, dem DH Leichtbaufetischist, zu schwer... @ Fuxl: Wann bist du morgen eigentlich in Aspang? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 gewicht is mit 165g grad noch aktzeptabel!*gg* meiner hat ja 260g aber darbon lneker am dh ler....naja vieleicht der nächste Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Joga Wahrscheinlich für unsere Herrn Fuxl, dem DH Leichtbaufetischist, zu schwer... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Fuxl gewicht is mit 165g grad noch aktzeptabel!*gg* meiner hat ja 260g aber darbon lneker am dh ler....naja vieleicht der nächste Wer sagt fürn Downhiller...ich pass ja in keine Kategorie...da is dann auch wurscht, was ich verbau. Kann mir auch eine Gustl kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen wegen dem hohen Gewicht haben zu müssen. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 na dees passt zam! gustl aber an carbon-cc-lenker! *gg* Zitieren
Flake Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 ich glaube der lenker ist zu schmal ich bin auch am überlegen mir diesen Syntace VRO T-Stem Headshok Vorbau und einen breiteren lenker zu kaufen kann mich aber nicht durchringen... was ist davon zu halten?? will mich ja in bimais nicht blamieren (nicht schon wieder) wer ist eigentlich alles am sonntag im aspang zum zuschauen ??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Fuxl na dees passt zam! gustl aber an carbon-cc-lenker! *gg* Gustl is grau-schwarz und des Carbon schaut auch so irgendwie ähnlich aus...also passts...*g* Des Santa soll guat fahrn und net 9kg wiegen. BBB Carbonlenker deswegen, da er billiger is als die Easton, Syntace Alulenker usw. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 grad das billig würd ma sorgen machen in verbindung mit carbon! wenn schon carbon dann qualität! sonst wärs mir zu unsicher! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.