Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der kurs kostet 50ig oder?

na ah egal....deiner beschreibung der location nach, is das wohl eher ein guerillia-boot-camp. *gg*

mfg

Fuxl

hey ihr, fahrma nächstes wochenende wieder a tour?

ritschi, komm heim vom bootcamp, gemma wieder gscheit fahren! der frazo ist übrigens gestern den rudl abgegangen und hat uns schwer davon abgeraten. mal selber hinschauen. anscheinend sehr ausgesetzt, sehr verblockt und sackesteil. klingt net shclecht, isses abre glaub ich.

lg

alex

Geschrieben
der kurs kostet 50ig oder?

na ah egal....deiner beschreibung der location nach, is das wohl eher ein guerillia-boot-camp. *gg*

mfg

Fuxl

gut geraten! ... i bin nämlich hier im guerilla-marketing labor! :p

Geschrieben
hey ihr, fahrma nächstes wochenende wieder a tour?

ritschi, komm heim vom bootcamp, gemma wieder gscheit fahren! der frazo ist übrigens gestern den rudl abgegangen und hat uns schwer davon abgeraten. mal selber hinschauen. anscheinend sehr ausgesetzt, sehr verblockt und sackesteil. klingt net shclecht, isses abre glaub ich.

lg

alex

:rofl::rofl:

"Entschuldigen Sie, wo gibts denn hier in der Nähe einen absolut unfahrbaren Weg?" :toll:

ps: jaaaaa, nächsten Sonntag fahren gehen!! Büüüddde! :p:D:D:D

Geschrieben

neueste meldungen!!

maturatermin wurde vom samstag auf freitag vorverschoben! :s: *ich könnt unseren hern abteilungsvorstand aber so eine ***!"=)§(!)"§/*** :s:

rahmen ist weggeschickt worden

in zwei wochen gehts nach zell auf eine 5 gondel tour und ein bissl bikepark abrocken!! hat wer zeit?? ;)

so, werd jetzt lernen gehn!! schit, das haut meine ganze planung durcheinand!

Geschrieben
:rofl::rofl:

"Entschuldigen Sie, wo gibts denn hier in der Nähe einen absolut unfahrbaren Weg?"

na, so rennts net. weil unfahrbar ist eine subjektive empfindung. die meisten hielten schon den berüchtigten babenberger wurzeldownhill für technisch bis unfahrbar ;)

vertriden beginnt mit dem kartenstudium, dann holt man sich soviel infos wie möglich über das gelände und die beshcaffenheit des steiges, und dann fährt man entweder auf abenteuer einfach hin oder geht ihn zuerst ab.

und erzählt wird keinem was :devil:

Geschrieben
na, so rennts net. weil unfahrbar ist eine subjektive empfindung. die meisten hielten schon den berüchtigten babenberger wurzeldownhill für technisch bis unfahrbar ;)

vertriden beginnt mit dem kartenstudium, dann holt man sich soviel infos wie möglich über das gelände und die beshcaffenheit des steiges, und dann fährt man entweder auf abenteuer einfach hin oder geht ihn zuerst ab.

und erzählt wird keinem was :devil:

ich erinnere mich ja nur ans Kartenstudium auf da Planneralm.

Du mikeva, welcher Weg isn da so richtig unfahrbar??
Geschrieben

in gewisser weise doch! schau mal rechts oberhalb vom beitrags feld. da steht mittlerweile irgendwas mit 8000 *gg*

also selbst das abstellen vom normalen postingzähler verhindet postingschinden nicht!

Geschrieben

gibts eigentlich schon irgendwas neues von deinem rahmen? wie wirst du die aufkleber ... einfach draufkleben oder nachher noch irgendne schutzschicht drüber?

ps: den anhang zu der email von heut früh hab i da schon gschickt ;)

Geschrieben
grüzzi!

es hat mich gefreut euch fast alle beim Wrold Cup zu sehen.

jetzt taugt ich mich umso mehr auf die iinvasion :jump::jump:

servas! es war fein, mit euch die strecke in schladming abzugehen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...