fullspeedahead Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 deshalb bin ich der papa (und du die mama) ich peck mich ab! ps: erster Gang ist wirklich blunzn - abgesehen davon eine Diebstahlsicherung! Zitieren
punkti Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 so, es ist soweit, spätestens montag geht mein rahmen auf reisen, ich hoff er kommt bald wieder!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 da gabs doch mal im downhill-board so nen fred über die downhill weltherrschaft! schöne grüße aus Hallein, by the way! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 wos is jetzt mit den Herrn-Karl-Leuten los?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 cool, ich wollt schon immer auf einem cannondale-rahmen-karton schlafen! heut nacht wird mein traum wahr! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 di e50 euro hast du wirklich gut investiert! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 50€? morgähn! voll geil geschlafen, i glaub i werd so an cannondale-karton immer unter mei iso-matten legen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 der kurs kostet 50ig oder? na ah egal....deiner beschreibung der location nach, is das wohl eher ein guerillia-boot-camp. *gg* mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 der kurs kostet 50ig oder? na ah egal....deiner beschreibung der location nach, is das wohl eher ein guerillia-boot-camp. *gg* mfg Fuxl hey ihr, fahrma nächstes wochenende wieder a tour? ritschi, komm heim vom bootcamp, gemma wieder gscheit fahren! der frazo ist übrigens gestern den rudl abgegangen und hat uns schwer davon abgeraten. mal selber hinschauen. anscheinend sehr ausgesetzt, sehr verblockt und sackesteil. klingt net shclecht, isses abre glaub ich. lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 der kurs kostet 50ig oder? na ah egal....deiner beschreibung der location nach, is das wohl eher ein guerillia-boot-camp. *gg* mfg Fuxl gut geraten! ... i bin nämlich hier im guerilla-marketing labor! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hey ihr, fahrma nächstes wochenende wieder a tour? ritschi, komm heim vom bootcamp, gemma wieder gscheit fahren! der frazo ist übrigens gestern den rudl abgegangen und hat uns schwer davon abgeraten. mal selber hinschauen. anscheinend sehr ausgesetzt, sehr verblockt und sackesteil. klingt net shclecht, isses abre glaub ich. lg alex "Entschuldigen Sie, wo gibts denn hier in der Nähe einen absolut unfahrbaren Weg?" ps: jaaaaa, nächsten Sonntag fahren gehen!! Büüüddde! Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 neueste meldungen!! maturatermin wurde vom samstag auf freitag vorverschoben! :s: *ich könnt unseren hern abteilungsvorstand aber so eine ***!"=)§(!)"§/*** :s: rahmen ist weggeschickt worden in zwei wochen gehts nach zell auf eine 5 gondel tour und ein bissl bikepark abrocken!! hat wer zeit?? so, werd jetzt lernen gehn!! schit, das haut meine ganze planung durcheinand! Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 grüzzi! es hat mich gefreut euch fast alle beim Wrold Cup zu sehen. jetzt taugt ich mich umso mehr auf die iinvasion Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 "Entschuldigen Sie, wo gibts denn hier in der Nähe einen absolut unfahrbaren Weg?" na, so rennts net. weil unfahrbar ist eine subjektive empfindung. die meisten hielten schon den berüchtigten babenberger wurzeldownhill für technisch bis unfahrbar vertriden beginnt mit dem kartenstudium, dann holt man sich soviel infos wie möglich über das gelände und die beshcaffenheit des steiges, und dann fährt man entweder auf abenteuer einfach hin oder geht ihn zuerst ab. und erzählt wird keinem was :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 na, so rennts net. weil unfahrbar ist eine subjektive empfindung. die meisten hielten schon den berüchtigten babenberger wurzeldownhill für technisch bis unfahrbar vertriden beginnt mit dem kartenstudium, dann holt man sich soviel infos wie möglich über das gelände und die beshcaffenheit des steiges, und dann fährt man entweder auf abenteuer einfach hin oder geht ihn zuerst ab. und erzählt wird keinem was :devil: ich erinnere mich ja nur ans Kartenstudium auf da Planneralm. Du mikeva, welcher Weg isn da so richtig unfahrbar?? Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 gar nix los hier!! was ist denn los mit euch?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 stimmt! etwas flau gehts hier zu! etwas mehr disziplin wenn ich bitten darf! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 hier werden die beiträge ja nicht gezählt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 in gewisser weise doch! schau mal rechts oberhalb vom beitrags feld. da steht mittlerweile irgendwas mit 8000 *gg* also selbst das abstellen vom normalen postingzähler verhindet postingschinden nicht! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 gibts eigentlich schon irgendwas neues von deinem rahmen? wie wirst du die aufkleber ... einfach draufkleben oder nachher noch irgendne schutzschicht drüber? ps: den anhang zu der email von heut früh hab i da schon gschickt Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 muss ich doch gleich wieder mal mit jogul reden! *gg* mal schaun...ich bin so unentschlossen! *gG* vieleicht doch lgeich lackieren? weis noch nciht Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 apropo jogi! jogi, wann schickst denn das logo?? und sowieso, was ist mit den anderen designs? und der homepage!! Zitieren
Ester Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 grüzzi! es hat mich gefreut euch fast alle beim Wrold Cup zu sehen. jetzt taugt ich mich umso mehr auf die iinvasion servas! es war fein, mit euch die strecke in schladming abzugehen! Zitieren
punkti Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 servas! es war fein, mit euch die strecke in schladming abzugehen! na wenn schon dann mit dem radl runter!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.