Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm... ich bzw eva bekommen auch noch geld vom andi...

legen wir zamm und besorgen uns einen exekutor? :p den schick ma ihnen nach leogang, der soll ihnen das auto wegnehmen, dann könnens so lang ohne uns biken bis blöd werden. :D

Geschrieben

punkti schludet mir noch kohle für die hopes!

wahrschienlich fahrens deswegen nimma mit uns...angst vor schlägen! :rofl:

das ärgste: der typ dermei rohloff kauft hat meldet sich nciht mehr, zahlt nicht, und is bei ebay nicht mehr angeleldet!:mad: somit hab ich ncihtmal das geld!:(

wenigsten hat mein atx einen neuen besitzer.

ab wann darf man so ebay zeug eigentlich nochmal versteigern?

mfg

Fuxl

Geschrieben
normalerweise musst bei ebay 1 woche warten. dann kannst einen antrag auf wiederverkauf stellen, oder dein geld zurückverlangen. verkaufs einfach dem 2. höchstbieter!
Geschrieben

zweithöchstes gebot war 511€

glaubst bekomm ich mehr wenn ichs neu versteigere? dafür aber mit original foto und geputzt? is mit allem drum und dran! also schalter und kettenführung usw..

Geschrieben

hm.. na glaub i net. das zweite mal is immer a risiko, vor allem wennst fotos änderst oder so. du musst ja net auf sein höchstgebot eingehen. schreib halt mal dem zweiten dasst probleme mit höchstbieter hast und mach ihm ein angebot 20€ unter höchstbieter oder so.

ansonsten würd ichs identisch nochmal reinstellen. und in der beschreibung halt anführen dasst du keine bieter mit 0 bewertungen mehr akzeptierst etc... kommt immer gut :)

mal ne andre frage- ein lcd fernseher ohne hdmi anschluß ist net wirklich hdtv tauglich, oder? :(

Geschrieben

is halt schon länger her (2,5wochen). ob sich da zweitbieter noch erinnern kann?

auserdem hatte der typ schon 150 bewertungen, nur welche halt! kann man sich weigern einem mit schlechter bewertung zu verkaufen?

mfg

Fuxl

Geschrieben

dann würd ichs nochmal einstellen. aber mit gleicher beschreibung.

du kannst auch angeben dass nur typen ab schuhgröße 42 mitbieten dürfen! :D

alles erlaubt, da du laut gesetz mit einem gebot die bedingungen akzeptierst.

hab ich beim cannondale jekyll gemacht, das ich komplett verkauft hab. alle null-typen gelöscht.. sicher ist sicher

Geschrieben

bitte wie kann ich null typen löschen? kenn mich mit ebay ja nicht aus aber ein gebot nicht akzeptieren hab ich nochnicht gefunden..auserdem geht das ja so schnell am schluss.

mfg

Fuxl

Geschrieben

hm.. in "mein ebay" siehst ja unter verkaufen die bieter. da müsst im auswahlkasten rechts davon "gebot löschen" zum herunterklappen sein.

am schluß kannst eh nix mehr machen...

Geschrieben
richi dein posteingang is voll!

gerade gemerkt, schon ausgeräumt! was wolltest denn? ;)

@avatar: von welchem malin redets ihr?

@radi, jaja, schon gut, eine ein wengl kleinere schrift häts ah getan! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...