corax Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 soda, genug studiert für heute. ich fahr jetzt heim, der kabel-futzi kommt und dann am abend endlich wieder bikeboard vom sofa aus.. richard kommt heut abend angeblich aufn sprung vorbei, also wenn euch fad ist könnts auch zu mir kommen. werdn dann zum joguli schaun und ihn mal aufklopfen. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 rauf die strasse und runter den trail...allerdings nicht ganz sondern nur bis zur abzweigung auf da großen wiese. Zitieren
punkti Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mitm rennradl?? sehr krank! aja, war gestern auf der stockerhütte, und hätte sogar extra die schaufeln eingepackt, aber nein, da waren natürlich soviele wiener bazis unterwegs!! einer hat mich oben auf der hütte so angefunkelt, am liebsten hätt ich vor dem die schaufel ausgepackt und ins buddeln angefangen! abre ansonsten ist zz ein traum! der boden ist verdammt griffig, die streckeschnell wie noch nie.... hach herrlich! Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich war gestern auch wieder mal radlfahren. wir haben momentan jeden tag dank fön zwischen 20 und 25 grad und wolkenlosen himmel allerdings war ich ein bissl übermutig beim lupfen (bin grad dabei vorder- und hinterrad gleichzeitig zu lupfen) und hab ma durchs abwalken des reifens 4 snakebites (verteilt am ganzen reifen) geholt *g* Zitieren
punkti Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 tststs!! war vorher auf der stohü ein bissl kicker schaufeln, da sind mir zwei wanderer entgegen gekommen! ich hab mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass da jetzt irgendeine suderei kommt, dabei waren die zwei, ein ehepaar, ganz angetan! "aha, schaufelst dir da ein "hindernis" rein.... is aber lässig, sonst wirds faad gell!..." wird aber wieder nicht lange halten! die erde war zu locker! aber gegangen ist er nicht schlecht... naja.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 jo stockerhütte is leider zu sehr frequentiert. wenn ich drann denk das am hegerberg der einkicker übern baum seit schätzamativ 1,5 jahren steht is die haltbarkeit auf der stockerhütte nicht sehr beruschend. dafür is die abfahrt halt auch kürzer. ich überleg grad wo man am hegerber die mathild hinpflanzen könnt! *gg* zielsprung? *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 war heut auch mal wieder radlfahrn ... auf der frau hitt, wos eine schöne sage dazu gibt: http://www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/tirol/zingerle/frauhitt.html Zitieren
punkti Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ich überleg grad wo man am hegerber die mathild hinpflanzen könnt! *gg* zielsprung? *gg* unten auf der wiese?? da ist der bremsweg glaub ich zu kurz!? Zitieren
corax Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 @tschaki kommst jetzt am wochenende? Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 @tschaki kommst jetzt am wochenende? naa, das we bin ich am gardasee klettern ... hätt schon fast drauf vergessen kann man leider nicht stornieren, hat über 70 euronen gekostet. vielleicht san ja dortn eine seltene, ja fast vom aussterben bedrohte, spezies der gattung "nette mädels" unterwegs. Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 du fährst zum mädls anbaggern extra an den gardasee? respect Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 du fährst zum mädls anbaggern extra an den gardasee? respect naa, natürlich zum klettern ... wie auch immer, ich bin wieder mal frustriert. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 halt die ohren steif!........und nix anderes! *gg* ach was! junge, ich hab dir ja eh schon tips gegeben! las deinen frust nicht überhand nehmen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 halt die ohren steif!........und nix anderes! *gg* *g* ach was! junge, ich hab dir ja eh schon tips gegeben! las deinen frust nicht überhand nehmen! jo eh, das klappt halt auch nur phasenweise. Jetzt bin ich auf der welle mal wieder ganz unten. War gestern mal wieder fort, geiles Konzert, gute Stimmung, aber irgendwie haben hauptsächlich mädels zwischen 25 und 35 einen ähnlichen musikgeschmack (altern.rock), weil gleichaltrige warn dortn net aufzutreffen. falls wen interessiert: hab helldorado gustiert: http://www.helldorado.no/ Zitieren
punkti Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 aaaaah, ich freu mich schon so!! ich wollt das nur schnellnoch hier loswerden! Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 aaaaah, ich freu mich schon so!! ich wollt das nur schnellnoch hier loswerden! jo. nur noch 70 tage bis weihnachten Zitieren
Ester Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 *g* jo eh, das klappt halt auch nur phasenweise. Jetzt bin ich auf der welle mal wieder ganz unten. War gestern mal wieder fort, geiles Konzert, gute Stimmung, aber irgendwie haben hauptsächlich mädels zwischen 25 und 35 einen ähnlichen musikgeschmack (altern.rock), weil gleichaltrige warn dortn net aufzutreffen. [/url] ältere mädels haben mehr erfahrung Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 *g* jo eh, das klappt halt auch nur phasenweise. Jetzt bin ich auf der welle mal wieder ganz unten. War gestern mal wieder fort, geiles Konzert, gute Stimmung, aber irgendwie haben hauptsächlich mädels zwischen 25 und 35 einen ähnlichen musikgeschmack (altern.rock), weil gleichaltrige warn dortn net aufzutreffen. falls wen interessiert: hab helldorado gustiert: http://www.helldorado.no/ spielt das alter so eine entschiedende rolle? und junge! du bist nimma 16! in deinem alter kommts auf 2-3 jährchen auf oder ab nimma an! *gg* jo die stimmung ist eine sinus welle. wennst ganz unten bist, kanns nur mehr bergauf gehen! man sollte sich ahlt sicher sein das man schon am umkehrpunkt angelangt ist. sixt! mir gehts dafür wieder ganz fein. es is zwar noch immer alles oarsch....aber es is doch alles fein. mei stimmung is allerdings mehr a rechtecksignal das von +100 innerhalb eine augenzwinkerers auf -100 abfallen kann. ich dürfte wohl zu den bistabilen elementen gehören. RS-modul gwasi. eigentlich bräucht ich nur mei steuerleitung finden,, dann könnt ich mcih selbsthaltend machen. a tolle erfindung wär ein stimmungs-puffer. ne art stimmungsbatterie bzw wie ne USV bei computersystemen. solang gute stimmung anliegt lädt sie sich auf. und wenn dann ein stimmungsabfall oder schwankungen vorhanden sind versorgt sei einen mit lede menge happynes. sollt halt besser funktionieren als die sachen es jetzt schon illegalerweise für solche momente zu kaufen gibt. also frisier dich und lass die rasta frisur wieder verschwinden! auserdem wieso fixierst du dich so auf mädels? schon klar, plus pol und minus pol zuiehen sich in der natur an. und plus mit plus stöst sich ab. aber vieleicht ist das ja nicht wie bei magnetfeldern sondern mehr wie bei der elektrizität. dort is es ja so das wenn man plus mit minus v on der selben spannungsquelle das ganze nur nen kurzschluss erzeugt. oder wenn man plus und minus von verschiedenen spannungsquellen zusammenlegt nur die spannungen erhöht werden. und spannungen können schon was ungutes sein. hingegen wenn man plus mit plus und minus mit minus zusammenlegt die stromStärke vergrößert wird. und somit intensität. eine weitere möglichkeit würd ich dann noch in der quanten-mechanik sehen. weil quanten sind ja die kleinen haustiere der protonen und elektronen. naja und manche menschen sehen ja sogar da die möglichkeit...naja....du weist schon! einen letzten ausweg würd icih auch noch sehen. da gabs mal die sendung Glücksrad auf sat1 oder kabel1 oder wo auch immer. war ne nette unterhaltung für einen abend. und da drehte man an so nem rad bekam punkte und durfte sich schweinische buchstaben wünschen...ODER man konnte sagen: " ich kaufe...." najo aber das sollte dann schon wirklich der letzte ausweg sein um hormonstau abzulassen. apropo stau. wenn man das ganze aus der verkehrstechnischen sicht sieht kommt man zu dem schluss das es 2 möglichkeiten gibt nen stau aufzulösen. entweder amn entfernt das hindernis, die blockade, den knopf im hirn. oder man nimmt ne abfahrt früher und somit nen bypass. umfährt den stau und läst seine energien und triebe wo anders freien lauf. problematisch wirds dann wenn der bypass dann auch verstopft is was bei dir mitn radlfahren grad der fall sein dürfte. da kann man dann nur mehr hoffen das ma mit an gut ausgestattetem wohnmobil im stau steht, die zeit abwartet, und dann wenn irgendwann der knopf aufgeht mit ner zunamiartigen flutwelle drauflos prescht! so das wars fürs erste..sollt wieder was hackeln! na nur scherz! ich hackl doch nix! mir tun nur die finger vom tippen weh! mfg Fuxl, der anfangs noch ein konzept hatte aber letztendlich einfach irgendwas schrieb! ich hoffe ich konnte dihc zumindest aufheitern! Zitieren
Ester Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 fuxl, magst du nicht mal ein buch schreiben? das ist nämlich genial, wie du so mit worten herumspielst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 :s: ich probier da philosphisch zu helfen, und werd nur verarscht! war grad am wc, und da is ma wieder ein toller vergleich der voll ins leben passt eingefallen. Mann sollte das leben wie ne Rolle Klopapier sehen. Was kommt is unverbraucht und sauber. im hier und jetzt erfüllt es seinen zweck. und die vergangenheit geht mir am arsch vorbei. *gg* man kann sich zwar noch an schöne haufen erinnern, aber wichtig is eigentlich nur das die zukunft ungeschrieben sauber und unverbraucht ist. der rest landet im gully. mfg Fuxl, jeaaahh! verbranntes silkongummi-material rocks! dazu noch ne prise raps-öl-abgase mit an gscheiten schwefelgehalt, und ihr wisst wie leute durch unsere firmenhallen schweben! Zitieren
punkti Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ältere mädels haben mehr erfahrung am oidn radl lernt mas foarn! ich kann das nur bestätigen! jetzt richard herst! du bist viel zu gut zu den mädls! du musst sie leiden lassen, im geheimen stehn sie nämlich voll darauf! :devil: nein ernsthaft, das usv für die stimmung gibts bereits, das hat jeder im kopf und muss jeder für sich selbst einschalten! wie das geht weiß ich auch nicht genau, aber irgendwie dürfte ich das geschaft haben und seit dem zipft mich nurmehr sehr wenig an!was pasiert pasiert halt! ists was gutes freu ich mich voll drüber, ist was mieses, dann wirds ignoriert oder eben "geduldet"! was soll ich mich da länger drüber grämen und aufhalten, das kostet mir nur zeit, und die ist kostbar!die verbring ich lieber mit einer netten partie und geh radlfahren! oder setz mich mit irgendeinem mädl zam und tratsch wieder mal über alte, neue; un über zeiten die dazwischen liegen!ohne irgendwelche erwartungen, ohne irgendwelche ängste schon im vorfeld! und dann kann man erkennen, das daran auch was sehr sehr gutes liegt, etwas sehr schönes und tolles! schau die mädels jetzt nicht mit binären augen an, nicht mit brauchbar und unbrauchbar! es gibt genügend mädls die vielleicht nicht für die gemeinsame ewigkit sind, aber man kann mit ihnen zumindest eine gute zeit haben, und darum gehts! eine gute zeit haben!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 nein ernsthaft, das usv für die stimmung gibts bereits, das hat jeder im kopf und muss jeder für sich selbst einschalten! nein jeder hat das nicht im kopf! aber mir scheint dir geht es da wie ihn obelix. vieleciht als kind mal in nen topf mit 5 blättrigem laub gefallen? seither hast du nen vorrat der fürs leben reicht! *gg* alte kiffnase! hätt ich gar nicht von dir gedacht! jetzt richard herst! du bist viel zu gut zu den mädls! du musst sie leiden lassen, im geheimen stehn sie nämlich voll darauf! sag das meiner Glo, und sie reist dir die Birne samt THC-Speicher ab! würdest aber 100 härtepunkte bekommen! Zitieren
mini Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 sag das meiner Glo, und sie reist dir die Birne samt THC-Speicher ab! würdest aber 100 härtepunkte bekommen! Das kann ich auch für meine Seite nur bestätigen! @Tschakaa Eh was altes bez. Frauen: Locker aber stets wachsam bleiben! Niemals verkrampfen! Ich glaub die Frauen erkennen das an den Augen, wenn man scannt! Und dann verlieren sie das Interesse! Und vergiss die 100% Frau! Denn das Leben ist ein einziger Kompromiss. Lass auf alle Fälle nicht den Kopf hängen. Jeder Topf hat nen Deckel! - Oder wie geht dieser Spruch! Zitieren
Ester Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 da jede frau anders reagiert, ist es nicht einfach, zu sagen, die achtet auf das oder das. am schönsten und einfachsten isses, ein mädel beim sport kennenzulernen; man macht was gemeinsam, ist lockerer, und die gesprächsthemen ergeben sich von selbst. ach, was red ich da! ratschläge, die wir alle eh schon wissen. bin jetzt lieber leise, und sage nur mehr: schau ihr in die augen, dann merkst du es. und wenn nicht: was solls. es gibt sooooviele auf dieser welt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.