Joga Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich habe die Zeiten zwischen den Beziehungen eigentlich immer genossen... Aber ich war auch nie unglücklich, wenn ich lang alleine war... Dann hab i meistens nämlich guat ausgschaut, weil i soviel sportln war, dass i dann eh schnell wieder wen ghabt hab! *G* Zitieren
corax Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ich hab eher net so gut ausgschaut, da ich entweder dreckig vom kickerbaun oder pickelig vom pc-spieln war... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 8euro klingt verlockend! werd dann etwa 250 stunden im monat bei euch putzen! *gg* @joga: gehts ihr nicht bankrott? oders o? Zitieren
Joga Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ähm... du musst unterscheiden. Angestellt bin ich bei http://www.tb-christandl.at und bin nur an die VA Tech verliehen. Sollte die VA verkauft werden, gehts wahrscheinlich aber nur der Abteilung, in der ich bin, an den Kragen (kommt auch drauf an, an wen verkauft wird - die Siemens steht ja in direkter Konkurrenz mit GE und darum würden die Aufträge - 90% Auslastung durch GE - von GE storniert bzw keine weiteren Aufträge vergeben werden) bzw der Fertigung, aber net der ganzen VA. Wie auch immer... Sollte die Abteilung (Turbogeneratoren) wirklich eingestampft werden, muss i halt in "mein" Büro zurück... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ajo joga! was is jetzt am we? 2 tage maribor? oder da zu den stahupfern? hast die email bekommen? Zitieren
Joga Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hm... Mag eigentlich daheim schlafen... Drum würd i 1 Tag Marburg und 1 Tag je nach Laune: Silberberg, Schöckel, Lechwald, was weiß ich... vorschlagen. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hehe jetzt grad? lebensmittel- und biotechnologie (boku) auch auf der boku bin (wiedermal)^^ Zitieren
corax Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 jaja, die furchenscheisser... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 mini!!! Dein Pm Eingang Is Voll!!! Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Huch! Jajaaa, hab eh schon wieder ein paar rausgehauen!!! Ich trenn mich ja so ungern von meinen Sachen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 und ich hab dir schon wieder ien paar reingeschickt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 was ich empfehlen kann-ohne in die details einzugehen- eine richtig miese beziehung. wäre auch ok-bring ich aber anscheinend nicht zustande. Ich habe die Zeiten zwischen den Beziehungen eigentlich immer genossen... es geht hier nicht um "überbrückungszeiten" sondern um langfristige singlelebensweisen ohne aussicht da jemals wieder rauszukommen. ja, ich bin wieder mal schlecht gelaunt, stafzettel bekommen, eine tageskarte fürn npt gekauft und auf der ersten abfahrt einen 200kg stein losgefahren, der gegen meine bremsen geflogen ist und diese ruiniert hat. und mädels-frustration sowiso Zitieren
m0le Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @tschakaa: Melde dich bei http://www.myspace.com an! habs zusammen gebracht innerhalb von 2 tagen 5 handynummern von feschen mädls zu bekommen! Ohne große anstrengung! Wenn ich das kann kannst du das auch! Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 internet is mir zu zach um leute kennenzulernen. i hock in der arbeit eh genug vor dem depperten kastl ... außerdem bin ich eh seit nem halben jahr bei 2 singlebörsen dabei. Zitieren
m0le Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 internet is mir zu zach um leute kennenzulernen. i hock in der arbeit eh genug vor dem depperten kastl ... außerdem bin ich eh seit nem halben jahr bei 2 singlebörsen dabei. Tja dann gibts nur eines: "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?" Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 @flo: aber sicher doch... nur... glaubs mir... mein klo willst du nicht putzen @bastl: tatsächlich? wie wo was? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 da is grad 'n grünspecht auf meinem fensterbrett gesessen... falls das jemanden interessiert Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 net amal die grünspechte interessieren sich für mich! *gg* Zitieren
Ester Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 net amal die grünspechte interessieren sich für mich! *gg* Nana, Ritchie, das kann nicht sein. Vielleicht bemerkst du die "Grünspechte", die sich für dich interessieren, nur nicht Wo mir eben wieder das Lassie Singers-Lied einfällt ... "Pärchenlüge" wen der Text genauer interessiert: http://www.golyr.de/lassie-singers/songtext/133779_die-paerchenluege.htm Nicht aufgeben! Wobei mir ein anderes Lied der Lassies in den Kopf kam *g* http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=85808 oder auch http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=85810 Sehr sehr nette Lieder, die mir in so einer Situation schwer oder sehr geholfen haben Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @flo: aber sicher doch... nur... glaubs mir... mein klo willst du nicht putzen @bastl: tatsächlich? wie wo was? jow ich mach ubrm zwar erst 2tes sem muss aber das erste gard anchholen hehe Zitieren
punkti Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 sehts,ich hab auch so brav werbung fürs egons gemacht, und jetzt geh ich selber nciht hin! bin zu müde!! werd wohl noch ein bissl die gittarre quälen und dann ab unter die dusche und bett! Zitieren
Ester Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Und ich werde mich selber quälen *g* Bin eben erst nach Hause gekommen, und wollte noch einiges machen ... muss aber andererseits morgen um 7.30h losfahren von zu Hause ... hach, so ein Studentenleben hat's schon in sich (heimkommen ist morgen sowieso nicht vor 18h). Zitieren
punkti Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 bääää! zache gschicht! aber das wochenende ist nah und dann sollte es ja gemütlicher werden!? Zitieren
Ester Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Klar, das wird es auf jeden Fall! Am Freitag gehts ab nach good ol'Loosdorf Aber ich mag mich über mein Leben nicht beschweren, es ist oké so, wie es ist. Wenn auch manchmal etwas stressig. Dazwischen kommen aber immer wieder chill-out Zeiten Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 jow ich mach ubrm zwar erst 2tes sem muss aber das erste gard anchholen hehe wo bistn da? nur oben oder auch in der muthgasse? wieso lauf ma uns da nie über den weg? hör auf dich zu verstecken du ratte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.