mini Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Was ist den leicht damit passiert! He! Für 1200 kannst Du mein Ghost Enduro Gr. M erstehen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 wegen jürgens radl: ich sags gelich! ICH WARS NICHT! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 der umlenkhebel an welchem der dämpfer befestigt war ist aus einem unerfindlichen grund gerissen Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 jo mei einschicken. und wie ich mich ans letzte mal innsbruck erinnern kann ists eh besser wennst mitn bighit fahrst! @roli sonntag klingt sehr gut. wurscht welches radl und welcher berg, ich bin dabei. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 war grad mittagspause draußen essen, soo geil für ende oktober - über 20 Grad und die Sonne heizt noch voll auf. Kanns kaum erwarten morgen nachmittag wieder aufn berg zu kommen hat wer lust auf eine runde online-eis? ich schmeiss eine runde cornetto erdbeere! Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 na, erdbeer mag i net. die sind so klein und so schnell weg für mich so ein großes heidelbeer royal teil... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ich will ein magnum vision!! mhh lecker Zitieren
heidi Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ich will ein cambino...und endlich heim! Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 A Brickerl bitte! Bin ja bescheiden. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 heidelbeer royal? das klingt so nach maci-food :k: :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ich will ein cambino...und endlich heim! wird dir das noch immer nicht zu blöd alles in pink zu schreiben? wobei nichts gegen pink, ich liebe diese farbe. besonders in kombination mit minzgrün :love: ich entwerfe grad eine tourismuswebpage in den farben Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 heidelbeer royal? das klingt so nach maci-food :k: :devil: da fällt mir ein! war schon ewig nimma beim mäci! muss ich bald mal nacholen. erste entzugserschienungen treten schon ein. mfg FUxlö Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab die letzten Seiten nur überflogen... Sonntag Tour? Wo? 1200m aufi, Joga, des schaff ma. :bump: Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 wie machen sich diese entzugserscheinungen bemerkbar? ende der übelkeit und kopfschmerzen und du siehst plötzlich wieder scharf? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 wie machen sich diese entzugserscheinungen bemerkbar? ende der übelkeit und kopfschmerzen und du siehst plötzlich wieder scharf? :devil: ne! eher an konservierungsmittelmangel.....mir fehlen die viele E's. auserdem bin ich ja ein naturfreun. ich kann einfach keinem obst oder gemüse zu leibe rücken und verspeisen. und beim mäci kann ich mir zu 100% sicher sein das nix natürliches drin steckt! mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ...schieben... also für einen stolzen rollenbesitzer und mann mit plan ist auch treten kein problem. sind etwa 12km forststrasse mit gemütlicher steigung und zwei rampen. wie gesagt. momentan schauts gut aus. sollte gehen, dass ich euch guide. lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 najo mit an anzelnen 44er kettenbaltt is zach! grad gefunden: http://www.roland-barthel.de/Sammlung/Burger/ ein wharer fan wie mir scheint! *gg* hmm! lecker! http://www.roland-barthel.de/Sammlung/Burger/HamburgerRoyal.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ...schieben... Jo treten wär ja noch blöder. Hast du vorn auch a 44er Blatt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 warum fahst net mitn heavy tool? find dass bei touren zuviel fw eh nur hinderlich sind, bzw. den spass an kleinen sprüngen rauben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 warum fahst net mitn heavy tool? find dass bei touren zuviel fw eh nur hinderlich sind, bzw. den spass an kleinen sprüngen rauben. weil i eh mitn mk1 fahren werd. und das bedeutet 110mm feinster ungedämpfter federweg, mech deore disc brakes mit fetten 160mm und an feinen keilnen22er kettenbaltt. ich will endlich mal hardtail fahren! nur satteltechnisch muss ich mir was einfallen lassen. bzw für die klemmung eines 40mm rohrs :f: oder eh mitn moto. mal schaun wies mcih gfreut. und ob da punkti a radl braucht. mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 he du nase, fahr gefälligst mitn mk2! ist ja eh so leicht, dann sind wir beide mit 44ern unterwegs. hat jetzt eigentlich schon wer gesagt wie der berg überhaupt heisst? alex?! @sammlung ist mir zu mäci lastig.. :k: obwohl ich gestehn muss dass ich die woche wieder dort war, und es war "fast" lecker Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 war das letzte mal vor schaldming beim mäci. mir fehlt mein royal der berg fängt glaub ich mit schnee an und hört mit a..e auf. liegt in der nähe vom semmering mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.