Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwie is mir heute schweinisch kalt.

http://www.20six.de/pub/Firehart/kalt.gif

ab donnerstag solls ja schneien! brrrrr.

mfg

Fxul

Mir auch. und was noch grausamer ist: die morgliche nebeldecke geht schon fast bis auf haushöhe vom tal hoch *brr*

Geschrieben

du meinst smog von der großstadt? *gg*

dieser winter kann ruhig kommen. daddy hat heute ne schneefräse gekauft. die wird dann noch aufgemotzt für "mehr power! grunz" udn dann räumen wir damit vom hegerberg bis zur stockerhütte alle trials! *gg*

Geschrieben

ich kämpf eher mit dem duft von totem kebab als mit smog... :D

apropos tot-

ester, hast du zufällig einen claus tieber oder so ähnlich als lektor? :)

war vorgestern in einem kabarett von ihm, seehr... hm. strange. :D

Geschrieben
ich kämpf eher mit dem duft von totem kebab als mit smog... :D

apropos tot-

ester, hast du zufällig einen claus tieber oder so ähnlich als lektor? :)

war vorgestern in einem kabarett von ihm, seehr... hm. strange. :D

Jo, den hamma auf der Thewi

Zur Person:

Geboren am 25.1. 1966 in Hall in Tirol. Studium der Theaterwissenschaft, Philosophie, Politikwissenschaft und Publizistik (Fächerkombination).

Diplomarbeit über den Westernfilm, Dissertation über den Gangsterfilm.

1999 - 2004 Redakteur im ORF, Abteilung Fernsehfilm. Seit Jänner 2005 Arbeit an der Habilitationsschrift Theorie des Drehbuchs - Praxis der Autoren (FWF Projekt).

Zahlreiche Kabarettprogramme, meist gemeinsam mit Richard Weihs, Mitglied des Ersten Wiener Lesetheaters und der H.A.P.P.Y. Bande.

Ich selbst habe aber noch keine Vorlesung von ihm besucht. Vielleicht sollte ich das nachholen, wenn er so strange ist :D

Ahja, das Semester lautet seine VO:"Das Drehbuch im amerikanischen Stummfilm"

Geschrieben
jo, Richard Weihs beherbt den Herrn Tieber und einen Kumpel von mir. Deswegen sind wir recht günstig in deren Programm "Wien tödlich" gekommen...war halt recht morbid... :p
Geschrieben

dumdidum... gar nix los heut? :)

kein fuxl mit verschlüsselten botschafen? kein jogul der halbat einen autounfall vor meinem küchenfenster provoziert? :rofl:

(gestern, wirklich wahr!)

be mir gibts heut

http://www.at-jp.com/rezepte/knoedel/fotos/Marillenknoedel1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...