Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist der verflixte leichtbau! :D mit einer gscheiten felge wär das nicht pasiert!!

vergiss den achter! ist voll wurscht,bin ein randerl mit einem guten cm schlag gefahren, habs eigetnlich nicht wirklich bemerkt! :p

Geschrieben
wir gehn in die verlängerung! die versicherung prüft nun ihr eigenes gutachten, weil es da unstimmigkeiten gibt! :rolleyes: alles schweine! dauern tut das ganze natürlich wieder eine woche, womit ich jetzt dann schon über ein monat warte! :mad:
Geschrieben

jo mei, was willstn jetzt schon großartig fahren? :(

als der eva und ihrem pap die räder 2mal hintereinander gfladert worden sind hats auch über ein halbes jahr gedauert, bis geld für den ersten diebstahl bekommen haben... :rolleyes:

Geschrieben
das was mich wirklich wurmt ist, dass der mini schon ein neus radl daheim hat! :rolleyes: immerhin ist das ja zur gleiche zeit pasiert! und ich hab auch ncihts illegales getan oder so, mein einziger fehler ist es,ein teureres radl zu haben! :(
Geschrieben

@miniket

ja, die wäre fein!

Nur der Preis!!! :f:

@Rahmenbruch

Nö! Ich glaub ja, daß der Bruch aus reiner Materialermüdung passiert und damit nicht ein bestimmter Sturz dafür verantwortlich ist.

Denn so einen wilden Sturz gabs ja vom Fuxl nicht.

Geschrieben

nochmal: der bruch kommt vom bremsmometn der bremsscheibe!!!! da brauchts keinen sturz dafür. bremsen alleine reicht schon wenn der rahmen falsch konstruiert is.

auserdem is das sicher nciht alleine bei der einen abfahrt passiert. angerissen wars sicher schon länger, nur is ma nicht aufgefallen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

geh! scheiß drauf!

ich galub ich bin der einzig hier im bb dem ein rahmenbruch wirklich total blunzen is, bzw freu ich mcih drüber weil ich entweder was zum basteln hab, oder a neues radl!

mfg

Fuxl

Geschrieben
geh! scheiß drauf!

ich galub ich bin der einzig hier im bb dem ein rahmenbruch wirklich total blunzen is, bzw freu ich mcih drüber weil ich entweder was zum basteln hab, oder a neues radl!

mfg

Fuxl

Naja - bis jetzt hab ich ja auch immer einen neuen Rahmen gekriegt - und wie ich mich da gefreut hab - traurig war immer nur die lange Wartezeit. Aber der 2005er will einfach nicht nachgeben - eigenartig eigentlich. :devil:

Aber wird schon noch kommen - hab ja noch über 4 Jahre Zeit, bevor ichs geschafft haben muß

lg, Supermerlin

Geschrieben

warum nicht? wenn die eh sehr kooperativ sind. ehrlichkeit ist da glaube ich der beste weg. (der ist ja auch nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen)

ausserdem hättest dann einen neuen rahmen UND was zum basteln. (da fehlt dann nur mehr die schokolade :D )

Geschrieben
das was mich wirklich wurmt ist, dass der mini schon ein neus radl daheim hat! :rolleyes: immerhin ist das ja zur gleiche zeit pasiert! und ich hab auch ncihts illegales getan oder so, mein einziger fehler ist es,ein teureres radl zu haben! :(

Stimmt, der Zeitpunkt war derselbe. Was hast du für eine Versicherung, dass für die der Fall so unklar ist? Die sind wohl schon im Winterurlaub :rolleyes:

Geschrieben

frage im raum:

was mach ma des WE?

einen tag endlcih mal mathilde hupfen? mini wär dabei.

allerdings wär a tourtschal auch leiwand. jetzt kann ich ja endlich wieder gezwungener massen hardtail fahren! :jump:

mfg

Fuxl

Geschrieben

Frage 1:

Wann machma die Skitour (Sa od. So)? Mein Vorschlag: Samstag ab 10:00 Uhr!

Frage 2:

Wann machma den Snowride mit Mathilde (Sa od. so)?

Mein Vorschlag: Sonntag ab 10:00 Uhr!

Feststellung 1:

Dürnstein ist mir zu ausgesetzt!

Da bekomm ich immer dieses unangenehme Ziehen im Unterleib! :D;)

Da würde ich passen!

Feststellung 2:

Wäre mehr für Stockerhütte oder ähnliches mit anschließendem Mathildespringen.

Oder noch besser die Partie bei der Autobahnkurve wo Fuxl einen Teil seines ersten Videos gedreht hat. Stichwort: Schneekicker!!! Das wäre fein!!!

Geschrieben

fesstellung 3: fuxl weis noch nciht mal ober einen tag "frei" bekommt. 2 tage simma sowieso zuviel. muss ja mein mäderl auch versorgen.

fesstellung 4: wema dürnstein nicht den vogelbergsteig sondern das andere fahren, das war glaub ich nciht ausgesetzt. so würd mini rutnerkommen ohne das ihm die magenkrämpfe stinkende substanzen aus dem unterleib drücken.

fesstellung 5: stockerhütte is sehr speedig. zwar ka problem, aber ja mei, bin hat grad mehr im trial-touren fieber! *gg*

Geschrieben
Frage 1:

Wann machma die Skitour (Sa od. So)? Mein Vorschlag: Samstag ab 10:00 Uhr!

welche schitour?

Frage 2:

Wann machma den Snowride mit Mathilde (Sa od. so)?

Mein Vorschlag: Sonntag ab 10:00 Uhr!

Feststellung 1:

Dürnstein ist mir zu ausgesetzt!

Da bekomm ich immer dieses unangenehme Ziehen im Unterleib! :D;)

Da würde ich passen!

dürnstein is net ausgesetzt sondern einfach nur fein zum üben...

Feststellung 2:

Wäre mehr für Stockerhütte oder ähnliches mit anschließendem Mathildespringen.

Oder noch besser die Partie bei der Autobahnkurve wo Fuxl einen Teil seines ersten Videos gedreht hat. Stichwort: Schneekicker!!! Das wäre fein!!!

wo san do de menna?

Geschrieben

@Alex

Möchte dieses WE unbedingt eine kleine Eröffnungs-Schitour am Unterberg machen!

Unterberg deswegen, da ausreichend Schnee und noch kein Liftbetrieb!

Bist dabei???

Schneeschuhe an, Brettl am Buckl und geht scho!

Samstag deswegen, da zeitlich überschaubar - abends BB-Pardy!!!

Sonntag bin ich für alles aufgeschlossen solange es mein Zeitfenster von 10:00-16:00 nicht überschreitet und keine akute Lebensgefahr besteht!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...