Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Passt!

Muß mir auch noch unbedingt einen Pieps zulegen!!! :rolleyes:

DANN BITTE DIE BIKEAKTION UNBEDINGT AM SONNTAG!!!

hol die den neuen von pieps. absolute referenz! und ja keinen ortovox!

der mammut barryvox wäre eine valide alternative

Geschrieben
Frage 1:

Feststellung 2:

Wäre mehr für Stockerhütte oder ähnliches mit anschließendem Mathildespringen.

ich schau euch dann zu und heul eine runde! :(

@ester

die versicherung ist die selbe, bei mir gehts einfach anscheinendum ein bissl mehr kohle (wobei die deppen dort zu blöd sind, das sie bei einer rechnung erkennen ob die mit oder ohne mwst.ist! aber hauptsache das gutachten hat einer gemacht, der sich mit der materie auskennt!!!!!!! :mad: )

für die reperatur müsste ich 2800eier berappen! minis rechnung hat halt "nur" 1500 ausgemacht! wenn man da nur rigendwelche conections hätte! :(

Geschrieben
ich schau euch dann zu und heul eine runde! :(

@ester

die versicherung ist die selbe, bei mir gehts einfach anscheinendum ein bissl mehr kohle (wobei die deppen dort zu blöd sind, das sie bei einer rechnung erkennen ob die mit oder ohne mwst.ist! aber hauptsache das gutachten hat einer gemacht, der sich mit der materie auskennt!!!!!!! :mad: )

für die reperatur müsste ich 2800eier berappen! minis rechnung hat halt "nur" 1500 ausgemacht! wenn man da nur rigendwelche conections hätte! :(

Ui. Halt dir mal die Daumen, dass es bald gutgeht.

edit: Kommst du zur bb-Party? Und Andi?

Geschrieben
hol die den neuen von pieps. absolute referenz! und ja keinen ortovox!

der mammut barryvox wäre eine valide alternative

ajo ich brauch auch undbedingt einen pips. gibts da eine webseite zu denen die du eine empfiehlst?

PS: was machts ihr jetzt am sonntag? müsste das jetzt schon wissen falls ich snowboard oder bike mitnehmen sollt. wobei snowboardtouren gehe ich im moment lieber hier in tirol, wäre wenn dann eher bikemotiviert. aber liegt am dürnstein nicht schnee? ah anscheinend nicht ....

http://www.pcss.at/duernstein.jpg

Geschrieben

ich hab vor 15min was anderes geträumt. :eek:

von nem schwimmbad mit psychisch labilen leuten, dich sich sehr leicht provozieren lassen. das wird mir dann zu viel, ich geh raus ins verschneite wien, treff die eva und ein paar schulkollegen. uns ist fad, wir liefern uns ne schlacht mit der polizei, auch der jörg haider kommt vor. :D

dann hat irgendwer die idee eine bank oder so zu überfallen. 2 von unserer gang werden fotografiert, keva und ich flüchten in ein mädcheninternat. :rofl:

jo.. weiter weiß i net.

Geschrieben
ich hab vor 15min was anderes geträumt. :eek:

von nem schwimmbad mit psychisch labilen leuten, dich sich sehr leicht provozieren lassen. das wird mir dann zu viel, ich geh raus ins verschneite wien, treff die eva und ein paar schulkollegen. uns ist fad, wir liefern uns ne schlacht mit der polizei, auch der jörg haider kommt vor. :D

dann hat irgendwer die idee eine bank oder so zu überfallen. 2 von unserer gang werden fotografiert, keva und ich flüchten in ein mädcheninternat. :rofl:

jo.. weiter weiß i net.

lustig, i war grad vor einer stunde im schwimmbad und draußen hats zu schneien begonnen! :D

hallo ritschi,

machma an tausch links gegen reifen ;)

die referenz moment!

http://www.stubai-bergsport.com/pics/aktuelles/3872_klein.jpg

ah, den hat mir heut auch schon wer empfohlen! den werd ich dann wohl nehmen! :)

war heut mit den climb zu testen unterwegs, also ich find sie net schlecht. klar wären tourenschi besser aber das geld. :rolleyes:

Geschrieben
geht wer morgen mit skifahren ?

kurz, schnell, schmerzlos... :D

an vormittag am annaberg.... muß meine neuen ski testen :love:

was hastn kauft? :)

"erb" dieses jahr die schi von meinem pap, fischer rc4. :D glaub 4 mal is er damit gefahren..

Geschrieben

head isch okay. :D

fahr seit 3 jahren irgendn einen head freecarve irgendwas, so halb piste halb freeride ski. war super weich und net zu nervös... seufz.

aber jetzt will ich a was neues! :p

Geschrieben

atomic?! pffff...

proleten und skilehrer- ski! :D

mach ma mal eine annaberg-jump-session? :s: wenn die kicker und rails noch immer dortstehen... war letztes jahr von der schule aus dort, einen grind hab ich drauf. *g*

Geschrieben

es scheit grad voll und die straßen san spiegelglatt. dann werd ich wohl noch bis morgen hierbleiben müssen und am vormittag snowboarden gehn. verdammt aber auch!! :p

@alex: deine reifen kommen somit mit einem tag verspätung, ich hoff du schaffst es noch bis morgen abend mit sommerreifen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...