jürGEN Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 auf der suche nach einer neuen frisur hab ich mal folgende überlegungen angestellt. welche haar findet ihr passen mir am besten? etwas hippes gewagtes? geradlinig und eher normal? eine nette hochzeitsfrisur? soll ich meine haare doch noch wachsen lassen? oder sie mit dem lockenstab etwas trimmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ganz ehrlich! ich bin für eher normal und bild nurmmer 2. aber das leitzte is genial! Zitieren
corax Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich find das letzte genial! ist eigentlich schon wer wach ausser mir? soll das heissen ich gwinn den "erster-iinvader-auf-den-beinen-preis"? Zitieren
Komote Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich find das letzte genial! ist eigentlich schon wer wach ausser mir? soll das heissen ich gwinn den "erster-iinvader-auf-den-beinen-preis"?naja, ein gewisser herr m0le wird eher nicht der erste gewesen sein. Zitieren
corax Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich hab 1 euro gewettet dass er der erste sein wird. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 war schon früher wach aber zählt das wenn man nicht online war? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 aja! fast vergessen! hab wieder mal kampfspuren im gesicht. gestern eishockey....2sec am eis......und schon nen schläger in der fresse. blut spritzte meter weit aus meienr augenbraue über die gesamte eisfläche. zuschauer liefen in panik davon. mitspieler versuchten durch kollektives auf mich werfen die blutung zu stillen. alels nix gebracht. cih bin verblutet. naja fast. auf jeden fall is wieder mal a schönes blaues aug. Zitieren
punkti Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich find das letzte genial! ist eigentlich schon wer wach ausser mir? soll das heissen ich gwinn den "erster-iinvader-auf-den-beinen-preis"? 6:30 bin ich aufgestanden! Zitieren
corax Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hat die tussi dich rausgschmissen? Zitieren
punkti Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 nope,nicht mal reingelassen! nein, war nicht dortn, bin dann relativ strait in die wohnung! musste schon um 9 wieder "arbeiten" @fux was machst denn für sachen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ganz ehrlich! ich bin für eher normal und bild nurmmer 2. aber das leitzte is genial! naa, nummer 2 ist ja fad, der jürgen ist doch kein muttersöhnchen! :devil: ich find das letzte genial! ist eigentlich schon wer wach ausser mir? soll das heissen ich gwinn den "erster-iinvader-auf-den-beinen-preis"? ich war vor dir auf falls du dich noch erinnern kannst Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 also wach war ich den ganzen tag @jürgen: muahahahahahaaa genial. da fällt die entscheidung wirklich schwer... ich wüsst gerne wie ne stoppelglatze aussieht Zitieren
corax Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 da gabs doch irgendeinen film... hm Zitieren
mini Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 He cool! Paßt Dir sehr gut! Jetzt schaust Du ja direkt erwachsen aus! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 jetz bin ich nicht nur intellikent, sondern jetzt schau ich auch so aus! *gG* Zitieren
mini Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Da volle intileckduelle Deseiner! Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 oh, der herr regisseur passt da echt guat. Zitieren
punkti Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 seit wann hast denn ne brille!? Zitieren
Ester Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @ Fuxl Passt dir gut, die Brille! Aber wo ist das blaue Auge vom Eishockey? Oder hast du die Bilder vorher geschossen? Zitieren
chrisbe Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Bei diesem Bild merkt man aber das die Augen nur aufgemalt sind und du dahinter schläfst http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38266 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hey, passt dir gut. Die Brille is fesch - meine Schwester hat eine ganz ähnliche (nicht einmal ein Schmäh) @Jürgens Hairstyle: puh, schwierige Entscheidung. Um ganz ehrlich zu sein find ich die alle nicht so absolut, 100%, voll und ganz, so richtig total perfekt... Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Moin Leute! Moin Fuxl! Wie machen wir am Samstag? Was wünschtn du dir von mir zum Burzltag? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 das bleue aug sieht man eh fast nimma. und dank brille noch viel weniger. es war das rechte auge. in da augenbraue genau unter dem brillenrand is a wengal aufplatzt gwesen. und a leichte braun grün färbung erkennt man noch beim aug. aber bis zum we is sicher alles weg. wann kommst den samstag? Zitieren
punkti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 wer hätte gedacht, dass du eine fehlsichtigkeit hast! kurz oder weit!? stellst jetzt dann auch auf kontaktlinsen beim radln um!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.