Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jogul:jop siehe: mein neuer wagen ganz zum schluss in da homebase

ich musste es gerade mit schrecken lesen *schluchz*

aber was mich noch viel mehr schreckt... wieso hast du saddam mit deinem paji fahren lassen? :eek:

http://www.austria4x4.at/seiten4x4/fahrt/jacky2000/jack2kru1.jpg

Geschrieben

nix sadam :s: :mad:

ich nenn ihn papa! :D

das foto is noch aus den zeiten als der wagen ihm gehörte, und ich noch mit meinem schnucki suzuki rumgedüst bin!

selbestelle:

http://www.austria4x4.at/seiten4x4/fahrt/jacky2000/jack2kro2.jpg

Geschrieben

was glaubst warum man im irak nix gefunden hat???!!

wahrscheinlich denkst du acuh noch die betonplatten in unserem hof liegen nur zwecks bodenbelag da! :rolleyes: und unter dem rudnen deckel in da mitte is sicherlich nur der brunnen! :rolleyes::D:D

Geschrieben
ja zaaach, im talk-corner tut sich wieder was! hab grad von der glo erfahren dass der roli ein neues auto hat!?!

edit: ah, homebase!

ja übrigens werd ich die glo ja auch besuchen fahren...wahrscheinlch am we uman 12 herum! vieleicht trifft man sich ja mal wo auf ein cola oder so!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sonntag wird gefahren!

hat sonst noch wer lust?

entweder mit a paar dh-boardern in da kremser gegend shuttln, oder wir stellen endlich mathilde wieder auf!

irgendwie bin ich momentan ur gamsig aufs fahren und springen!

i halts schon gar nimma aus!

Geschrieben

boot camp fred is jetzt der fürs boot camp in croatien! werd das jetzt gleich mal im ersten post modifizirieren.

diese we is ja dann nix worden. drum will ichs nochmal versuchen und rufe hier zu einer sonntagsausfahrt mitn downhiller auf!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...