Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ärger dich ruhig! *gg* am 18märz werd ich dir einen kurs austecken den du dann fahren kannst. *gG* dort kannst dich profilieren! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 18.? Bin grad draufkommen, dass am 11/12 a gehen würd. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 geht aber bei mir wahrschienlch nicht. übrignens brauch ma eh dein picki! weil wir müssen ja irgendwie mathilde transportieren! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Jo. Ok, dann 18er. Aber du tuast net mehr bled redn. Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 @fuxi: waaaas? du hast den paji hergegeben? @mole: gnackwatschen vom fuxi und die peitschungen die dem joga noch zustehen würden @punki: sieht scheisse aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Jo. Ok, dann 18er. Aber du tuast net mehr bled redn. ich doch nicht!! @jogul:jop siehe: mein neuer wagen ganz zum schluss in da homebase Zitieren
m0le Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 @mole: gnackwatschen vom fuxi und die peitschungen die dem joga noch zustehen würden http://www.poster-galerie.info/images/big/but01.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 @jogul:jop siehe: mein neuer wagen ganz zum schluss in da homebase ich musste es gerade mit schrecken lesen *schluchz* aber was mich noch viel mehr schreckt... wieso hast du saddam mit deinem paji fahren lassen? http://www.austria4x4.at/seiten4x4/fahrt/jacky2000/jack2kru1.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 nix sadam :s: ich nenn ihn papa! das foto is noch aus den zeiten als der wagen ihm gehörte, und ich noch mit meinem schnucki suzuki rumgedüst bin! selbestelle: http://www.austria4x4.at/seiten4x4/fahrt/jacky2000/jack2kro2.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 ich nenn ihn papa! :eek: jetzt versteh ich auch wozu ihr diese gerätschaften im keller habt von wegen funkpeilung, das is ein raketenbunker Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 was glaubst warum man im irak nix gefunden hat???!! wahrscheinlich denkst du acuh noch die betonplatten in unserem hof liegen nur zwecks bodenbelag da! und unter dem rudnen deckel in da mitte is sicherlich nur der brunnen! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 und der automatische rasenmäher is in wirklichkeit auch eine selbstschussanlage Zitieren
corax Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 welcher rasenmäher? ich hätt glaubt das ding legt minen. :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ja zaaach, im talk-corner tut sich wieder was! hab grad von der glo erfahren dass der roli ein neues auto hat!?! edit: ah, homebase! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 welcher rasenmäher? ich hätt glaubt das ding legt minen. :D das ding IS ne mine Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 korekt! wer starcraft kennt, kennt auch die minen die bei annäherung eines feindes auf diesen los gehen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ja zaaach, im talk-corner tut sich wieder was! hab grad von der glo erfahren dass der roli ein neues auto hat!?! edit: ah, homebase! ja übrigens werd ich die glo ja auch besuchen fahren...wahrscheinlch am we uman 12 herum! vieleicht trifft man sich ja mal wo auf ein cola oder so! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 grüße aus innsbruck! gestern in richi getroffen! ich muss sagen er hat einen faibel für frauen mit eigenartigen namen! *gg* trotzdem sind sehr nette ladies! Zitieren
Ester Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hey fein! Ich mag auch bald mal wieder nach Innsbruck. Aber erst mal warten, bis der Schnee weg ist. So langsam so langsamlangsam, geht er mir auf die Socken. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Sonntag wird gefahren! hat sonst noch wer lust? entweder mit a paar dh-boardern in da kremser gegend shuttln, oder wir stellen endlich mathilde wieder auf! irgendwie bin ich momentan ur gamsig aufs fahren und springen! i halts schon gar nimma aus! Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Kann mir mal irgendwer einen kurzen Überblick verschaffen, wann jetzt wo gefahren und welches Boot camp durchgeführt wird? Hab irgendwie den Überblick verloren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 boot camp fred is jetzt der fürs boot camp in croatien! werd das jetzt gleich mal im ersten post modifizirieren. diese we is ja dann nix worden. drum will ichs nochmal versuchen und rufe hier zu einer sonntagsausfahrt mitn downhiller auf! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Wer hätte das gedacht - Fuxls Hinterhof als Drehscheibe des internationalen Terrorismus!! Wie is des eigentlich wirklich mit "Weggehen" in Innsbruck - ein Freund hat gemeint, da gibts effektiv nur 4 Lokale - was wahres dran? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 wasw is bei mir im hintrerhof? seh da nur schnee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.