Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 jungs ich bin entsetzt! tut sich hier echt nix mehr? :s: keiner mehr motiviert zum fahren? also ich war gestern wieder mit dh-boardern in göttweig utnerwegs! und es war traumhaft! wahnsinns speedige trails! und die jungs habens echt drauf! spassige kollegen die sich nix scheißen! vorallem beim droppen die drops selbsst zwar ned so schwer, aber dafür 0- auslauf! *gg* immer im gebüsch gebremst.....das hab ich mir dann doch gespart. *gg* würd nächste wochenende wer mit mathilde hupfen? würds wieder als roadgap aufstellen wo letztes jahr der schneekicker war. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Dieses WE hätt i mir gedacht, dass ma fahren gehen... Red ma uns zsammen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 jop! ich korespondiere mittlerweile bereits wegen einer erneuten krems tour, und syncron mit mr freece wegen einer ausfahrt. auserdem will ich endlich gscheit mathilde hupfen! also! pack dein picki zam! komm freitag rauf, bau man um, und dann wird gerockt! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hab den punkti bei der arbeit erwischt aber leider nur von hinten Zitieren
Ester Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hab den punkti bei der arbeit erwischt aber leider nur von hinten *g* Ich hab die Fernsehübertragung leider verpasst. Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hab den punkti bei der arbeit erwischt aber leider nur von hinten hohoho! dem ist der frisör aber ganz schön an den leib/kopf gerückt Zitieren
Ester Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hohoho! dem ist der frisör aber ganz schön an den leib/kopf gerückt boah, ich konnte das fast nicht auf dem foto erkennen. aber jetzt, wo du es sagst - hast recht! mütze ab :devil: Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 boah, ich konnte das fast nicht auf dem foto erkennen. aber jetzt, wo du es sagst - hast recht! mütze ab :devil: is ja auch sau schlecht das foto Zitieren
corax Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 ich wusste es. ich bin nicht der einzige der mit barett leicht beknackt aussieht. willkommen im club der kapplträger...hihihi Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 mir woars kappal a immer lieber. barett is sowieso nur was für indoor-fuzzies Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wer hätte das gedacht - Fuxls Hinterhof als Drehscheibe des internationalen Terrorismus!! Wie is des eigentlich wirklich mit "Weggehen" in Innsbruck - ein Freund hat gemeint, da gibts effektiv nur 4 Lokale - was wahres dran? von den 125000 einwohner in ibk-stadt san über 20000 studenten, dass da ordentlich was los ist liegt wohl an der hand. beispiel: war mit der glo am freitag abend fort, die hat tatsächlich geglaubt dass man um die zeit ohne weiteres einen sitzplatz in den bars findet. in manchen lokalen kannst froh sein wennst net auf der straße davor stehen musst. Studentenstädte wie Genua oder Barcelona lassen grüßen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 kurze stylefrage: abgefuckt oder doch lackieren? ich find er hat so auch irgendwie was cooles! Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 beim fotoeinsatz muss ich leider immer das barett tragen, kappl umdrehen ist ja verboten! @herbstl wegen den fotos, werd wohl ein paar "apa" fähige rausnehmen mal schaun ob ich nicht was vermarkten kann! Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 @punkti Wie schaut's aus bei dir am Donnerstag? Noch Lust auf Parddy Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 kann es nachteile haben wenn stellenweise die carbonmatte weggeschliffen is? achwas! nur ein weiterer gewichtsvorteil! Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Gewichtsvorteil, UND sehr originell Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 wegen donnerstag.... ich weiß noch nicht!! würd den freitag sogar frei bekommen, aber ........... mal schaun!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 hab auch schon einen freien tag beantragt. ist also für dich pflicht dort zu erscheinen und mal ordentlich die sau raus zu lassen... oder hast du etwa angst? Zitieren
punkti Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 vor wem??? sind irgendwelche leute dortn vor dehnen ich mich fürchten sollte!? kommt sonst wer?? mole, fsa, jogul, keine ahnung wer noch!? Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 vor wem??? sind irgendwelche leute dortn vor dehnen ich mich fürchten sollte!? kommt sonst wer?? mole, fsa, jogul, keine ahnung wer noch!? Jo ich glaub der Matthias, mole bin ich mir nicht sicher. Bin auch scho gspannt, was dort für Leut sein werden. Zitieren
m0le Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Jo ich glaub der Matthias, mole bin ich mir nicht sicher. Bin auch scho gspannt, was dort für Leut sein werden. hä welche party :f: was hab ich scho wieda verpennt Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 hä welche party :f: was hab ich scho wieda verpennt Die da http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46169 Zitieren
m0le Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 aah shit, echt voll verpennt! glaub nicht das ich komm! bin gestern von zaus rausgflogen und penn jetzt bei nem schulkollegen, muss meine ausgaben jetzt drastisch reduzieren ... vielleicht das ich kurz vorbei schau, aber die 27€ zahl ich sicher nicht Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ojeoje, was machstn mole? Hoff es ist nichts Ernstes, das mit deinen Eltern. Vielleicht gibts später sowieso keinen Eintritt mehr ... Zitieren
m0le Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ojeoje, was machstn mole? Hoff es ist nichts Ernstes, das mit deinen Eltern. naja herumgschimpft habens wieder das ich gefälligst ausziehen soll ... ... ich hab meine Sachen gepackt und bin gangen ... ... wenn sie sich wieda berühigt haben dann fahr ich wieda heim ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.