Ester Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Das klingt aber nicht so gut. Vielleicht schaut's morgen schon anders aus. Zitieren
corax Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 autsch, sowas kenn ich. aber sowas legt sich bestimmt wieder nach ein paar tagen.. Zitieren
punkti Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hab gerade viiiiiel bares für einen traum in weiß ausggeben! bikesaison, du kanns schön langsam kommen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hab gerade viiiiiel bares für einen traum in weiß ausggeben! bikesaison, du kanns schön langsam kommen! und was genau? Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hab gerade viiiiiel bares für einen traum in weiß ausggeben! bikesaison, du kanns schön langsam kommen! das mag ich. protzen ohne mehr zu verraten... sag, sag, sag, was ist es denn schönes geworden? vielleicht ein morewood? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hab gerade viiiiiel bares für einen traum in weiß ausggeben! bikesaison, du kanns schön langsam kommen! eine große flasche TIPPEX?? anscheinend rüsten momentan wieder alle um! richi punkti andi........ich glaub ich brauch auch was neues! *gg* heute werden auf jeden fall wieder lackdosen gekauft. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 umrüsten tu i net, im moment nur überlegen. ein neues? willst einen neuen bauen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 steig um! geht sicher besser als das proceed! auserdem würd ich denen einfach zeigen was du damit machst, dann sponsern sie dich wahrscheinlch! und das is jetzt ernst gemeint!!! vieleicht kriegst in rahmen dann "gratis" Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 moment! was hab ich versäumt? worum gehts? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 die frühlingsgefühle gehen bei den iinvaders um! es ist sommer, egal ob man schwitz oder friert, sommer ist was in deinem kopf passiert, es ist sommer .................... man darf nur nicht rausschaun! Zitieren
mini Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Mmmh, das Yeti ist auch schon wieder recht schmutzig und dann wäre da ja das neue Ghost Northshore!!! Nix da, schön langsam taugtsma immer mehr mein Schneemanderl! Und wir freuen uns wie narrisch auf den ersten Bikeparkbesuch!!!!!!!! AAAABER so ein schwarzer Carbonrenner, ... Zitieren
Joga Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 I war gestern auch die erste Runde mit kurzer Panier unterwegs... MMmmmh... herrlich... Nur eins stört: De Hoa auf de Fiaß!! Oiso de kumman weg. Do führt ka Weg vorbei. Zitieren
mini Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Bittttee ich auch! Da könnten wir doch Filmtechnisch einen quasi Vorfilm für Theiss draus machen. VEET-EXTREM!!! Zitieren
Joga Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Veet? Wäääh... Das is ja nix für Männer... Wenn scho Wachs, Epilierer oder zumindest aber Gilette... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 die haare bleiben! und ja wenns rasierts, dann will ich das filmtechnisch festhalten! und bitte mit an scharfen aftershafe iinvader draufschreiben! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hab ja eh das VEET-Wachs gemeint! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ihr könntet noch einen bewerb machen wer sich von euch weiter hoch wachsen traut. der der näher am sak dran is, hat gewonnen. und der der sich den sack auch noch wachst, bekommt härtepunkte² Zitieren
Joga Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hab da auch schon eine kleine filmtechnische Version gehabt... Zitieren
Luki Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 die haare bleiben! Mein sind aber schon weg.... Fuxl du musst da durch! mfg Luki Zitieren
Ester Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Im Falle das Falles, dass Fuxl die Tat begeht ... leiht ihm einen Epilierer Zitieren
Joga Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 RasSieren, rasSieren, rasSieren!! *gg* Fuxerl...!? Handerln auch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 der schaß is der, ich hab an eher zarten haarwuchs auf den beinen. zwecks gaudi und testen und wette und so hab ich mal ein fleckerl epeliert. vieleicht 5x5cm. es hat über 1 Jahr gedauert bis man das nichtmehr gesehen hat. drum bleiben meine haare drauf! ich will ja nicht 1 jahr unbehaart herumlaufen, is ja ur gacki! Zitieren
Joga Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Da ich ja jetzt viel laufe werden die Haare bei mir an den Wadln vom Reiben der Hose a scho dünner... *urgs* Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 dünner is ja ok...aber bei mir san auf ana fläche von 1x1cm vieleicht im durchschnitt 2-3haare. und lang sinds auch nciht. also wenn ich die jetzt abrasier oder kürz, dann schaut das ur beschissen aus. drum bleibens drauf. da könnts ma schon viel geld bieten das die wegkommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.