Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab gerade viiiiiel bares für einen traum in weiß ausggeben! ;) bikesaison, du kanns schön langsam kommen!

das mag ich. protzen ohne mehr zu verraten... sag, sag, sag, was ist es denn schönes geworden? vielleicht ein morewood? :)

Geschrieben
hab gerade viiiiiel bares für einen traum in weiß ausggeben! ;) bikesaison, du kanns schön langsam kommen!

eine große flasche TIPPEX?? :D

anscheinend rüsten momentan wieder alle um! richi punkti andi........ich glaub ich brauch auch was neues! *gg*

heute werden auf jeden fall wieder lackdosen gekauft.

mfg

Fuxl

Geschrieben
steig um! geht sicher besser als das proceed! auserdem würd ich denen einfach zeigen was du damit machst, dann sponsern sie dich wahrscheinlch! und das is jetzt ernst gemeint!!! vieleicht kriegst in rahmen dann "gratis"
Geschrieben

die frühlingsgefühle gehen bei den iinvaders um!

es ist sommer, egal ob man schwitz oder friert, sommer ist was in deinem kopf passiert, es ist sommer ....................

man darf nur nicht rausschaun! :D

Geschrieben

Mmmh, das Yeti ist auch schon wieder recht schmutzig und dann wäre da ja das neue Ghost Northshore!!! :D:rolleyes:

Nix da, schön langsam taugtsma immer mehr mein Schneemanderl!

Und wir freuen uns wie narrisch auf den ersten Bikeparkbesuch!!!!!!!!

AAAABER so ein schwarzer Carbonrenner, ...

Geschrieben

I war gestern auch die erste Runde mit kurzer Panier unterwegs...

MMmmmh... herrlich...

Nur eins stört: De Hoa auf de Fiaß!!

Oiso de kumman weg. Do führt ka Weg vorbei.

Geschrieben

ihr könntet noch einen bewerb machen wer sich von euch weiter hoch wachsen traut.

der der näher am sak dran is, hat gewonnen.

und der der sich den sack auch noch wachst, bekommt härtepunkte²

Geschrieben

der schaß is der, ich hab an eher zarten haarwuchs auf den beinen. zwecks gaudi und testen und wette und so hab ich mal ein fleckerl epeliert. vieleicht 5x5cm. es hat über 1 Jahr gedauert bis man das nichtmehr gesehen hat.

drum bleiben meine haare drauf! ich will ja nicht 1 jahr unbehaart herumlaufen, is ja ur gacki!

Geschrieben
dünner is ja ok...aber bei mir san auf ana fläche von 1x1cm vieleicht im durchschnitt 2-3haare. und lang sinds auch nciht. also wenn ich die jetzt abrasier oder kürz, dann schaut das ur beschissen aus. drum bleibens drauf. da könnts ma schon viel geld bieten das die wegkommen! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...