Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 brauch ich da ne bremse? und wie lang dauert des den? mitn unter der woche will ich nicht erst um 12 ins bett kommen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 najo, a verzögerungsgerät warat scho angebracht. und dauernd wird die gschicht max 3 stund. bist also sicher vor 12 im bett. Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 bis zum bisamberg (langenzersdorf) brauchst je nach routenwahl 60-75 minuten. über autobahn bist am schnellsten nämlich ca. 60 minuten dafür machst einen umweg von guten 20 km Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 des is ja oberhalb von wien!!!?? oargstens! *gg* autostrada wird ja durch wien hoffenltich ned so oarg sein. oder is da was zu befürchten? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 welche autostradas nimmst denn? oder du fahrst von der a1 zu mir und wir fahren gemeinsam mit meiner karre hin. dann sparst da die tangente, die du glaub ich brauchen wirst.. Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 lauter chaotische, ver-rückte stadtmenschen na, nichts zu befürchten, falls du staus meinst. hoffe ich zumindest Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 könntest in auhof von der a1 abfahren und dann über die höhenstraße in den süden reisen. ist find ich der beste kompromiss aus fahrzeit und wegstrecke und wunderschöne natur inkl. genialem ausblick vom cobenzl auf die city gibts gratis dazu Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 das mitfahren wär sowieso am leiwandsten. nur wie komm ich zu dir? *gg* da muss ich ja dann idrekt in die stadt reinfahren! das schaff ich nicht! hab da schlecht erfahrungen, und unter solch einem psychodruck bekomm ich dann leicht nen auszucker! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 in den süden? ich dachte das wär im norden von wien?? jetz bin ich verwirrt! hab ich da das falsche langenzersdorf herausgesucht? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl das mitfahren wär sowieso am leiwandsten. nur wie komm ich zu dir? *gg* da muss ich ja dann idrekt in die stadt reinfahren! das schaff ich nicht! hab da schlecht erfahrungen, und unter solch einem psychodruck bekomm ich dann leicht nen auszucker! na is volle easy. und musst a net in die stadt. kein bisschen. bleibst am stadtrand. musst net amal aufn gürtl. und dann weisst auch gleich wie am nächsten freitag zu mir kommst. schaus da amal auf am plan a. im prinzip gehts am gschwindesten a1, flötzersteig, maroltingergasse die dann zur sandleitengasse wird und dann links in die wilhelminenstr. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 also wenn ich für die wilhelminenstrasse ned mitten durch wien muss weis ich auch nicht! bin ja ein kind vom lande! *gg* und in flötzersteig mag ich gar nicht! *gg* auser natürlich der joguli kommt mich dort wieder bescuehn! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl und in flötzersteig mag ich gar nicht! *gg* auser natürlich der joguli kommt mich dort wieder bescuehn! *gg* immer doch Zitieren
punkti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 um wieviel uhr wird denn gestartet?? Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 fuxllllllllllllllllllllllllllllllll du schaffst es, ich glaub ganz fest an dich Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von botschn um wieviel uhr wird denn gestartet?? um 7p.m., siehe bike treff Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 jo da botschn und da andi solln a no kemmen!!! iderhäng der plan net an. is aba echt net schwa zum findn. find sogar da tschakaa Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @punkti ein platzerl hätt ich selbstvernatürlich noch frei. Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer find sogar da tschakaa :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 und zwar sogar mehrmals. is also rein mental einfacher als reifenbestellen :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl in den süden? ich dachte das wär im norden von wien?? jetz bin ich verwirrt! hab ich da das falsche langenzersdorf herausgesucht? oops. norden natürlich Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 schad übrigens dass ich schicht arbeiten darf. muss diese woche jeden tag bereits um 6 in der bude sein. geht sich also bei mir leider leider nicht aus. Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 des is wohl schad jo! aber näxxtes wochenende müssma uns eh was überlegen... schwebt da scho was vor? lg alex Zitieren
Flake Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 servus also meine schaltung tut nicht so richtig und meine bremse hinten bräuchte ne kleine unterlegscheibe ansonsten hätte ich zeit hast noch a platzerl frei andi (slayer) Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 i bin zwar net da andi, aber i hätt schon no a platzerl frei... bald der alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.