Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könntest in auhof von der a1 abfahren und dann über die höhenstraße in den süden reisen. ist find ich der beste kompromiss aus fahrzeit und wegstrecke und wunderschöne natur inkl. genialem ausblick vom cobenzl auf die city gibts gratis dazu :D
Geschrieben

das mitfahren wär sowieso am leiwandsten.

nur wie komm ich zu dir? *gg* da muss ich ja dann idrekt in die stadt reinfahren! :eek: :eek: das schaff ich nicht! hab da schlecht erfahrungen, und unter solch einem psychodruck bekomm ich dann leicht nen auszucker!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das mitfahren wär sowieso am leiwandsten.

nur wie komm ich zu dir? *gg* da muss ich ja dann idrekt in die stadt reinfahren! :eek: :eek: das schaff ich nicht! hab da schlecht erfahrungen, und unter solch einem psychodruck bekomm ich dann leicht nen auszucker!

na is volle easy. und musst a net in die stadt. kein bisschen. bleibst am stadtrand. musst net amal aufn gürtl. und dann weisst auch gleich wie am nächsten freitag zu mir kommst.

schaus da amal auf am plan a.

im prinzip gehts am gschwindesten

a1, flötzersteig, maroltingergasse die dann zur sandleitengasse wird und dann links in die wilhelminenstr.

Geschrieben

also wenn ich für die wilhelminenstrasse ned mitten durch wien muss weis ich auch nicht! bin ja ein kind vom lande! *gg*

und in flötzersteig mag ich gar nicht! *gg* auser natürlich der joguli kommt mich dort wieder bescuehn! *gg*

Geschrieben

servus

also meine schaltung tut nicht so richtig

und meine bremse hinten bräuchte ne kleine unterlegscheibe

ansonsten hätte ich zeit

hast noch a platzerl frei andi (slayer)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...