Pyrosteiner Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 @ Mr. Radical: Aha, dann warst also stockbesoffen als Du den Betreff der letzten PM´s geschrieben hast Sind bei Euch Ferien oder warum Vormittag Kino + nachmittag weggehen? Hast Du schon Kontakt wegen den Reifen? @ tschakaa: Ich fahr in Oberaudorf nicht Ski sondern Rodel ein wenig rum. Ich hab mir das nicht ausgesucht, das ist ein Ausflug mit mehreren Bekannten und ich bin eingeladen. Deshalb darf ich auch nicht meckern... Ich hab gestern ein Mail an diese Liftheinis vom Hochneck geschrieben ob ich da auch mit meim Radl den Berg runterfahren darf aber ich hab noch keine Antwort. Wenn ja, dann nehm ich vielleicht mein Radl mit. Sag mal, weisst Du wann in Rosenheim diese Bike-Ausstellung in diesem Congress-Zentrum ist? Ich bin nämlich am 19.2. erst in Oberaudorf und nachmittag in Rosenheim. Gibts in Rosenheim gescheite Bikeläden?? @ mate-tee-fans: Sagt mal, was ist denn da soooo besonders dran? Hab ich da irgendwie ne Bildungslücke? Warum seid Ihr da so heiss drauf und was sind das für Ausdrücke: calabaza, bombilla ???? ... und da tschakaa raucht des Zeugl ja vielleicht... drum 1 Kg und nicht 1 Liter :-) Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN ich tendier irgendwie zu dem teil wobei ich ja glaube dass der helm speziell fürs 05er bighit designt wurde http://www.vsportgroup.com/gear/helmets/05_fullbravo_flat.jpg Der sieht gut aus. Noch besser würde mir der FOX Hart Replica Helmet in schwarz-rot metallic gefallen aber der kostet 379 Euros. Da hat der Spass a Loch. Den 661 werde ich auch mal im Auge behalten. 150 Euro ist noch OK. Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von corax mach keinen kurs! av is jeden donnerstag abend in der landessportschule klettern. einfach so... jeder macht was er will.... und irgendwer sagt dir dann wies ghört. christian (sperl - der am muckenkogel mit war) is mein guru - bin letztens mal irgendwo herunten herumgekraxelt und einmal mit seil rauf, dann war ich fertig i bin net der typ der gern wo 30m runterfliegt nur weil der sichernde unten "grad gmacht hat was er will" oder weil falsch gesichert wurde weil "irgendwer gsagt hat wies ghört", das aber leider falsch war. Der Anfängerkurs war für mi genau das richtige, hab technik und sichrung gelernt und das in einer netten gruppe @ pyro: sorry, keine ahnung. bikegschäfte in rosenheim? naja einen bessren mountainbikeladen gibts schon, aber nix bergaborientiertes Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Der sieht gut aus. Noch besser würde mir der FOX Hart Replica Helmet in schwarz-rot metallic gefallen aber der kostet 379 Euros. Da hat der Spass a Loch. der spass hat eben kein loch crosshelme sind von der belüftung her find ich nicht wirklich zu empfehlen... ausser eben zum motorradlfahren Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 der sixsixone würd ja echt supa zum bighit passen. @flo: ja nur gehen die mech hayes auch ohne 200er scheibe halbwegs? weil aufn trial radl will ich eigentlich keine großen scheiben. san ja dann nur hin! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von iinvader's homepage: Joguli punkti andi mini mr radi fsa coraxn fuxl jürgen ester kiva Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hab ma dacht nachdem sie sich schon so auf freitag freut! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ Mr. Radical: Aha, dann warst also stockbesoffen als Du den Betreff der letzten PM´s geschrieben hast Sind bei Euch Ferien oder warum Vormittag Kino + nachmittag weggehen? Hast Du schon Kontakt wegen den Reifen? Meine Betreffs sind immer so aussagekräftig. *g* Nana, am Faschingdienstag is des so bei unsrer Schul... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 was meint ihr... soll ich mir nochmal den gleichen helm kaufen? (casco vamoose) Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @homepage: wie schon gschrieben beteilig i mi selbstverständlich ah, aber zerst sollt amal wer die seite bauen bevor ma an webspace bestellen Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa @homepage: wie schon gschrieben beteilig i mi selbstverständlich ah, aber zerst sollt amal wer die seite bauen bevor ma an webspace bestellen ich hab gedacht wir nehmen den vom joga? den gibts schon, ergo: kein verwaltungsaufwand sondern einfach geld überwiesen Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hey! was habts ihr gegen landessportschule???? die routen sind für mich als kletter-nackerbazl völlig ausreichend... und bzgl. sicherung hab ich keine bedenken weil der großteil der dort klettert scheinbar ziemlich was drauf hat und der jenige der mein kletterpartner is, bei meinem vater im gschäft arbeitet. er verkauft also so zeux und kennt sich auch damit aus unfreundlich is mir niemand vorgekommen... bin auch nicht der meinung dass man unbedingt einen kurs machen muss wenn kompetente personen zur verfügung stehen. @botschn hab sitzgurt, karabiner und schuhe. irgendwo sollt daheim ein ur alter magnesiumbeutel herumliegen aber den find i ned :/ Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von *keva* @botschn hab sitzgurt, karabiner und schuhe. irgendwo sollt daheim ein ur alter magnesiumbeutel herumliegen aber den find i ned :/ magnesium is eh nur was für leut ohne saft in die händ Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex magnesium is eh nur was für leut ohne saft in die händ also momentan hab i genau 0 saft in de händ, hab voll an muskelkater von a paar boulderkombinationen die in die hände gangen sind. (i was man soll alles mit den füßen machen .... ) PS: was haltest wenn ma im frühling mal an kletter-roadtrip machen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 kletterzeugs hab i sowieso immer dabei. daher kann man das wunderbar verbinden. hab i mim harald eh scho ausgemacht. unter tags wenns zu heiss is a weng klettern und dann in der nacht a fahrtl.. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex magnesium is eh nur was für leut ohne saft in die händ hmmmm, auf nem anderen bild hatte der nen magnesiumbeutel (auf dem sieht man ihn eigentlich auch)... vielleicht hat er auch einfach nur puderzucker drinnen gehabt Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 naja es kommt wie überall auf die dosierte verwendung drauf an. nerven tun lei die leut, die sich fett die händ einpudern und dann nirgendswo auffi kemmen und ewig in der wand hängen und die griff nassschwitzen. des is grad drinnen a weng a problem, weil das magnesium bzw chalk bzw grip besonders die griffe volle schnell abschmiert und glitschig macht.. mag macht scho sinn, grad wenns heiss is oder ma sonst gscheit schwitzt aufdie händ. nur isses halt a wengerl so wie mim deo. wenn da zviel dawischst gehst die anderen auf die nerven... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex nur isses halt a wengerl so wie mim deo. wenn da zviel dawischst gehst die anderen auf die nerven... tjo, kann nicht viel dazu sagen, bin kein kletterer und werds vermutlich auch nie (der sieht auch nicht kraftlos aus ) hab eh verstanden was du meinst, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann, weil ich wie gesagt mit klettern nyx am hut hab Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 wuhuuuuu morgen nachmittag is meine mopettn fertig repariert dann steht dem mateteegeschlürfe von meiner seite nichtsmehr im weg Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 na feinheit. dann machmasi an gemütlichen abend. kann irgendwer a schublehre mitnehmen? Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 nein leider, ich hab keine. aber guarana-cola nehm' ich mit und den matetee, klar. @ Pyrosteiner, wg. matetee was an mateteetrinken so besonders ist ... für mich die zubereitung; aber vor allem das trinken selbst, in der gruppe klarerweise noch schöner und ich freu mich schon auf morgen! calabaza ist das gefäß, aus dem der tee getrunken wird. bombilla das trinkrohr dazu. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von iinvader's homepage: Joguli punkti andi mini mr radi fsa coraxn fuxl jürgen ester keva tschakaa Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex kann irgendwer a schublehre mitnehmen? wenn ich meine find nehm ich sie dir mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.