der andi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 mach mas mal die hp, dann können wir immer noch schauen wie wirs machen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Begonnen hat der Fuxi e schon, oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 im prinzip kann man ja fast alle elemente von der dvd übernehmen Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 30€ im jahr? das sin einige cent / person, das geht schon oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 eine subdomain käme aber gratis Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von tschakaa eine subdomain käme aber gratis betonung auf SUB, wir sind aber nicht SUB :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 sind wir denn nicht eine untergrundbewegung? Zitieren
der andi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 psssscht !! wir wollen ja kein aufsässiges gedankengut verbreiten..... Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von tschakaa sind wir denn nicht eine untergrundbewegung? HIMMELHERGOTTSAKRA :s: dreh mir nicht das wort im mund um Zitieren
corax Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ad weihnachtsfeier- am montag davor sind die sporties! und weihnachten steht auch vor der tür- geschenke kaufen!! also kein geld für wilde alkohol-exzesse mitm club :D :s: komm nur wenns gmiadlich und sachte zu geht.. Zitieren
punkti Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 wie schauts denn jetzt mit der bb-party aus?? kann mich wer mitnehmen?? Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von botschn wie schauts denn jetzt mit der bb-party aus?? kann mich wer mitnehmen?? und mich? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Servus Invaders! Ich bin wieder back in Vienna! Shanghai war extrem fett. Hab dort eine neue Idee geboren: wie wärs wenn wir Fotos mit Invader-Shirt von aller Welt sammeln, am besten in der Joga-Pose! Vorraussetzung ist das Tragen eines Invader-Leiberls und das Ereigniss muss eine gewisse "Exklusivität" beinhalten. Der allwöchentliche Supermarkt-Besuch reicht nicht, dafür aber Berggipfel, Konzerte, besondere Locations, besondere Anlässe und Ähnliches! Hierfür habe ich mich vor der (wie ich glaube einzigen komerziell genutzten) Magnetschwebebahn der Welt in Shanghai postiert; fährt immerhin über 430km/h -> genial!) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ein Foto vom Gipfeltreffen: telephatischer Dialog zwischen Buddha und den Invaders! (selbstverständlich habe ich davor gefragt ob man Fotos machen darf. Es ist allgemein erlaubt nur nicht, wenn 1. betende Mönche auf dem Bild sind und / oder 2. fremde betende Leute zu sehen sind, die nicht explizit die Erlaubnis erteilt haben!) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hab nur ein IInvader Shirt, das ich zum biken nimm...damit hättets ka Freud, Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 @ all wegen HP: Ich zahl für meinen 7 GB Webspace ca 9 Euro pro Monat. Wenn wir den Platz für die Page nutzen und sich alle beteiligen würden, würde ich das Abo verlängern, ansonsten würd ich kündigen. Is mir, für das was ich in letzter davon brauch, einfach zu teuer... Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 @fsa: super idee, muss ich dir lassen muss mir noch nur ein iinvaders-shirt checken... die ironie schlechthin eigentlich dass ich kein solches hab :f: @joga: würd mich beteiligen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ich würd mich sowieso beteiligen! eh schon lang gsagt! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Du hast es zwar gsagt, aber nix gmacht, mein lieber Freund... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 hast recht! konnto nr und blz? und ich überweis! für die letzten monate! no problemo! wobei ichs momentan nimma umbedingt brauch wiel i ja jetzt selbst was hab. iinvaders page würd ich natürlcih weiterhin mitfinazieren! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Das is ja das "Problem"... ich brauchs ja auch fast net mehr... auf meiner Seite hab i seit März nix mehr gearbeitet... ich glaub, dann werd ichs Abo kündigen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 sagst mas halt! is kein problem! will nur die signaturen und was halt sonst noch drauf is retten! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Könnt ma net Jogas Page zur IInvaders Page umwandeln und gleich die Videos oben lassen? greetz chris, der Informatik Wappler Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Fuxl hast recht! konnto nr und blz? und ich überweis! für die letzten monate! no problemo! i schick dir meine kontonummer per pm, geht das klar? überweist mir a bissl geld für an armen studenten? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von tschakaa i schick dir meine kontonummer per pm, geht das klar? überweist mir a bissl geld für an armen studenten? Ich schick dir mei Adress...schickst mir dei Proceed, für an ganz armen Schüler!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.