tschakaa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 vielleicht kann man an den northshores a bissl umadumklettern *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 muahh! hab grad das erste mal die fotos von unserer firmenweihnachtsfeier gesehen! muahh! man ich muss mir das blöd schaun abgewöhnen! *gg* die liegen übrigens am firmenserver !*gg* so a schaß jetzt sehens alle! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 kann man auf den server auch vom web zugreifen? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 wenn man weis wie schon! *gg* und wemma die firewall umgehen kann! *gg* aber hab grad a foto vom chef gfunden. is auchnicht viel besser! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Noch mal die Bitte wegen der aktuellsten Version der HP-xls-Liste... Kann die hier jemand mal posten oder mir schicken? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 wird wohl jeder genauso aus dem threaad raussuchen müssen wie du! *gg* du fauler sack du! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 was tut man nicht alles!? ich hab die hier mal auf seite 250ig gefunden! aber ich fürcht fast das da noch a aktuellere gibt!juhu.xls Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl wird wohl jeder genauso aus dem threaad raussuchen müssen wie du! *gg* du fauler sack du! ICH MUSS SOOOOOOOOOOOO VIEL ARBEITEN...!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Joga ICH MUSS SOOOOOOOOOOOO VIEL ARBEITEN...!!! DU BIST JA SOOOOOOO ARM!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Joga ICH MUSS SOOOOOOOOOOOO VIEL ARBEITEN...!!! ja glaubst i ned!?!?!?!? :s: irgendwie hab ich im gedächnis das 15leut waren oder? Zitieren
Flake Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ich auch nicht habe es mir nur vorgenommen Zitieren
corax Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @botschn hast du keine augen im kopf? :s: 2 euro kostet das, hab ich doch gesagt! das fotogeschäft is super! hat irgendwie vorteile wenn papa mitm besitzer per du ist! *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 was fotografiert dein vater eigentlich so dass er den besitzer per du kennt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 supa! jetz san alle kontakte vom icq weg! komplett lehr das scheis ding! was mach ich jetzt? Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa DU BIST JA SOOOOOOO ARM!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... bin ich tatsächlich *schnüff* Original geschrieben von Fuxl ja glaubst i ned!?!?!?!? :s: Hm, wenn ich ehrlich bin... Hm... Nein... *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl supa! jetz san alle kontakte vom icq weg! komplett lehr das scheis ding! was mach ich jetzt? trillian installieren edit: kommt das nur mir so vor oder postet der jogul in letzter zeit weniger? i hab ihm sogar schon in diesem thread überholt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 na supa! woher bekomm ich jetz meine kontakte wieder? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 @fuxi: mein icq hat auch gesponnen keiner wurde als online angezeigt... jetzt hab ich mal das andere icq gestartet... funzt alles deine kontakte werden eh am server gespeichert wähle mal die option "sowohl online als auch offline kontakte anziegen"... das is die rot/grüne blume links oben Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 tut sich nüschts! steht nur dort: Klicken sie auf hinzufügen um benutzer in die kkontaktliste aufzunehmen! jogul ping mcih mal an! Zitieren
corax Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 kontakte sind am server. kannst ausprobieren, starte icq 2 go und gib deine nummer oder namen ein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 geht irgendwie ned! wenn ich in jogul sei nummer neu in kontakte einfügen versuch gehts ned Zitieren
punkti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von corax @botschn hast du keine augen im kopf? :s: 2 euro kostet das, hab ich doch gesagt! das fotogeschäft is super! hat irgendwie vorteile wenn papa mitm besitzer per du ist! *g* hmm,was kostet 2 euronen?? das ausborgen oder das klettern? Zitieren
corax Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 das klettern kostet 2 euro. ausborgen kost glaub i nix. Zitieren
punkti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ... ist ja direkt günstig!! werd denn 661 mitnehmen! kannst gern probieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.