Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@schöckl:

ist halt nur fraglich ob in 2 wochen der schnee schon weg ist, leider kann ich auch absolut nicht sagen wo ich in 2 wochen bin :rolleyes:

@homepage:

für an erstentwurf mal net schlecht, 2 vorschläge hätt i aber scho mal:

- die rote schrift ist sehr schwer lesbar, vielleicht eine andere verwenden?

- vom stil her würd i mehr ins dreckige (siehe z.b. cover von mountainbike rider) gehen und diesen "dirtigen-style" mit 60er jahren muster verbinden. kommt sicher extrem flashig. dreck allein ist zu langweilig und düster und bei dem 60er jahre style hauts einen spätestens nach 5 minuten die augen raus!

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mach keins.

werd nu a bissal sammeln und dann wenn genügen zusammen is eins machen!

Dann schick mir halt mal a paar Sequenzen wenns geht... einfach ungeschnitten und unbearbeitet...
Geschrieben

kinder kinder! seits ned so ungeduldig!

krippenstein wird noch gefilmt und dann wird ein IInvader's winter Jam video gemacht.

stockerhütte

grabengap

roadgap

gasselsdorf

krippenstein

so in etwa. bzw was halt sonst noch anfällt!

Geschrieben

abgesehen davon das heute halbjahrestag is, muss ich noch in andi sei bremsen entlüften in richi seine buchsen drehen in flo seine buchsen drehen und die verkackten MUD vom heavy tool rutnerzwängen und aufs giant raufprügeln!

donnerstag kletter und am freitag nach krippesntein.

najo stressig! *gg* aber sollt sich mal zwischendurch ausgehen! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

abgesehen davon das heute halbjahrestag is, muss ich noch in andi sei bremsen entlüften in richi seine buchsen drehen in flo seine buchsen drehen und die verkackten MUD vom heavy tool rutnerzwängen und aufs giant raufprügeln!

donnerstag kletter und am freitag nach krippesntein.

najo stressig! *gg* aber sollt sich mal zwischendurch ausgehen! *gg*

hey, i bin ah grad dabei die mud hochzuziehen, nebenbei darf i ah no die gustl bremsscheibe vom 24" aufs 26" hr ummontieren :rolleyes:

Geschrieben

Ich schmeiß sie auch gleich daheim rauf...

Und auf die AtomicLabs (2. LRS) geb ich die normalen Highroller... für alle Fälle...

Glaub aber net, dass ich die brauchen werde...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@richard: könntest du mir bitte dieses foto schicken? sonst nehm ich hald ein anderes :rolleyes:

(das rechte)

des foto is doch e s selbe wie das auf der linken seite. das ist ein ausschnitt vom chris! ;)

Geschrieben

@roli

kann ich morgen mein radi-rad holen? :) bremsen entlüft ich mir bei dir auch gschwind selbst, mag endlich den neuen dämpfer austesten... :jump:

warum fahrtsn eigentlich alle schon am fr nach krippenstein?

@tschaki

meine reifen?! hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie? hast du sie?

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...