Ester Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hm, in wien schmilzt schon so langsam so langsam so langsam alles dahin ... Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 schnee? welcher schnee?! alles kopfsache. bist dabei? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 war grad mit an freund der an heckantriebler hat a wengl durch die gegend düsen, schon irgendwie arg wie man das teil ausbrichen lassen kann! i glaub i muss morgen a foto von der momentanen schneesituation im wienerwald schießen, das ist echt nur mehr abnormal hier. neben den straßen liegt überall 1,5m schnee, der sich von den räumungsfahrzeugen aufgetürmt hat schad nur dass es hier keine gscheiten hänge gibt wo man den schnee ausnützen könnte Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von jürGEN nuke wird heuer genialstens!!! wer nicht kommt ist selber schuld: seed, kosheen, mia, 2raumwohnung, coldplay, more to come... was ist nuke? Ich bin leider so deppert! Aber: Seeed ->genial kosheen -> fein mia -> kenn I ned 2raumwohnung -> supa coldplay -> sensationell Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead was ist nuke? Ich bin leider so deppert! Aber: Seeed ->genial kosheen -> fein mia -> kenn I ned 2raumwohnung -> supa coldplay -> sensationell son musikfestival dingsbums seeed -> krass aber ein bissl zu deutsch kosheen -> stimmt, fein mia -> brrrr do ziagts ma oiss zom :f: 2raumwohnung -> deto coldplay -> :love: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ich gebs ganz ehrlich zu, 2raumwohnung hab ich selbst noch goa ned bewusst gehört! Mir hat nur a Freund, der eigentlich einen sehr ähnlichen Musikgeschmack hat, gesagt, dass die so guad sein sollen. Ein Grund mehr, das jetzt einmal in den nächsten Tagen abzuchecken! Was ich bei Coldplay witzig find: früher hat mir die "A rush of Blood into the Head" klar besser gefallen (bzw. "The Scientist"), mittlerweile find ich aber das ältere Album, also "Parachutes" sogar knapp besser! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ups, ich komm nimmer mit dem Lesen nach... Gibts irgendwie ne Kurzfassung der letzten Seiten? @ Mr. Radical: Was macht der Bikeverkauf / Bikekauf? Scho für eine Farbe entschieden? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von tschakaa i glaub i muss morgen a foto von der momentanen schneesituation im wienerwald schießen, das ist echt nur mehr abnormal hier. neben den straßen liegt überall 1,5m schnee, der sich von den räumungsfahrzeugen aufgetürmt hat also bei mir daheim liegen genau 5cm. gerade optimal um mal wieder in den "ex-bikepark" zu schaun Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 an meter werma schon noch locker ahben! *gg* eigentlich wird da roadgap von tag zu tag HÖHER! *gg* aber morgen solls ja 10 grad plus bekommen! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 05er LX is silber. die hab ich ja schon am MK1 montiert! drum hone weil die is schwarz! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 mich macht das wetter schon depressiv.... :f: wo bleibt die sonne??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 bei uns scheint gerade die sonne. mich macht eher der schnee und gatsch depressiv. WO BLEIBT DER SOMMER?!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 wo bleiben die brettlharten und staubigen stockerhüttenabfahrten? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @fuxi Dann schick doch mal dem Konfusius a PM. Der hat nämlich a schwarze! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Joga index-seite geupped. Wo? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/productserie/picture/grouplx.jpg http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/productserie/picture/grouphone.jpg so is auf der hompage un dso is im schop vom manfred. und wenns tatsächlich a schwarze lx gibt dann hab ich halt geestern umsonst 15 euro mehr zahlt. ändern wird sich deshalb nix mehr! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Wo? http://www.iinvaders.net ??!! Was soll die Frage ??!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Joga http://www.iinvaders.net ??!! Was soll die Frage ??!! Schaut noch immer gleich aus wie gestern! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von jürGEN bei uns scheint gerade die sonne. mich macht eher der schnee und gatsch depressiv. WO BLEIBT DER SOMMER?!!! wo bleiben die brettlharten und staubigen stockerhüttenabfahrten? wie wärs mit einem kollektiven seufzer? 3.... 2.... 1..... *seufz* jetzt gehts mir gleich viel besser Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von jürGEN drück mal Strg+F5 oder Shift+F5 Jetzt gehts aber scho, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 sücha gehts! sichtbar die hülle un ddie dvd! schaut cool aus! @eva: *seufz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.