Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war grad mit an freund der an heckantriebler hat a wengl durch die gegend düsen, schon irgendwie arg wie man das teil ausbrichen lassen kann! :p

i glaub i muss morgen a foto von der momentanen schneesituation im wienerwald schießen, das ist echt nur mehr abnormal hier. neben den straßen liegt überall 1,5m schnee, der sich von den räumungsfahrzeugen aufgetürmt hat :eek:

schad nur dass es hier keine gscheiten hänge gibt wo man den schnee ausnützen könnte :(

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

nuke wird heuer genialstens!!! wer nicht kommt ist selber schuld:

seed, kosheen, mia, 2raumwohnung, coldplay, more to come...

was ist nuke?

Ich bin leider so deppert!

Aber:

Seeed ->genial

kosheen -> fein

mia -> kenn I ned

2raumwohnung -> supa

coldplay -> sensationell

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

was ist nuke?

Ich bin leider so deppert!

Aber:

Seeed ->genial

kosheen -> fein

mia -> kenn I ned

2raumwohnung -> supa

coldplay -> sensationell

son musikfestival dingsbums

seeed -> krass aber ein bissl zu deutsch

kosheen -> stimmt, fein :)

mia -> brrrr do ziagts ma oiss zom :f:

2raumwohnung -> deto

coldplay -> :love:

Geschrieben

Ich gebs ganz ehrlich zu, 2raumwohnung hab ich selbst noch goa ned bewusst gehört! Mir hat nur a Freund, der eigentlich einen sehr ähnlichen Musikgeschmack hat, gesagt, dass die so guad sein sollen.

Ein Grund mehr, das jetzt einmal in den nächsten Tagen abzuchecken!

Was ich bei Coldplay witzig find: früher hat mir die "A rush of Blood into the Head" klar besser gefallen (bzw. "The Scientist"), mittlerweile find ich aber das ältere Album, also "Parachutes" sogar knapp besser!

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i glaub i muss morgen a foto von der momentanen schneesituation im wienerwald schießen, das ist echt nur mehr abnormal hier. neben den straßen liegt überall 1,5m schnee, der sich von den räumungsfahrzeugen aufgetürmt hat :eek:

also bei mir daheim liegen genau 5cm. gerade optimal um mal wieder in den "ex-bikepark" zu schaun :D

Geschrieben

http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/productserie/picture/grouplx.jpg

http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/productserie/picture/grouphone.jpg

so is auf der hompage un dso is im schop vom manfred.

und wenns tatsächlich a schwarze lx gibt dann hab ich halt geestern umsonst 15 euro mehr zahlt. ändern wird sich deshalb nix mehr! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

bei uns scheint gerade die sonne. mich macht eher der schnee und gatsch depressiv.

WO BLEIBT DER SOMMER?!!!

wo bleiben die brettlharten und staubigen stockerhüttenabfahrten?

wie wärs mit einem kollektiven seufzer?

3.... 2.... 1..... *seufz*

jetzt gehts mir gleich viel besser :rolleyes: :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...