tschakaa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von jogul tadaaaa ich hab ne band gefunden die uns supported (indem wir ohne rechtliche bedenken die songs für videos verweden dürfen *g*) 2 cents - feinster kalifornischer punkrock 2 cents die kenn i do von irgendwo . haben die garkeine hp? Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von tschakaa 2 cents die kenn i do von irgendwo . haben die garkeine hp? die kennst du pazuff, bist der erste von dem ich das hör ja, http://www.2centsmusic.com Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von jogul ich könnt mir auch ne camo version gut vorstellen Is ja mal lässig. Sollt ma fast a Voting machen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 die letzte Version gefällt mir eigentlich sehr gut, aber: - die Flammen am 2.Ärmel haben mir eigentlich recht gut gefallen - Nickname ist wahrscheinlich ned wirklich notwendig, weil wir kennen uns eh und sonst kann sowieso keiner was damit anfangen (is wahrscheinlich auch fürs drucken leichter, wenn alle gleich sind - ich hab mich gefragt, was ist, wenn uns irgendwer fremder mit dem Pulli sieht. Eigentlich erkennt der wahrscheinlich kaum, dass wir Biker sind und nicht irgendeine paramilitärische Organisation Ob da wirklich der eine kleine Radler reicht? Vielleicht könnte man den noch irgendwo hinten plazieren... Ein Austausch mit dem II wär aber wahrscheinlich wieder sehr heftig, aber irgendetwas ähnliches. Wie ist diese Grafik eigentlich, kann man die weit vergrößern? MfG Mathias ansonsten Schwarzer Pullover mit weißem Streifen ist cool! Wobei mir auch der Graue mit Schwarzem Innenleben sehr gut gefällt! Mr.Radical - 2 Jogul - 2 FSA - 2 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von tschakaa wegen homepage: von mir aus erklär ich mich bereit eine provisorische hp zu machen. die inhalte und s layout hätt ich einfach mal von der dvd abgekupfert. als domaine würd ich mal eine sub- von trail.at nehmen also z.b. invaders.on.trail oder invaders.trail oder so Zitieren
der andi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 wenn das schon andiskutiert wird: des schwarz ist halt schon sehr schwarz und düster... dunkle seite und so ok, aber eigentlich mag ich einen schwarzen pullover nicht gern anziehen, auch wegen den weißen katzen zuhaus :s: vielleicht 2 versionen: schwarz für die mit der wirklich dunklen seele und was helleres für die lutschgerl Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 irgendwie hab i heut pech: vor 2 monaten hab i an double layer dvd brenner gekauft. heute wollte ich zum ersten mal a dvd brennen und bin draufkommen dass der brenner anscheinend defekt ist. dann is mei dvd-authoring software eingegangen und die installation auf meiner backup festplatte is ah hin. mittlerweile hab i das programm wieder downgeloaded aber i fürcht mit ander roadtrip-dvd wirds bis morgen nix mehr Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Wie ist diese Grafik eigentlich, kann man die weit vergrößern? jein... ja ;o) so wies am iinvaders tshirt is kann mans denk ich durchaus auch grösser machen Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 *aufzeig* will auch so nen überzieher! farbe? keine ahnung! könnt von schwarz über dunkel blau bis hell alles sein. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 freunde! dieses bild motiviert mich dazu die neu winter-street seson zu eröffnen. wann und wo? wer hat interessse? http://www.gravityriders.net/album/displayimage.php?album=52&pos=36 auserdem wer hat sich auser mir morgen nach dem sportikonzert frei genommen? mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 also ich weiß nicht ob ich es übersehen habe aber was soll das tolle kleidungsstück den kosten ??? muß ja wissen wie viel ich sparen muß @x: danke für den westbahnhoftransfer Zitieren
punkti Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 party war verdammt lässig, am samstag is mir aber sowas von dreckig gegangen, ich kanns euch nicht sagen!! pulli wär toll, ich find das camo design recht lustig! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Fuxl freunde! dieses bild motiviert mich dazu die neu winter-street seson zu eröffnen. wann und wo? wer hat interessse? http://www.gravityriders.net/album/displayimage.php?album=52&pos=36 auserdem wer hat sich auser mir morgen nach dem sportikonzert frei genommen? mfg Fuxl ja wenn du nach Wien reinkommst, würd ich mich sehr freun, aber nach St.Pölten fahr ich sicherlich nicht streeten! Eine blöde Frage: bitte wie seid ihr auf dieser Mauer so weit raufgekommen (sag jetzt bitte nicht einfach rauffahren :s: ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 konnts auch nicht glauben! aber man fährt da einfach hoch! *gg* und es funzt! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 purchen, zu sagen "ich will auch einen" reicht nicht hier eintragen Mr.Radical - 2 Jogul - 2 FSA - 2 preis wird wohl auch mit der menge zu tun haben, oder? daher wärs nicht schlecht mal zu wissen wieviele wir unterm strich brauchen designmäßig hätt ich gesagt machen wir einfach ein voting Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 http://www.google.at/search?hl=de&q=iinvaders&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de unser thread scheint im google immernoch dort auf wo er hingehört Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 cool! wie kommst du eigentlich auf 2 cents? und was is mit denen jetzt? von denen dürf ma musik nehmen oder wie? darf man das für private zwecke ned sowieso? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Fuxl wie kommst du eigentlich auf 2 cents? und was is mit denen jetzt? von denen dürf ma musik nehmen oder wie? darf man das für private zwecke ned sowieso? is ne lange geschichte ja, von denen dürf ma musik nehmen ob mans für private zwecke darf oder nicht weiss ich ned genau, aber so muss man sich die frage garnicht erst stellen ad pullidruck: http://www.tuf-krings.de/index.html die haben alles was das druckerherz höher schlagen lässt Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 sind die gut? haben die auch den "iinvaders style". immerhin könn ma nicht jede musik nehmen! *gg* würden die vieleicht auch extra für eines unserer videos ein neues lied komponieren? *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Fuxl sind die gut? haben die auch den "iinvaders style". immerhin könn ma nicht jede musik nehmen! *gg* würden die vieleicht auch extra für eines unserer videos ein neues lied komponieren? *gg* 1) ich find die musik spitze und dem ritschii gefällts auch geh mal auf die website und auf "music". da sind ein paar samples, aber die auf den alben sin besser 2) nein, das glaub ich nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 werd ich zuhause mal machen! wobei unsere musikgeschmäcker ja doch recht kontrovers in mancher hinsicht sind! *gg* Grad das Radio Arabella kommentar nehm ich in Richi noch übel! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 ja fuxl, das mag schon sein... aber man soll ja auch offen für andere dinge sein hör dir alle samples an, sin recht unterschiedlich Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ja mach ich eh! dann! dann wenn mir radio arabella zu langweilig wird! *gg* übrigens hörich in letzter zeit vermehrt oe1! und jetzt bitte keine blöde meldungen! auch radio niederösterreich is oft a hamma! Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Fuxl Grad das Radio Arabella kommentar nehm ich in Richi noch übel! vor allem: radio arrabella ist um einiges schlimmer als ö1 oder radio niederösterreich:devil: Zitieren
Flake Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Mr.Radical - 2 Jogul - 2 FSA - 2 Flake - 1 - 2 je nach Preis @jogul: richtig so?? @fuxl: toll irgenwas mache ich falsch kicker fahre ich lieber mit dem board und wände klettere ich lieber hoch ich glaube ich verdiene es nicht mit euch zu radeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.