punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 eigentlich schon, werd ihm nochmal schreiben ob jetzt alles past!! preislich dürft halt alles normal kosten! möcht auch ins bikestore-team! Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 vor kurzem wollte doch der flo die grüntalkogel-tour fahren. ich hab jetzt zufällig dazu was im i-net gefunden http://www.melker.net/elements/pics/user/1051-1100/12357.jpg http://www.melker.net/elements/pics/user/1051-1100/12360.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 teilweise hatte es auf der ruhö 1m schnee! auf der stockerhütte ist es sicher noch schlimmer!! aber das ist schon arg!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Morgen... Is des net gemein...ich sitz da 8 Stund in der Schui und er...ja er pennt den ganzen Tag... :s: Zitieren
jogul Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 ich find das auch voll gemein dass der tag schonwieder vorbei is bevor ich noch gefrühstückt hab :f: das wetter is aber geil... total frühlingshaft 9,7 grad.... *rrrr* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von jogul ich find das auch voll gemein dass der tag schonwieder vorbei is bevor ich noch gefrühstückt hab :f: das wetter is aber geil... total frühlingshaft 9,7 grad.... *rrrr* Des is echt urgemein... :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 morgeenn! bin zwar schon seit 8h auf aber was solls. *g* war heut am muckenkogel, einfach nur traumhaftes Wetter, geile Temperaturen und der schnee ist auch noch nicht matschig! Hab glei ein paar Fotos geschossen, die werden grad entwickelt und i kann mas in einer halben stunde abholen. Bis dahin hock i gmütlich im cinema paradiso und schau mir die feinen fotos vom jürgen und alex (viele hab ja i gschossen *g*) an, die vom roli im geposteten link sind nicht schön! :s: @eva: werd in ner halben stunde aufbrechen, soll i di mitnehmen? Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 flo hat noch dienst! kann also nicht bouldern kommen!! zache partie!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ab wann könntsn eigentlich beim roli losgehen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von tschakaa morgeenn! bin zwar schon seit 8h auf aber was solls. *g* war heut am muckenkogel, einfach nur traumhaftes Wetter, geile Temperaturen und der schnee ist auch noch nicht matschig! Hab glei ein paar Fotos geschossen, die werden grad entwickelt und i kann mas in einer halben stunde abholen. Bis dahin hock i gmütlich im cinema paradiso und schau mir die feinen fotos vom jürgen und alex (viele hab ja i gschossen *g*) an, die vom roli im geposteten link sind nicht schön! :s: @eva: werd in ner halben stunde aufbrechen, soll i di mitnehmen? lasst sie dir digital entwickeln? Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Der Alex lasst sie dir digital entwickeln? na, i kanns aber auf der fh mit nem relativ guten scanner einscannen Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ich geh schon mal hoch! *gg* also kommt jetzt wer? Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von tschakaa na, i kanns aber auf der fh mit nem relativ guten scanner einscannen cool, bis wann? bin scho a wengerl heiss drauf, weil die meinigen mangels Weitwinkels ja net soo der hammer worden sind. das nächste mal nemma a gscheite cam mit am feinen WW mit. die hat dann immer der in der hand, der net fährt und da passiert ihr auch nix. Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 i hab momentsn ah keinen weitwinkel, alles mit nem 50mm Objektiv mit fester Brennweite fotografiert Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 werden trotzdem sicher besser als mit meiner. wie schauts mit de von deiner mam aus? ist das a nikon, da hätt i nämlich objektive dafür. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 flojo und meine wenigkeit kommen leida ned aber spätestens am donnerstag wird wieder gekraxelt mein paps kommst diesmal auch mit weil er mir und dem christian prusiken lernt. dürf ma dann auf der wisa vorführen Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 jop, is a nikon. nur ist meine ma ziemlich heikel auf die kamera - deswegen nimm is net gern bei "gfährlicheren" touren mit Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 eh, nur dürnstein is in dem fall net wirklich gefährlich. is ja wirklich so, dass immer eine fotos macht, und der andere fährt. wir bräuchten nur amal a paar richtig gute, auch panoramas, für meine hoffentlich bald online gehende rider page auf der vertrider seite. Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 jo wie gsagt, der hang ist ostseitig - für wirklich gute fotos müssten wir da am besten vor sonnenaufgang hoch gehen um bei der abfahrt gute fotos schießen zu können am besten wärs wemma das machen wenn die blätter grad rauskommen, das schaut durch das leuchtende grün geil aus Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Fuxl was is prusiken? weiß ich auch nicht so genau. aber wenn ichs richtig verstanden hab is es ein kraxeln ohne wand. nur am seil rauf oder runter bewegen. dazu macht ma sich so komische schlingen wo ma mit den füßen reinsteigen kann. die schiebt man dann imma weiter - glaub ich.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.