Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 gegegegehhhh1 so vile sans a wieder ned! nur a RR a CC a enduro a dirt a downhill an downhiller im aufbau und an 4x fürn luki im aufbau! also! zähl nach des san ned mehr als:1,2,3,4,5,6,7 also!es san defenitiv nur 7 radl! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 5 hast zur Zeit...naja..da bekomm ma ganz schön was raus, hoff ich...*g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 naja fürs cc radl bekomm ich nimma viel. drum geb ichs auch nicht her das rr war nie wirklich viel wert und mit den restlichen 3 radl fahr ich ja doch zumindest zeitweis! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hab amal mini und supermerlin a pm gschickt obs vieleicht am sonntag mitkommen würden am biberg! i hoff des is recht! Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 biberg?? welcher biberg?? wann fahrts denn da?? bin am samstag sicher einen saufen, und das dauert am nächsten tag immer ein radnerl bis ich dann wieder fit bin! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 bisamberg könnt ja ne iinvaders-fahrgeminschaft bilden! ps: ich hasse angeordnete überstunden! Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wo ist der denn?? wie ists dort denn??? werd mal eine runde herumhüpfen gehn! dann muss ich eh wieder lernen... bäääh! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 irgend so ein wiener hausberg! soll ganz lustig sein Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 add kaiserkogel kommt drauf an wo man runter fährt! kann mitunter recht spaßig sein, vorallem wenn noch ein bisi ein schnee liegt! ist größtenteils ein brutal erodierter feldweg, am schluss kann man so verdammt angasen, ich bete da immer das es mich nicht aufhaut! eigentlich könnte man leicht dann den 63iger anhängen, aber wenn noch immer so viel schnee liegt...... mal schaun wie es ende der woche ist! vielleicht haben wir dann ähnliche bedingungen wie letztes mal! ( jürgen! ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 am kaiserkogel-trail hab i vor einiger zeit mal an abstieg übern lenker gmacht. landung war a bauchfleck auf der feuchten wiese, direkt auf eine kuh zu. Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ist im norden wiens bzw. genauer gesagt in langenzersdorf. auffahrt über etwas steilere forststraße, dafür abfahrt über feinsten singletrail (sofern nicht all zuviele wanderer unterwegs sind) Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von punkti add kaiserkogel kommt drauf an wo man runter fährt! kann mitunter recht spaßig sein, vorallem wenn noch ein bisi ein schnee liegt! ist größtenteils ein brutal erodierter feldweg, am schluss kann man so verdammt angasen, ich bete da immer das es mich nicht aufhaut! eigentlich könnte man leicht dann den 63iger anhängen, aber wenn noch immer so viel schnee liegt...... mal schaun wie es ende der woche ist! vielleicht haben wir dann ähnliche bedingungen wie letztes mal! ( jürgen! ) na fein. dann nehmen wir je nach schneelage die alternative abfahrt. 63er wär auch fein, wird sich aber zeitmäßig nimmer ausgehen fürcht ich Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von jürGEN ist im norden wiens bzw. genauer gesagt in langenzersdorf. auffahrt über etwas steilere forststraße, dafür abfahrt über feinsten singletrail (sofern nicht all zuviele wanderer unterwegs sind) ah das is der berg in transdanubien wo man so ne schottertrailabfahrt hat? Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 aja, da war i mal nightriden! hat zwar damals etwas dünkler ausgesehen aber i glaub das passt schon! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 braucht vielleicht jemand ein überdimensional große bmx-schüssel? der michi hat einen gekauft, aber er passt ihm nicht. -> bikebörse Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 sonntag wird bei mir nix. eltern fliegen zu mama nachhause, muss die beiden nach schwechat führen. dafür hab ich dann 2 wochen -endlich ruhe vor meinen eltern -eine wohung für mich -ein haus für mich -2 autos für mich Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax dafür hab ich dann 2 wochen -endlich ruhe vor meinen eltern -eine wohung für mich -ein haus für mich -2 autos für mich :sm: :k: :bump: hehe *g* Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tschakaa :sm: :k: :bump: Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut. Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 richard nimmt den mund einfach gerne voll! http://www.my-smileys.de/smileys2/blow_2.gif :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @jogul: bei dir würd der ablauf auch ein bissl anders aussehen! *devil* Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tschakaa @jogul: bei dir würd der ablauf auch ein bissl anders aussehen! *devil* bei MIR?? maaah, die flugzeuge in der abendsonne erzeugen bei mir ganz grausames fernweh.... die fliegen alle richtung süden... spanieeeeeen *wuhuuuu* Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax sonntag wird bei mir nix. eltern fliegen zu mama nachhause, muss die beiden nach schwechat führen. naja. da bist du ja dann praktisch eh schon in der nähe. nimms bike einfach mit... Original geschrieben von corax -ein haus für mich hört sich nach einer lebengefährlichen party an Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax richard nimmt den mund einfach gerne voll! http://www.my-smileys.de/smileys2/blow_2.gif :devil: werd dir glei was geben! http://www.my-smileys.de/smileys2/domina.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.