Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gegegegehhhh1 so vile sans a wieder ned!

nur a RR a CC a enduro a dirt a downhill an downhiller im aufbau und an 4x fürn luki im aufbau!

also! zähl nach des san ned mehr als:1,2,3,4,5,6,7

also!es san defenitiv nur 7 radl!

Geschrieben

naja fürs cc radl bekomm ich nimma viel. drum geb ichs auch nicht her

das rr war nie wirklich viel wert

und mit den restlichen 3 radl fahr ich ja doch zumindest zeitweis!

Geschrieben

add kaiserkogel

kommt drauf an wo man runter fährt! kann mitunter recht spaßig sein, vorallem wenn noch ein bisi ein schnee liegt! ist größtenteils ein brutal erodierter feldweg, am schluss kann man so verdammt angasen, ich bete da immer das es mich nicht aufhaut! eigentlich könnte man leicht dann den 63iger anhängen, aber wenn noch immer so viel schnee liegt......

mal schaun wie es ende der woche ist! vielleicht haben wir dann ähnliche bedingungen wie letztes mal! ( ;) jürgen! :D )

Geschrieben
ist im norden wiens bzw. genauer gesagt in langenzersdorf. auffahrt über etwas steilere forststraße, dafür abfahrt über feinsten singletrail (sofern nicht all zuviele wanderer unterwegs sind)
Geschrieben
Original geschrieben von punkti

add kaiserkogel

kommt drauf an wo man runter fährt! kann mitunter recht spaßig sein, vorallem wenn noch ein bisi ein schnee liegt! ist größtenteils ein brutal erodierter feldweg, am schluss kann man so verdammt angasen, ich bete da immer das es mich nicht aufhaut! eigentlich könnte man leicht dann den 63iger anhängen, aber wenn noch immer so viel schnee liegt......

mal schaun wie es ende der woche ist! vielleicht haben wir dann ähnliche bedingungen wie letztes mal! ( ;) jürgen! :D )

na fein. dann nehmen wir je nach schneelage die alternative abfahrt. 63er wär auch fein, wird sich aber zeitmäßig nimmer ausgehen fürcht ich

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ist im norden wiens bzw. genauer gesagt in langenzersdorf. auffahrt über etwas steilere forststraße, dafür abfahrt über feinsten singletrail (sofern nicht all zuviele wanderer unterwegs sind)

ah das is der berg in transdanubien wo man so ne schottertrailabfahrt hat?

Geschrieben

sonntag wird bei mir nix. :(

eltern fliegen zu mama nachhause, muss die beiden nach schwechat führen.

dafür hab ich dann 2 wochen

-endlich ruhe vor meinen eltern

-eine wohung für mich

-ein haus für mich :cool:

-2 autos für mich

:D

Geschrieben
Original geschrieben von corax

dafür hab ich dann 2 wochen

-endlich ruhe vor meinen eltern

-eine wohung für mich

-ein haus für mich

-2 autos für mich

:klatsch: :sm: :sm: :U: :du: :U: :du: :k: :bump: :bike:

hehe *g*

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

:klatsch: :sm: :sm: :U: :du: :U: :du: :k: :bump:

Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

:sm: :) :sm: :p :sm: :D :sm: :rofl: :sm: :zzzz:

@jogul: bei dir würd der ablauf auch ein bissl anders aussehen! *devil*

bei MIR??

maaah, die flugzeuge in der abendsonne erzeugen bei mir ganz grausames fernweh.... die fliegen alle richtung süden... spanieeeeeen *wuhuuuu*

Geschrieben

sonntag wird bei mir nix. :(

eltern fliegen zu mama nachhause, muss die beiden nach schwechat führen.

naja. da bist du ja dann praktisch eh schon in der nähe. nimms bike einfach mit...

-ein haus für mich :cool:

hört sich nach einer lebengefährlichen party an :D

Geschrieben

richard nimmt den mund einfach gerne voll!

http://www.my-smileys.de/smileys2/blow_2.gif

:devil:

werd dir glei was geben! http://www.my-smileys.de/smileys2/domina.gif :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...