tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl wie wärs mit coca cola? über downhill.at soltl ma da ja irgendwie an zugang haben oder? überhaupt könnt ma für die innvasion vom holger den sportlerbus un da groß0e ladung cola anfordern! sollt hinhauen oder? könnt sinn machen! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Shit mir gehts schlecht... grad ein arges Stimmungstief. Meine Schwester hat letztes Jahr einen Amerikaner geheiratet, hat vor ein paar Tagen Ihr Visum bekommen und fliegt morgen früh nach Amerika... ohne Rückflugticket!!! Hab mich zuvor grad für sicher längere Zeit von Ihr verabschieden müssen. Sie geht ma jetza scho narrisch ab :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Wohin geht ihre Reise? Abschiednehmen is nie leicht...sie wird aber sicher a Internetanbindung haben, oder? Dann könnts euch ja per Email Bilder und Worte austauschen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 da jogul hat mich gerade auf eine sehr nützliche funktion im profil von leuten aufmerksam gemacht. :devil: und schon issa weg, da fuxl ok, i gebs ja zu - sowas könnt i echt net durchdruckn - hab di eh glei wieder sichtbar gmacht Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 wir waren noch viel goarschtiger, naja, eigentlich der richi *gggg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 gemein wär die "wette" gewesen! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tschakaa gemein wär die "wette" gewesen! :devil: stimmt den buddylist text hab ich mal als signatur gehabt und als biographie *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 und wieso muss ich auf die ignoreliste? Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Fuxl überhaupt könnt ma für die innvasion vom holger den sportlerbus un da groß0e ladung cola anfordern! sollt hinhauen oder? geht denk ich nur wenn wir das ganze als downhill.at-veranstaltung aufziehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 sehr brav joga! sehr brav! qjürgen: was spricht dagegen? kurze beitrag vorher in die news geschrieben. und sollt schon gehen. holger hat ja am clubabend auch gmeint das ma jederzeit den bus anfordern können! nur früh genug sagen! Zitieren
Joga Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Mündlich zugesagt, unterschrieben is no nix... Freitag... Geht heut oder morgen no zum Öamtc-Ankaufstest... Naja... hab mich drüber getraut... Bank freut sich... bin sicher ein guter Kunde! *g* Zitieren
Joga Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von mafa hui, a neues auto! fein fein! Naja... meines is glaub i no net ganz so beinanda wie deines, aber wirklich fahren trau i mi dann manchmal a net mehr damit... Naja... Arbeitskollege hat einen Spezi bei einem Reifengschäft, der a a bissl mit Autos handelt... kauft solche Autos (wie meinen alten) um no a bissl Geld ab... vll tausch ich meinen aber auch gleich gegen einen Satz neue Reifen ein! *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Fuxl qjürgen: was spricht dagegen? kurze beitrag vorher in die news geschrieben. und sollt schon gehen. holger hat ja am clubabend auch gmeint das ma jederzeit den bus anfordern können! nur früh genug sagen! jo, fragen können wir ja mal aber ich fürcht 5 tage sind schon viel Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 j adie brdgestone lutschger was da oben san kannst eh schmeißen! goodridge A/T is die divise! leider ned billig die dinger. hab beim letzten mal 150 euronen pro stück hingelegt! dimension 31/10.5 R15 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Er will ja net die Dakar fahrn...:devil: Zitieren
Joga Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Er will ja net die Dakar fahrn...:devil: Genau... Obwohl grundsätzlich Offroader, wird meiner dennoch straßen- und spritsparend orientiert "aufgebaut"... Es kommen also schöne Straßenreifen und hinten a Airgate statt der Heckklappe drauf... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 strassenreifen!! das kannst du dem wagen nicht antun!!!! airgate! um gottes willen!? sima da bei die amis? die haben auch die schiarchen giter hinten drinnen! da gehört a hardtop drauf! und ein wohn-innenausbau rein! sonst kannst ihn ja gleich tiefer legen! das birngt wieder an liter sprit ersparnis! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.