Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wie wärs mit coca cola?

über downhill.at soltl ma da ja irgendwie an zugang haben oder?

überhaupt könnt ma für die innvasion vom holger den sportlerbus un da groß0e ladung cola anfordern!

sollt hinhauen oder?

könnt sinn machen! :)

Geschrieben

Shit mir gehts schlecht... grad ein arges Stimmungstief.

Meine Schwester hat letztes Jahr einen Amerikaner geheiratet, hat vor ein

paar Tagen Ihr Visum bekommen und fliegt morgen früh nach Amerika... ohne

Rückflugticket!!!

Hab mich zuvor grad für sicher längere Zeit von Ihr verabschieden müssen. Sie geht ma

jetza scho narrisch ab :( :s:

Geschrieben

da jogul hat mich gerade auf eine sehr nützliche funktion im profil von leuten aufmerksam gemacht. :devil:

und schon issa weg, da fuxl :D

ok, i gebs ja zu - sowas könnt i echt net durchdruckn - hab di eh glei wieder sichtbar gmacht

ignoer2.gif

Geschrieben

überhaupt könnt ma für die innvasion vom holger den sportlerbus un da groß0e ladung cola anfordern!

sollt hinhauen oder?

geht denk ich nur wenn wir das ganze als downhill.at-veranstaltung aufziehen.

Geschrieben

sehr brav joga!

sehr brav! :toll:

qjürgen: was spricht dagegen? kurze beitrag vorher in die news geschrieben. und sollt schon gehen.

holger hat ja am clubabend auch gmeint das ma jederzeit den bus anfordern können! nur früh genug sagen!

Geschrieben

Mündlich zugesagt, unterschrieben is no nix...

Freitag...

Geht heut oder morgen no zum Öamtc-Ankaufstest...

Naja... hab mich drüber getraut...

Bank freut sich... bin sicher ein guter Kunde! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

hui, a neues auto!

fein fein!

Naja... meines is glaub i no net ganz so beinanda wie deines, aber wirklich fahren trau i mi dann manchmal a net mehr damit...

Naja... Arbeitskollege hat einen Spezi bei einem Reifengschäft, der a a bissl mit Autos handelt... kauft solche Autos (wie meinen alten) um no a bissl Geld ab... vll tausch ich meinen aber auch gleich gegen einen Satz neue Reifen ein! *g*

Geschrieben

qjürgen: was spricht dagegen? kurze beitrag vorher in die news geschrieben. und sollt schon gehen.

holger hat ja am clubabend auch gmeint das ma jederzeit den bus anfordern können! nur früh genug sagen!

jo, fragen können wir ja mal aber ich fürcht 5 tage sind schon viel

Geschrieben

j adie brdgestone lutschger was da oben san kannst eh schmeißen!

goodridge A/T is die divise! leider ned billig die dinger. hab beim letzten mal 150 euronen pro stück hingelegt!

dimension 31/10.5 R15

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Er will ja net die Dakar fahrn...:devil:

Genau...

Obwohl grundsätzlich Offroader, wird meiner dennoch straßen- und spritsparend orientiert "aufgebaut"...

Es kommen also schöne Straßenreifen und hinten a Airgate statt der Heckklappe drauf...

Geschrieben

strassenreifen!! das kannst du dem wagen nicht antun!!!!

airgate! um gottes willen!? sima da bei die amis? die haben auch die schiarchen giter hinten drinnen!

da gehört a hardtop drauf! und ein wohn-innenausbau rein!

sonst kannst ihn ja gleich tiefer legen! das birngt wieder an liter sprit ersparnis!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...