mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hab mich für 48 = M entschieden, da das Oberrohr relativ lang ausfällt und ich nicht unbedingt für die gestreckte Sitzposition geeignet bin. Das Canyon hatte L und da hab ich bei Tagestouren geglaubt mir reißt das Kreuz entzwei. Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Die Frage ist halt wie gut / schlecht die Julie wirklich ist. Ebenso die Kurbelgarnitur ist schon auf der Austauschliste. Aber zuerst reiß ich das Klump zusammen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ??? bist ja a ne dso da riese oder? beim heavy tools hab ich 44er größ eun ddas passt perfekt fürs touren! und is schön kompact fürs runterheizen! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von mini Die Frage ist halt wie gut / schlecht die Julie wirklich ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 und er denkt schon wieder schweinische sachen! freundchen, seit du ka mäderl mehr hast merkt man das du nen notstand ahst! *Gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 hey wer is heut abend no dabei? roli, du hast doch a isis nuss und des werkzeug für die saint kurbel oder? ab wann wärst denn heut daheim, falls du mir das gschwind leihen könntest? i sollat nämlich meine kurbel tauschen. sie ist endlich da, mei neue saint... Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Bin schon gespannt, wie sich die beiden im Keller verstehen. Das Canyon hat ja nur herum gezickt: ich bin schöner, ich bin leichter, ich bin neuer, ich bin blauer, etc.. Mich hat es ja schon gewundert, daß sich das Stinky nicht einfach aufs Canyon umfallen gelassen hat. Naja, dazu ist es halt zu souverän! Und ja ich hab eine sehr innige Beziehung zu meinem Stinky. mini, der Bikeflüsterer. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von mini Bin schon gespannt, wie sich die beiden im Keller verstehen. Das Canyon hat ja nur herum gezickt: ich bin schöner, ich bin leichter, ich bin neuer, ich bin blauer, etc.. Mich hat es ja schon gewundert, daß sich das Stinky nicht einfach aufs Canyon umfallen gelassen hat. Naja, dazu ist es halt zu souverän! Und ja ich hab eine sehr innige Beziehung zu meinem Stinky. mini, der Bikeflüsterer. Servas Mini, leiwandes Bike. In der "Bike" wurds ja auch grad getestet und hat sehr gut abgeschnitten! Und die Page schaut echt sehr schön aus (ich mach auch keine Verbesserungsvorschläge! ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Achtung!!! ------------------------------------------------------------------ Einige, der auf dieser Seite gezeigten Touren setzen sehr gutes technisches Fahrkönnen und geeignetes Material voraus!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Servas Mini, leiwandes Bike. In der "Bike" wurds ja auch grad getestet und hat sehr gut abgeschnitten! Und die Page schaut echt sehr schön aus (ich mach auch keine Verbesserungsvorschläge! ) In der Bike is schnell mal was gut, wenns aus Deutschland kommt... Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @FSA Hab damit gerechnet, daß sowas kommt. Ist aber nur zur Sicherheit und nicht zur Angabe!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical In der Bike is schnell mal was gut, wenns aus Deutschland kommt... In Ordnung, werter Herr! Ich geb ihnen ja eh recht, dass die Tests in der Bike nicht allzu glorreich sind! Ich wage es jetzt allerdings die Mountainbike Rider zu zitieren, die in ihrer aktuellen Ausgabe ja auch das Enduro 5500 testet: Fazit: "Schnörkelloses, aber sehr schön gemachtes Long Travel Enduro Bike mit guten Allround-Fahreigenschaften und einem sehr schönen Rahmen. Die Abstimmung des X-Fusion-Dämpfers erscheint uns nicht optimal, ansonsten bekommt man aber ein gut funktionierendes Komplettbike mit ungeschlagenem Preis-Leistungsverhältnis." MfG, Mathias Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 wuhuuuuu bin grad von meiner ersten frühlingstour zurück einfach nur geil, one pulli wärs zwar kalt gewesen, aber mit hochgekrämpelten ärmeln und dem frühlingslüftchen... einfach fein nur der schotter in den kurven stört noch ein wenig Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Fuxl und er denkt schon wieder schweinische sachen! meint er etwa MICH freundchen, seit du ka mäderl mehr hast merkt man das du nen notstand ahst! *Gg* scheint so jaja, der notstand... ne, ich nenns lieber frühling Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 nicht sagen, des Radl ist ohne Beschwerden brav gefahren! Bremsen konnt man auch?! :devil: Na heast, ich glaub des wird ein guter Jahrgang! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead nicht sagen, des Radl ist ohne Beschwerden brav gefahren! Bremsen konnt man auch?! :devil: meinst meines? nene, war eh nicht das radl *brumm brumm* aber auch das radl macht keine mucken Zitieren
punkti Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 wennst einen gscheiten dämpfer willst, dann hätt ich noch einen x-fusion stahlfederdämpfer daheim!! sag willst das stinkynicht mit einer tripple drop off auffetten!?!? hätt da doch wirklich eine 05er junior t um einen bettel bei der hand!! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 @punkti: jaja, freundinnen schlucken geld, und auch nur das Zitieren
Ester Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 bi-berg heute/rehgraben [für die, die es interessiert]: anfangs, das heißt, die ersten paar meter superfeiner frühlingsboden, wie man ihn sich schöner nicht vorstellen kann. dann folgt ein stück rutschigen untergrundes. später oben, vor der abbiegung zum gasthaus, schnee der weicheren beschaffenheit. jo, und vor der gamshöhe, aber wieder nur a paar meter, teilweise an die fünf cm wasser. summa summarum: alles fahrbar der nordwienersteig is sicher schneefrei. rodelbahn geht bestimmt auch. und bis sonntag haben sich die wasserlacken hoffentlich auch in luft [oder den erdboden] aufgelöst. sonst könn'ma in regenschutz fahren *g* Zitieren
punkti Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 baaaah, du drecksau!!!! :s: notstandiger notstandiger notstandiger notstandiger notstandiger notstandiger Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von punkti baaaah, du drecksau!!!! :s: festellung von tatsachen sowohl dein posting als auch das meinige Zitieren
punkti Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 notstandiger notsandiger!! @st.pöltner! war grad auf der ruhö, es war ein kampf!! bergab ists jetzt so schneegatschig und grauslich, hab selten so werken müssen, dass ich runter komm!! schlimm schlimm! könnt aber noch was werden bis samstag! wenns so schön bleibt! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von punkti notstandiger notsandiger!! *RRRRrrRRrrRrRRRRR* Zitieren
corax Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 war grad biken, ohne jeglichen feindkontakt!!! sprich, ohne auch nur irgendwie wasser oder schnee zu berühren. die südhänge der sierninger hügerl sind alle trocken und staubig, einfach herrlich. und die minions waren wieder in ihrem element... -> fuxl, irgendwann hol ich mir doch meinen reifen *g* und hab ich schon mal erwähnt wie verdammt gut so ein dhx 5.0 geht? Zitieren
punkti Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ich war komplet paniert! mein zeugs ist so dermasen dreckig, huiuiu!! und damit muss ich noch zwei tage biken gehn!! komm vorher nicht zum waschen!! asuklopfen muss auch genügen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.