Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 schwebesitze sind genial! papa auto: in etwa der: nur mit ome höherlegung4cm fuxl spezial höherlegung nochmal 3cm schnorchel WARN 9000i winch chiptuning und und und http://www.siromex.ro/toyota/landcruiser90/lancruiser90_bm.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl fuxl spezial höherlegung nochmal 3cm 50 beilagscheiben? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl schwebesitze sind genial! papa auto: in etwa der: nur mit ome höherlegung4cm fuxl spezial höherlegung nochmal 3cm schnorchel WARN 9000i winch chiptuning und und und http://www.siromex.ro/toyota/landcruiser90/lancruiser90_bm.jpg Bild wird verlangt. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 toyo von fuxls pa: http://195.230.55.9/pix/673aa9dc10ab7796/UL_806443_10734183774_l.jpg ist echt ein böses teil. drehmoment und bodenfreiheit ohne ende Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 vorne distanzierung der federn. und hinten pneutische zusatzfedern die den wagen auf wunsch zusätzlich um 16cm hebt. praktisch wenn man mal wo aufsitzt! auserdem halt so die kleinigkeiten wie rammgitter die selbstumgebauten sitze a selbstgebaute mittelkonsole an vollwertigen pc mit touch screen der sich beim starten des wagens aus der wagendecke runterschwenkt usw usw hab ich schon erwähnt das mei daddy a leicht verückter autobastler is? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl vorne distanzierung der federn. und hinten pneutische zusatzfedern die den wagen auf wunsch zusätzlich um 16cm hebt. praktisch wenn man mal wo aufsitzt! auserdem halt so die kleinigkeiten wie rammgitter die selbstumgebauten sitze a selbstgebaute mittelkonsole an vollwertigen pc mit touch screen der sich beim starten des wagens aus der wagendecke runterschwenkt usw usw hab ich schon erwähnt das mei daddy a leicht verückter autobastler is? Klingt ja MÖRDERGEIL!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 das teil schaut übrigens aus der ferne harmlos aus da nix kitschig auf show umgebaut wurde. wenn man aber daneben steht ist der einstieg etwas höher als kniehöhe Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ja bis jetzt war alles dezent. man sollte nichts von aussen erkennen. aber seit er wen bei der hand aht, der ihm alle umbauten die bis jetzt stattfanden typisiert hat, wird er a bissal größenwahnsinnig! *gg* hab ihm vor a paar wochen an dachträger im fuxischen format gezeichnet. schaut meiner meinung nach beschissen aus, aber wills umbedingt. is qwasi a kompletter kasten aus riffelblech oben aufgesetzt. das riffelbech verläuft in der dachrinne und reicht dann verlaufend weiter anch pben. in da front kommen 2 gschiet weitstrahler rein. der dachträger is dann voll begehbar. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Detailfotos wären super! Vielleicht von Innen auch... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl vorne distanzierung der federn. und hinten pneutische zusatzfedern die den wagen auf wunsch zusätzlich um 16cm hebt. praktisch wenn man mal wo aufsitzt! auserdem halt so die kleinigkeiten wie rammgitter die selbstumgebauten sitze a selbstgebaute mittelkonsole an vollwertigen pc mit touch screen der sich beim starten des wagens aus der wagendecke runterschwenkt usw usw hab ich schon erwähnt das mei daddy a leicht verückter autobastler is? das hört sich nach PIMP MY RIDE an... Fuxl Edition natürlich... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wenn ich nen funktionierenden fotoaparat hätt! *gg* auserdem is innen noch nicht ganz fertig. aber ich stell eins rein wenns soweit is! *gg* edit: ja beim monitor denk ich auch immer an pimp my ride! *gg* Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl edit: ja beim monitor denk ich auch immer an pimp my ride! *gg* 12 fucking Inches... Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 heut abend klettern. der pc im auto deines pop is aber neu, oder? is mir noch nie aufgefallen. wer lust auf morgen nachmittag radeln? evi und ich sind unterwegs... vermutlich loosdorfer gegend. Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @roli mach ma was für den videocontest? den female winner könnt ma schaffen! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hey! wie ihr vielleicht wisst, haben da richey und i gestern a kleines nachtfahrtl unternommen und dabei 300 auto km und einige höhenmeter abgespult. fotos gibts wie immer im dh, fr forum und auf meine page ligrü alex Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl an vollwertigen pc mit touch screen der sich beim starten des wagens aus der wagendecke runterschwenkt ned dein ernst oder? Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 haha... war de tschakaa da scho mitn pyjama am weg... bei der uhrzeit eigentlich kein wunder... Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @ Fuxi: Kannst du dich mal umhören, wo ich das herbekomme: * Überrollbügel * OME Fahrwerk * Chip Chip is eh net so das Problem... aber die andren Sachen wären scho interessant... Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von corax wer lust auf morgen nachmittag radeln? evi und ich sind unterwegs... vermutlich loosdorfer gegend. morgen nachmittag? klingt gut - muss nur schaun dass irgendwer für mich auf der anwesenheitsliste unterschreibt @fuxl: troy lee design helm wär schon lässig, schaut extrem geil aus. aber wenn dann nur als zweithelm für fotoshootings und für rennen irgendwas wollt i no schreiben, habs grad vergessen Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von tschakaa irgendwas wollt i no schreiben, habs grad vergessen Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von tschakaa morgen nachmittag? klingt gut - muss nur schaun dass irgendwer für mich auf der anwesenheitsliste unterschreibt @fuxl: troy lee design helm wär schon lässig, schaut extrem geil aus. aber wenn dann nur als zweithelm für fotoshootings und für rennen irgendwas wollt i no schreiben, habs grad vergessen hey richey, auch schon lebendig war echt fein gestern. bin dann no in üblicher manier nach wien geglüht und hab heut net wirklich viel gemacht... ausser erfahren, dsas wir schon am sa fahren... hmm und jetzt geh i heim packen. viel spass alex Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von tschakaa irgendwas wollt i no schreiben, habs grad vergessen vielleicht wolltest du dich für deine hose rechtfertigen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Joga @ Fuxi: Kannst du dich mal umhören, wo ich das herbekomme: * Überrollbügel * OME Fahrwerk * Chip Chip is eh net so das Problem... aber die andren Sachen wären scho interessant... mit nissan zeug hab ich noch nicht viel zu tun ghabt aber in österreich der marktführer, is aber relativ teuer http://www.taubenreuther.at in deutschland gibts massen an offroad zubehör lieferanten! einfach mal googlen http://www.off-road-reuter.de/index.html?nissan.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.