Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Sternchen: Danke für die lieben Wünsche! Gut, das Du das ausgedruckt hast, nimm es bitte am Sonntag mit!

@ Fuxal: Goiles Stück!

@ Punkti: hat Dich der Richard informiert wegen einer nicht allzuschnellen Verbalen Verbreitung unseres Vorhabens in Marktl/Lilienfeld?

Greez

Harry

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

zurück zu freudigeren dingen.

meine 6erTi

hab trotzdem ohne laufradwechsel bereits 370ig gramm gesparrt! *freu*

also ich werd mit den laufrädern dann zwischen 19 und 19,5kg zusammenbekommen.

mfg

Pfau - schaut geil aus - aber mindestens ebenso geil ist der Mantel da vorne - brauchen Infos:

1) Protektoren Knie / Schienbein und Ellbogen - waren das TSG ?

2) Was für ein tolles Manterl ist das da vorne / hinten (den sieht man nicht - frag aber trozdem)

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

meinst leicht die meinigen? in dem falle, ja. sind einfach zu erkennen, weil sie eine graue schale haben.

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Pfau - schaut geil aus - aber mindestens ebenso geil ist der Mantel da vorne - brauchen Infos:

2) Was für ein tolles Manterl ist das da vorne / hinten (den sieht man nicht - frag aber trozdem)

lg, Supermerlin

ja das waren die TSG schoner!

mäntel das sind Michelin MUD 3. gatschreifen. recht weiche mischung 2,2 breit 1150gramm schwer

Geschrieben

bin grad am dvd brennen. aber erst bei dvd 2 / 25! :rolleyes: :p

is morgen irgendwas tourenmäßiges geplant? hab aber bis frühen nachmittag marketing-übung (die is scho viel interessanter als die vorlesung :) )

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

tjo. entweder morgen nachmittag eine tour fahren oder ihr kommt einfach zu mir wenn euch fad ist. könnt mir gern beim 4runner-entrosten helfen :devil:

wie macht man das eigentlich? einfach die betreffenden stellen abflexen und neu dranschweißen? :confused: :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wie macht man das eigentlich? einfach die betreffenden stellen abflexen und neu dranschweißen? :confused: :p

wenn noch nicht durchgerostet:

drüberflex so das die stelle blitzebalnk is. und kein rost mehr da. dann kleinere sachen eventuell ausspachteln. schleifen spachteln schleifen.......

dann rostumwandler drauf dann nochmal rostumwandler drauf und nochmel ro..................

dann grundieren und dann lackieren

Geschrieben

tja. und wenn durchgerostet dann flexn, blech einschweißen, verkitten, grundieren, lackieren.

nachdem ich beim rechten vorderen kotflügel einen daumen durch den kotflügel stecken kann tritt wohl zweiteres ein.

Geschrieben

daumen is nu ned so schimm. könnt ma eventuell sogar mit an spezialkit nu schaffen ohne zu schweißen.

aber schweisen is die haltbarere lösung.

die gefahr sind allerdings die schweißnähte. dort fängt er dann meist bald wieder ins rosten an

Geschrieben

hab mir schon überlegt dass ich den rostigen kotflügel einfach abmontiere :)

andererseits, wen störts dass mein kotflügel ein loch hat. sofern das teil nicht von alleine herunterfällt ists ok. mein auspuff macht mir da weit mehr sorgen. mittlerweile ist auch schon die hintere aufhängung samt dem endrohr durchgerostet. ist wohl nur noch eine frage der zeit bis ich ihn endgültig verliere

Geschrieben

kevi und ich wollten heut zum donau trail schauen, waren dann doch zu müde.

morgen nachmittag geht was? :) sind dabei...

@jürgen

im sommer helf ich bei mann von cousine aus, der hat ne proleten-schleuder-tuning-anstalt. :D und tut auch selber lackieren etc..

wennst willst kann ich dir das dann im pfusch machen *ggg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...